Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2685 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen

****Mur Paar
16.408 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neuvorstellungen
Hier darf sich jeder der Gruppe vorstellen.

Ob neu oder schon länger dabei.

Wir freuen uns auf euch *willkommen2*

LG
******exy Frau
216 Beiträge
Dann mal los
ich bin an dem Thema auch sehr interessiert *freu*
Bild ist FSK18
*******s777 Mann
3 Beiträge
Vorstellung
Hallo ihr lieben, ich hätte es mir nie vorstellen können aber seit einiger Zeit habe ich sehr großes Interesse für mein Hintereingang entdeckt, weil die Stimulation dort sehr viel Spaß macht und auch die Prostata Stimulation krasse Gefühle bringt. Natürlich suche ich auch ein weiblichen Gegenpart zu mir mit dem ich mehr über dieses Thema entdecken kann. Lieeebe Grüße 🥰
******ay3 Mann
1.185 Beiträge
Zitat von ******2BW:
Dann mal los
ich bin an dem Thema auch sehr interessiert *freu*

Ja das sehe ich
Würde mich auch sehr interessieren
***wa Frau
97 Beiträge
Hallo
Ich liebe es einen Plug zu tragen und mich langsam an größere zu gewöhnen.
Nach ein paar Jahren Pause vom Analsex habe ich nun wieder recht großes Verlangen danach. Mir macht es einfach großen Spaß. *grins*
**********b_810 Paar
4.206 Beiträge
wir haben bede gern mal einen plug im po,finden wir sexy und sehr angenehm.der po ist halt auch eine erogene zone

luise und dirk
**********ounge Paar
492 Beiträge
Ich bin gerne passiv wie auch aktiv
Das Gefühl ist einfach so oder so unglaublich 👌🤪
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********e833 Mann
1.272 Beiträge
@****BW
Ganz viel Spaß in der Gruppe
****59 Paar
1.747 Beiträge
Meine Frau mag Anal nicht wirklich, ich dagegen sehr und gern aktiv/passiv.
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich bin 44 Jahre alt und hatte schon mit meiner Frau Analsex. Dieses war spontan und ohne Vorbereitung. Es hat uns beiden trotzdem gefallen und wird bestimmt nochmal dazu kommen. Wer mehr über eine Person wissen wissen will kann gerne auf mein Profil schauen.
*********a2002 Mann
12 Beiträge
Hallo Liebhaber analer Spiele,
Ich liebe einfach Analsex. Und zwar in jeglicher Form. Keine Ahnung warum. Es ist das größte für mich Frauen anal zu befriedigen. Sehr gerne darf es dabei auch schmutzig werden, das macht micht dann noch viel mehr an...
Danke für die Aufnahme.
Ich liebe es andere anal zu beglücken und habe damit schon mit Frauen und Männern geile Erlebnisse gehabt.
Unheimlich gerne sollen neue hinzukommen. Die passive Seite dieses Liebesspiels würde ich auch gerne erleben
Hey ihr,
I love AnalSex
freut mich hier zu sein *zwinker*



Diese Gruppe ist für mich sehr interessant, da ich total auf Anal stehe... Finde es hat einfach etwas Magisches *hypno*
HAMMER!!

Freue mich von euch zu lesen..
Habe mein Profil gelöscht und bin wieder da *wink*
Bin noch Neuling beim Analsex und Taste mich so langsam ran.
****_AA Mann
2.636 Beiträge
Ich bin schon länger, auf der Ostalb und hier dabei und mag es passiv und aktiv.
Bei einer guten Massage kann ich sehr tief entspannen 🤗.
******boi Mann
14 Beiträge
Liebe Analsexfreunde,

Danke für den Aufnahme!

Als bisex Devoter, empfange ich gerne analen Sex, enweder durch Pegging, durch Fingering/Fisting oder durch Penetrierung von einem echten Schwanz.
Ich hoffe hier zu lernen meine Dominante Partner besser zu dienen und so zusammen mehr Spass am Analsex zu erleben.

Liebe Grüße 😘
*********rapon Mann
67 Beiträge
Hallo Analfreunde,

ich bin ein sehr großer Freund von Analsex, sei es aktiv oder passiv bei mir mit Umschnalldildos etc. *arsch*.

Über neue Kontakte würde ich mich sehr freuen. Natürlich noch mehr, wenn es zu einem Date kommen würde *smile*

LG
Hey ich bin die Niki. Ich habe anale Dehnungsspielchen für mich entdeckt und suche hier den virtuellen Austausch, da treffen für mich momentan noch nicht wieder möglich sind. Freue mich eure Beiträge zu lesen.
********e833 Mann
1.272 Beiträge
@*****030
Hey Niki, Welcome Back. Dir ganz viel Spaß hier.
Ps. Kompliment sexy Hintern 🤤
Hallo, ich bin neu hier und absolut neugierig *smile*.
Ich mag es vor allem die passive Seite zu erleben, aber bin durchaus auch leicht für anderes zu begeistern....
Danke für die Aufnahme !

💋
Danke für die unkomplizierte und schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Freue mich auf nette Bekanntschaften und Erlebnisse.
*********le66 Paar
455 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die sehr schnelle Aufnahme.
Hoffen hier intensiv Erfahrungen austauschen zu können und das Eine oder Andere Bekanntschaft zu machen.
*********2009 Paar
15 Beiträge
Hallöchen,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir sind ein verheiratetes Paar aus dem schönen südbadischen Raum. Auch wir lieben und leben den regelmäßigen Analverkehr. Wir freuen uns auf Gleichgesinnte
Bild ist FSK18
Hallo zusammen... ich bin die Neue. Ich bin bei euch gelandet, weil das Thema Analsex mich seit einiger Zeit intensiv beschäftigt.

Ich durfte "erste Gehversuche" machen und würde mich sehr freuen, an euren Erfahrungen teilhaben zu dürfen. Es gibt noch so viele Fragen, die mich beschäftigen und auch Ängste, die ich hoffe, hier abbauen zu können.
LG Hannah
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.