Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2686 Mitglieder
zum Thema
Wer hat Erfahrung mit großen Edelstahl-Analplugs?7
Wie lange kann man den Analplug von Peitschenbär aus Edelstahl 600…
zum Thema
Analplug über längere Zeit?449
Hatter ihr schon mal über längere Zeit einen Analplug in euch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildo-Größe

Dildo-Größe
Hallo zusammen!

In absehbarer Zeit möchte ich mir einen neuen Dildo zulegen. Mein jetziger hat einen 3,5 cm Durchmesser.

Ich liebäuge mit einem 5 - 6 cm Dildo!

Ist das Eurer Erfahrung nach Okay, oder solte man da in cm-Schritten vorgehen?

Viele Grüße

Marcus
meiner..
Meinung nach,
kanns gut sein, dass das schon ein zu großer Schritt ist.

Ich persönlich würde da dann eher noch einen mit ner
Größe von 4-5 cm empfehlen.
Sind ja von 3,5 cm auf 5-6 immerhin 1,5-2,5 cm mehr.

LG Lonely_One
*********er_mv Mann
553 Beiträge
Das kommt darauf an ...
... wofür Du ihn verwenden willst ... *smile* ... vielleicht solltest Du besser deine/n Partner/in fragen...
... im Ernst: Ich rate Dir dazu, eher etwas Größeres zu kaufen, 6 cm ist gut. Du wirst merken, dass die weitere Dehnung ziemlich schnell erfolgt und Dein Wunsch nach mehr Dicke bald zum erneuten Geldanfassen führen würde.
Wenn Du Vibrationen nicht brauchst gibt es auch sehr schöne konische Toys, oder Plugs, die unterschiedliche Dicken haben. Dann kannst Du mit Stufe 1 anfangen und langsam immer mehr Volumen nutzen.
Achte darauf, dass die Länge im Verhältnis zur Dicke nicht zu groß ist, die Eindringtiefe könnte sonst ein Problem für Stufe 2 oder 3 machen.
Danke
schon mal für die Antworten!

Von der Länge (16 cm) her will ich nicht unbedingt expandieren. Nur halt in der Breite :).

Damits dann irgendwann auch mit anderen Sachen / Toys flutscht *zwinker*

Gruß

Marcus
*********er_mv Mann
553 Beiträge
Zielmarke ...
Marcus,
die olympische Zielmarke oder auch den Landesrekord kenne ich nicht, aber Du kannst davon ausgehen, dass rund 9 cm Durchmesser bei regelmäßigem Training schnell erreichbar sind. Das reicht dann für viele kreative Ideen wie Hände, die so wunderschön innen stimulieren können ...und der weg dahin ist auch schon sehr lustbringend ...
*******nus Mann
431 Beiträge
Schon wieder so eine Frage: .....
höher, schöner, größer und hier dicker !

Warum sind Leute nicht mit dem zufrieden und "satt", was sie haben ?
Einfache
Erklärung:

1. Weils in Ermangelung einer Partnerin so ziemlich das einzige Vergnügen ist, was ich mir bereiten kann.

2. Weil ich meine Grenzen kennenlernen möchte,

und

3. Weils mir Spaß macht


Gründe genug?
*****mix Paar
379 Beiträge
ausprobieren
Das solltest du unserer Meinung nach einfach ausprobieren. Kann passen, muss aber nicht *gg*
Wenn er dir zu groß sein sollte kannst du ja immernoch die Zwischengröße kaufen und den, der dir zu groß ist einfach bei seite legen. Weil irgendwann wird er dir ja doch passen *zwinker'

Zu deinen Begründungen, du musst dich doch hier nicht rechtfertigen. Ist doch dein Thread und du entscheidest ob du ihn bringst oder nicht...



