Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2685 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen

******ne1 Mann
8 Beiträge
Hallo, ich praktiziere Analsex aktiv nur mit Frauen und liebe es wenn mir eine Sie die Prostata massiert. Werde gerne abgemolken und hoffe hier auf gleichgesinnte Damen zu treffen. Lg Tom
*****983 Mann
85 Beiträge
Guten Nachmittag

Ich hoffe allen geht's gut. Mir grade hervorragend... zum einen bin ich im Urlaub und zum anderen Teil der Gruppe.
Ich teile da auch mehrere gleichgelagerte Gruppen. Bin Anal selbst recht empfindlich und liebe das aktive und passive Spiel.
Vielen Dank für die Aufnahme
****num Mann
4 Beiträge
Hallo
Danke viel mals für die Aufnahme in der Gruppe..
Ich habe bereits erfahrungen sammeln dürfen mit Anal aktiv sowie auch passiv

Ich liebe es mit dem hinteren Loch einer Frau zu spielen und würde gerne eine Spielkameradin finden..

Auch stehe ich darauf von der frau anal penetriert zu werden, ob mit toys oder mit einem Strap-on

Vielen Dank und ich freue mich Teil dieser Gruppe sein zu dürfen 😁
***ed Paar
41 Beiträge
Danke für die Aufnahme! Grüße aus Amsterdam!
Hallo zusammen
Ich mag es sehr dir Frau durch den Hintereingang zu beglücken. Ich hoffe auch schönen Austausch und die ein oder andere Dame für ein spaßiges Treffen *zwinker*
******e39 Frau
41 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in diese geile Gruppe.
Freue mich auf den Erfahrungsaustausch hier
und hoffe vor allem viele Paare und Frauen
hier kennenzulernen die genau so gern wie ich AV
praktizieren sowie auch Anal-Spielzeuge
regelmässig tragen.

LG von Michele
Merci
Vielen Dank für die Aufnahme und beste Grüße aus dem Norden.

Ich freue mich auf nette Kontakte *zwinker*
Hallo allerseits,

wir sind ein Joyclub-Paar aus der Region Ludwigsburg bei Stuttgart und wir haben vor noch nicht allzu langer Zeit den Analsex für uns entdeckt und wir sind uns recht sicher, dass wir den in Zukunft immer mal wieder praktizieren werden.

Wir tragen beide gelegentlich einen Plug und unsere Damen wird von unserem Herrn gerne mal anal genommen.

Von dieser Gruppe erhoffen wir uns anregende Anregungen *g* zu diesem Thema...
Bild ist FSK18
****19 Mann
7 Beiträge
Hallo liebe Gruppe, anscheinend gibt es sehr wenig Frauen die meine Vorliebe teilen . Daher würde ich gerne mehr mit Glechgesinnten Kontakt haben und mich hier mit weiblichen Mitgliedern austauschen, die diese Vorliebe auch teilen . Vielleicht finden sich Frauen in meiner Umgebung dadurch.
Ich freue mich von euch zu lesen und sehr gerne auch zu sehen .
>
> Lg Lido19
Hallo zusammen,

danke für die gruppen annahme freue mich das ich hier sein darf bin noch ganz neu auf joy

und grüße euch aus Mittelfranken *g*
*******_HH Mann
24 Beiträge
Hello zusammen,

ich liebe es, wenn anal gewollt, gemocht und gefordert wird. Ob aktiv, zu zusehen und auch nur darüber zu sprechen... eine unerfahrene und interessierte dafür vorzubereiten, dass sie es lieben wird, ist mir eine Passion.
Alles weitere solltet Ihr in meinem Profil finden, bei Fragen….

Ich freue mich über anregenden Austausch. Kontakte und Treffen....

