Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zum Thema
Massage vorm Sex - Wie steht ihr dazu?91
Ich habe heute einen spannenden Artikel gelesen. "Massage als…
zum Thema
Wieviel Vorbereitung braucht ihr beim Analsex?23
Ich habe in meinem Leben bisher mit zwei Frauen Analsex gehabt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorbereitung für Toys

Vorbereitung für Toys
Hallo,
vielleicht ist es ja eine dumme Frage...
Gibt es einen besonderen Trick, damit an den Plugs und Dildos „nichts kleben bleibt“? Eine entsprechende Vorbereitung unter der Dusche ist ja selbstverständlich...
*******ver Mann
1.710 Beiträge
Anal Spülen hilft aber es ist standard das immer ein kleben bleibt
*******agen Frau
323 Beiträge
Genau. So ein Klistier bzw. eine Analdusche beseitigt einiges und sorgt auch für ein besseres Gefühl

Ein Einlauf wäre die nächstgrößere Variante

Beides ist kein Garant dafür, dass es keine Spuren gibt
*********rUlm Mann
390 Beiträge
Einfach ein Kondom über das Toy ziehen.
*********ichy Paar
9.554 Beiträge
@*******e_AC: Mach ein *kondom* drüber. Gerade bei Latex- Spielzeug gilt das, den stinky Geruch und Bröckchen vom Spielzeug fernzuhalten.
Ich finde es gar nicht eine Dumme Frage, und ist mir auch sehr wichtig.
Ich habe selber mit Analdusche ausprobiert und fand es schon anstrengend das immer zu machen und kann auch irritieren.
Momentan wasche Ich mich unter die Dusche mit die Fingern rein und ein Duschgel mit starken Duft.
Ich habe gelernt "peace" zu machen "mit was klebt" und Wasche mich dann gut die Händen nachher, mehrmals und mit guten Desinfektionsmittel. Nachher beim spielen ist alles sauber.
Falls jemand ein besseres Trick hat möchte Ich auch gerne wissen.

Und Ich bin überzeugt das es möglich ist "sauberes" Anal Spiel zu haben. Es scheint aber sehr schwierig zu sein den Trick und wertvolle Informationen auf den Internet zu finden.
**********yeLvL Mann
218 Beiträge
@******ori :
Weiß nicht ob ich dich richtig verstanden habe:

Duschgel im Darm (innere Anwendung) zerschießt dir die Komplette Darmflora - nicht zu empfehlen.

Bei der Anwendung von Duschgel und Desinfektionsmittel ist es wichtig die Einwirkzeit des Desinfektionsnittels abzuwarten.

Gemeinsame Anwendung: also Desinfektionsmittel mit Rückständen vom Seife/Seifenlauge an den Händen und Desinfektismittel direkt mit Seife Abwaschen -

Das Desinfektionsmittel wird "deaktiviert" und ist wirkungslos.

I.d.R. reicht es grobe Verschmutzung mit Wasser und Seife

Desinfizieren (das Mittel MUSS sporizid sein - gegen Pilz/-keime) - Einwirkzeit abwarten

Mit Wasser und Seife waschen. ( Hat auch den Vorteil, dass du das scharfe Desinfektionsmittel nicht mehr an den Händen hast, wenn dann Zeitnah Schleimhaut berührt wird)

Würde ggf. in ne gute Handcreme investieren *zwinker*

Zur TE:
(Analdusche)

Hätte noch die Idee Öl [Achtung Material des Dildos/Unverträglichkeit mit (Latex(haltigen)) Kondomen!] zu verwenden - so bildet sich ein "Film" auf dem Toy ( Poren des Materials verschließen sich- ähnlich wie bei der Haut) und grobe Verschmutzungen bleiben nicht so leicht hängen.
*******ver Mann
1.710 Beiträge
mh Seife und Wasser oder spezielle Toyreiniger ? Findet man über Suchmaschinen ? Weshalb ein Drama draus machen?
*******p91 Mann
299 Beiträge
Zitat von *******e_AC:

Gibt es einen besonderen Trick, damit an den Plugs und Dildos „nichts kleben bleibt“?

