Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2714 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen

*****rDu Paar
1.806 Beiträge
@****123
*****rDu Paar
1.806 Beiträge
@****123 *willkommen* bei den Analfans!
Du darfst Deine Fragen gerne auch direkt an uns richten und wir antworten Dir in offener Weise auf der Basis unserer langjährigen Erfahrung!
LG und viel Spaß in der Gruppe!
*****nHD Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin hier, weil mich das Thema Analsex seit einiger Zeit sehr reizt. Ich würde mich freuen, Menschen zu finden, um neue Erfahrungen zu sammeln.

Liebe Grüße *g*
******lin Frau
9 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnelle und herzliche Aufnahme.

Vielleicht finde ich ja hier den dominanten, gut ausgestatteten Mann, der die Freuden des analen Spiels zu schätzen weiß und mich dahingehend trainieren möchte.
Ich freue mich auf regen Austausch.

Liebe Grüße
die Gespielin
*****r69 Mann
44 Beiträge
Hallo zusammen,
ich heiße Erik, bin 27, schlank und beschnitten. Ich genieße das enge Arschloch der Frau, entweder mit dem Schwanz, dem Finger oder der Zunge.
Neuerdings habe ich auch selbst Experimente an mir gestartet und bin durchaus in Versuchung weiter zu gehen. Wenn es hier einen netten bi-Kerl aus der Nähe Mainz-Koblenz gibt, der einen lockeren Abend verbringen will, kann mich gerne anschreiben. Alter um Statue sollten grob passen. Sorry schon mal, wenn die Sympathie vielleicht nicht passen sollte. Bin noch sehr wählerisch
Freu mich über die Aufnahme in die Gruppe.
Ich habe vor Kurzem, die Leidenschaft an Analsex entdeckt.
Da ich darin noch ein Neuling bin, freu ich mich auf Austausch und "Tipps"

Lg daddiesdirndl
********_Joy Mann
1 Beitrag
Hallo Analfreunde, vielen Dank für die Aufnahme in die interessante Gruppe.

Ich freue mich, hier nette Frauen oder Paare kennenzulernen. Egal, ob unerfahren oder bereits Genießer. Es geht um unkomplizierten Spaß zusammen und neue Erfahrungen sammeln.

Viele Grüße *g*
*****S73 Mann
10 Beiträge
Hallo...

Danke für die schnelle Aufnahme... Ich bin ein aktiver Freund des analen Vergnügens und deswegen würde ich mich freuen an neue Kontakte zu Frauen und Paaren.

Wir dürfen nicht vergessen , dass Niveau keine Handcreme ist.. 😁

Vielleicht bis bald..

Lg Erotas
**********7BDSM Paar
184 Beiträge
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme,
da anales, sie passiv, er aktiv, unsere Leidenschaft ist, freuen wir uns über den Austausch mit Gleichgesinnten, über die interessanten Beiträge und werden sicher den einen oder anderen Beitrag liefern.
LG A&N
**ta Paar
19 Beiträge
Hallo in die Gruppe und vielen Dank für die Aufnahme.
Wir sind zwar schon länger dabei, aber in dem Thema absolute Neulinge.
Wir freuen uns auf den Austausch von Erfahrungen und sind über jeden Tipp dankbar.

Bis dahin
Viele Grüße
hita
****ger Mann
25 Beiträge
Hey Danke für die schnelle Aufnahme freue mich neue Kontakte zufinden und sich gerne austauschen
*******irty Mann
308 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
ich freue mich hier sein zu dürfen und erhoffe mich hier mit euch auszutauschen und hier nette Kontakte knüpfen zu können.
Moin moin,
das Thema Anal beschäftigt mich aktiv und passiv (deshalb auch Strapon-Fan😉) und ich wünsche mir nahegehende Kontakte zu Frauen oder Paaren im Raum Munster und um zu 😉
Beste Grüße, KK
Hallo Community!
Freu mich dabei zu sein, mir Inspiration zu holen, Gleichgesinnte zu treffen und Anale Höhepunkte zu forcieren *ggg*
Liebe Grüße
Tim
****n06 Mann
231 Beiträge
Hi zusammen,
ein sexy Arsch ist ist etwas das unheimlich anmacht. Erotisch und geil zugleich.
Seit ich mit einem Paar einmal rimming erleben durfte, lässt mich die Vorstellung an weitere
Erlebnisse in der Richtung nicht mehr los.
Vielleicht geht es euch ja ebenso...
********oeln Mann
38 Beiträge
Werte Gemeinde,

auch ich möchte Analsex als aktiver Part,- u.A. gerne auch im BDSM Kontex,- nicht missen.

Er gehört für mich zum guten Sex einfach dazu und stellt für mich eine sowohl wild - animalische als auch sehr sinnliche Art der sexuellen Kommunikation zwischen zwei Menschen dar.

Freue mich darauf, hier Gleichgesinnte zu treffen.
Hallo, bin neu hier und freu mich über neue Kontakte. Bin noch nicht ganz erfahren in dem Gebiet.
Hallo an alle Mitglieder und vielen Dank für die Aufnahme. *hutab*

Auch ich liebe es eine Dame anal zu begehren….

Sonnige Grüße aus dem schönen Köln *liegestuhl*
Hallo zusammen,

Ich würde mich freuen tolle nette Leute kennenzulernen, die ebenso auf Analsex stehen wie ich.

Ich bin nur aktiv und auch nur bei Frauen, dies vielleicht noch vor weg. Ich bevorzuge gerne die harte Gangart. Vielleicht hat ja eine Dame dies auszuleben.

Ich bin gespannt.

Lieben Gruß an alle!
******l23 Mann
1.355 Beiträge
müsste es nicht heißen, "aushalten"??
Zitat von ******l23:
müsste es nicht heißen, "aushalten"??

Naja, nur weil ich es gerne hart mag, heisst es nicht das es stupide und grob sein muss.

Beim Analsex muss man behutsam sein und es nach und nach steigern.
*******n75 Mann
106 Beiträge
Hallo zusammen, so nun bin ich also hier, in der Hoffnung jemanden kennenzulernen der "diese Sache" gerne und mit Freude macht 😉. Bein Interesse einfach anschreiben!
Hi,
vielen Dank für die Aufnahme.
Freue mich hier zu sein und hoffe auf nette Kontakte und Erfahrungen im Raum Köln.

Warum bin ich hier? Naja, wahrscheinlich aus demselben Grund, wie wir alle *zwinker*
Für mich gehört der Po einfach zum besten Stück des Körpers und deswegen verdient er bei mir auch die meiste Aufmerksamkeit.

VG
*******_ni Mann
3 Beiträge
Hallo in die Runde,
danke für die unkomplizierte und schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Ich liebe es ihn bei ihr, gut geschmiert anal einzuführen. Ein besonderes Gefühl.
Freue mich auf nette Bekanntschaften und Erlebnisse.
Guten Morgen,
Bin neu hier ! Ich liebe Analverkehr, trotzdem gibt es für mich da. Noch offene Fragen und daher dachte ich schau mal hier vorbei danke für die Aufnahme …
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.