Beste Grüße

Matthias
Hallo Ladies and gentlemen
Ich bin hier schon länger in der Gruppe habe mich aber nie vorgestellt und möchte das gerne nach holen *g* ich war damals sehr frisch im Joy club und musste mir das erst mal alles anschauen ich habe sehr gefallen gefunden hier auf Joy..... *baeh*

Zu mir ich bin ein sehr sympathischer Charakter wie ich selber gerne sage, bin ein grund auf Positiver Mensch habe immer gute Laune die strahle ich auch aus lache gerne... Ich bin auf Anal aus Zufall gestoßen und habe sehr mein gefallen dran gefunden und suche eine Partnerin die diesen Spaß mit mir gerne ausleben möchte *g* ich habe kein festes Alter ich fühle mich von Jünger und älter angezogen die sympathie muss nur passen ihr dürft mir gerne schreiben auch einfach nur chatten mache ich auch gerne bin nicht nur wegen dem einen Hier... Mein Profil ist sehr privat aber wenn ihr mir schreibt schike ich gerne auch Fotos von mir man möchte ja wissen wer einem gegenüber sitzt ich freue mich schon... An die Leser wünsche ich einen schönen Tag und lass mal einen Lieben Gruß da *knutsch*
Aktiv und Passiv ... ein wahres Vergnügen!
Jeder, der es noch nicht probiert hat mag es entweder nicht, oder es entgeht ein einmaliges Gefühlserlebnis ... Bei mir hat es mit und mit das Interesse geweckt, und es waren die richtigen Mitspielern um eben neues zu entdecken.

Gefühlvoll aber dennoch intensiv - einfach unglaublich welche Lust durch den Körper fährt!

Ich freue mich auf euch und eure Anregungen, Tips ... und selbsverständlich neue Bekanntschaften!
********ebte Paar
11 Beiträge
Hy wir sind ein Paar mit 12 Jahren unterschied, aber wir Lieben uns genau so wie wir sind weil jeder Mensch sein kann und so akzeptiert wird wie er ist.

Er hat viel Erfahrung im Leben mit seinen 43 Jahren und sie mit ihren 31 Jahren fühlt sich aufgehoben und sicher bei ihm. Wir ergänzen uns mit unserer verrückten und liebevollen Art und das macht unsere Beziehung perfekt.

Anal Sex gehört bei uns beim Sex einfach dazu. Wenn es eben beide wollen fühlt es sich für Frau und Mann richtig gut an. Wir freuen uns über Erfahrungen von anderen und auf nette Menschen.

LG Regina und Hans
*********8989 Paar
7 Beiträge
Hello, couple from the USA here. Wife loves anal and I like watching her get it from a stranger. lol

She says she loves it so much because she can play with pussy and touch all the "good" spots in all the right ways.. but still get fucked and feel like a slut.
We only speak English and sometimes have a hard time understanding others on here.... sorry in advance. Pop in and say hi... and she loves dirty comments.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
bubble booty for anal
dont be shy .
*******lave Frau
21 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin froh in die Gruppe aufgenommen worden zu sein. Ich bin eine aufgeschlossene Sie die erste Erfahrungen im Analverkehr gemacht hat. Dabei hab ich gleich gesehen, dass mich das sehr antörnt und ich nicht ohne will. Ich hoffe hier gleichgesinnte zu finden mit denen man sich austauschen und Erfahrungen machen kann. Da ich hier noch in den Kinderschuhen stecke darf ich hier noch viel lernen *g*
Wünsche euch noch einen schönen Tag und freue mich auf einen regen Austausch, Seven
*********Letty Frau
36 Beiträge
Neuling
Hallo Zusammen, ich bin Sweetqueen, die meisten schreiben Sweet *grins*

Ich liebe Anal Sex seit 17 jahren schon, und mag auch nicht drauf verzichten.

ich bin mal sanft mit einem Arsch bild, vielleicht kommt noch mehr *smile*

Freu mich auf regen Austausch mit euch. wer was wissen will sagt bescheid. offen.
Hintern..
Hallo, ich freu mich dabei zu sein und zu tat zu schreiten! Schreibt mich gerne an 😍
*******er73 Mann
1.463 Beiträge
Du stehst auf Analverkehr seit Du 16 bist, @*******ueen??! 😳
******l23 Mann
1.350 Beiträge
Zitat von *******er73:
Du stehst auf Analverkehr seit Du 16 bist, @*******ueen??! 😳
wahrscheinlich konnte sie auch schon mit 2 stehen?
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.