Richtig zu essen hilft auf jeden Fall schonmal. Wenn dein Stuhl eine entsprechend feste Konsistenz hat, bleibt beim beim vorherigen Toilettengang nichts drin und du hast erstmal Ruhe. Wir spülen mittlerweile eigentlich gar nicht mehr und in 90% aller Fälle bleibt alles komplett sauber.
Je nach dem, wie lange wir Spaß haben, merkt man irgendwann, wenn man mit den Fingern oder der Eichel irgendwo anstößt. Dann ist es so langsam Zeit für einen Toilettengang (dank Gleitgel eigentlich auch ohne Sauerei) und danach geht es weiter. Wenn du oder ihr Spielzeug benutzt, merkt es meistens der passive Partner zuerst.

Ansprechen, kurz pausieren und aufs Klo und weiter gehts! *g*
****_70 Frau
287 Beiträge
Hallo
Ich schraube den Duschkopf ab und führe mir das Ende, erstmal ohne Wasser in den Enddarm, bei mir Prolaps.
Dann ohne viel Wasserdruck spülen. 20min warten und dann die gleiche Prozedur.
Danach ist alles super sauber und nichts bleibt am Spielzeug kleben.
*****019 Mann
114 Beiträge
So mache ich es auch. Am Besten einige Stunden vor dem Verkehr, hatte mal noch etwas Zuspätkommende gemacht und das war dann
Reicht die Analspülung auch kurz vor dem Sex?
*********r2016 Mann
102 Beiträge
Ich habe so ein Aufsatz für den Duschschlauch damit kann man sich perfekt Ausspülen .
*****019 Mann
114 Beiträge
Man sollte vorher nicht soviel essen. Einmal durch gespült und dann kannst du gut 2 Stunden Spaß.
*******ata Frau
939 Beiträge
@*******e_AC
Ich habe seit ich 16 bin passiv Analsex, und noch nie gespült...
Ich merke ja, wie sich mein Darm anfühlt...
Wenn ich Klodrang habe, ist Analsex grad unpassend... Ansonsten ist der Enddarm leer und sauber...

Wer sich passiv Fisten lässt, sollte, aus meiner Sicht, vorher spülen, weil's da "tiefer" gehen kann, und teilweise die Darmtätigkeit anregt...
Aber wer sagt denn, man sollte unbedingt eine "Spülung" machen?..
Es geht doch auch ohne solche langwierigen Vorbereitungen.
Oft ist ja die Geilheit od Stellungswechsel dabei das geile.
Wer eh schon mal gern eine leckere Rosette leckt..stört sich auch nicht daran wenn der Darm voll ist...
Manche mögen das ja geradezu.!!
Viele halt nicht ,aber grundsätzlich ist *arsch* sex Mega.
Das Thema ist ja schon immer Stiefmütterlich behandelt worden...
Es gibt auch viele die Kaviar mögen. Nur werden die leider oft ausgeklammert.
*******nFan
93 Beiträge
Niemand sagt mal muss unbedingt eine Spülung machen. Das sollte jeder handhaben wie es passt und wie man sich wohlfühlt. Den aus meiner Sicht ist ist genau das das wichtigste. Wohlfühlen, entspannen und genießen können!

Wer auf Kaviar steht kann ja auch gerne alles mitnehmen wie es ist und von mir aus dann auch mit vollem Darm. Aber das ist doch Geschmackssache. Wem es lieber ist möglichst wenig Berührung mit Kot zu haben kann sich soweit möglich vorzubereiten. Ich denke das sollte jeder ganz individuell für sich entscheiden.

Aber zurück zur eigentlichen frage des TE. Ich persönlich nutze auch wenn es längere und intensivere Spiele werden sollen gerne den Duschschlauch oder eine Birnenspritze zum Spülen. Damit lässt sich der größte Anteil an Mitbringseln verhindern. Allerdings gibt es auch da Grenzen, mit denen ich mich einfach abgefunden habe. Gerade bei längerem oder intensiven Spielen passiert es halt das auch mal was mitkommt oder hängen bleibt. Ich habe für mich meinen frieden damit gemacht. Ist halt so und für mich kein Grund die Spielerei zu lassen. Für nur mal eben was kleineres oder was spontanes was nicht eingeplant war, packe ich einfach ein Gummi drüber. Wenn fertig runter und weg. Dann ist auch egal was dran hängt. *zwinker*

Wie du es auch immer machst Hauptsache du fühlst dich wohl damit und hast Spaß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.