Liebe Grüße, Ivonne und Martin
*******nus Mann
431 Beiträge
!
Ich habe meine Frage als rhetorische Frage verstanden ! *blume*
**********men22 Mann
33 Beiträge
ich habe einen mit:

Schaftlänge: 220 mm
Länge: 270 mm
Durchmesser: 53 mm

bis jetzt nur einmal getestet. Ist sehr Dick. 45 cm sind besser und länger ertragbar
******obb Paar
8.750 Beiträge
Lang,länger am längsten.Warum legt Ihr Euch nicht einen zu der so lang ist und ohne Probleme bis zu den Mandel reicht????? *zwinker* Aber mal im Ernst,ist es wirklich so geil Anal mit mega Dildo?Haben es immer ohne Hilfsmittel gemacht.Ok,der After ist schon dehnbar und mit genügend Gleitgeel.Aber beschreibt doch mal,warum gerade Dildo(und dann gleich so ein großer)und kein Schwanz?
re
praktische Erfahrungen

meine praktischen Erfahrungen haben mir gesagt, langsam aber stetig die Größe steigern.
Damit bin ich mit meinen 68 Jahren gut gefahren.
Je länger und dicker, um so langsamer muss damit einfahren. Ist er einmal drinn, kann man die Bewegungen steuern so wie sie den größtmöglichen geilen Erfolg bringen.
Erst mal langsam ...
... machen mit der Größe.

Meine größeren Butt Plugs und Dildos bekomme ich noch nicht rein.

Deswegen habe ich mir etwas aufpumpbares gekauft. Ist zwar auch schon heftig im Durchmesser, aber dafür auch weicher. Und dann langsam pumpen, pumpen, ... .

Ein irre geiles Gefühl.

Aber laß dir so etwas nur nicht schicken. Kauf lieber im Shop und achte darauf, daß der Kern schön weich ist.

Trägt sich aufgepumpt viel besser und länger.

Geile Grüße

Mike
******obb Paar
8.750 Beiträge
Ok,aber warum so ein Ding und nichts menschliches.Zb. Finger oder Penis? Stelle es mir halt kalt vor,aber wenn man Sex hat(egal ob der Partnen männl. oder weibl.ist)Kann man ihn halt fühlen und man empfindet doch ganz anders wie mit einen Gegenstand.
@Ly_Ch_obb, ...
... aber auch alle anderen.

Natürlich wäre auch mir ein Original lieber.

Ist aber leider nicht in Sicht!

Deswegen ... *snief*
*****mix Paar
379 Beiträge
ist aber nicht so einfach
wir glauben es ist nicht so einfach nen man zu finden der sowohl bei der frau als auch beim mann auf anal steht... deswegen halt die hilfsmittel *gg*
******obb Paar
8.750 Beiträge
Ok,da gebe ich Euch recht wenn man(n)keinen partner hat und dann zu solchen hilfsmitteln greift.Zum anderen gebe ich dir auch recht,denn Anal mit ner frau das könnte ich jeden Tag.Aber mit nem mann das könnte ich mir nicht vorstellen und deshalb verstehe ich auch weshalb du zum dildo greifst. Lg
*****mix Paar
379 Beiträge
nicht ich
meine frau steht in erster linie mega auf anal und deshalb benutzen wir spielzeuge, weil sie immer mehr und mehr will *mrgreen*
******obb Paar
8.750 Beiträge
Also meiner süßen reicht der meine voll und ganz.Aber es ist auch nicht immer gleich.Ab und zu hat sie schmerzen beim eindringen,obwohl wir AV schon seit jahren machen.Es ist nich immer so denn meistens geht es super gut mitm einführen
*****mix Paar
379 Beiträge
wie du sagtest, jeder ist anders...
anfangs ist das bei meiner frau auch so. sobald sie sich entspannt ist es immernoch ziemlich eng für mich. aber sie liebt es dann immer weiter anal gedehnt zu werden *schock*
*******Man Mann
4.295 Beiträge
bitte haltet das thema im auge... ähnliche themen gibt es bereits schon in diesem forum, einfach mal in ruhe durchschauen *zwinker*

und im allgemeinen würde ich sagen, bei anal lieber etwas langsam dehnen als einen riss riskieren.
back to tread
um wieder mal zurück zu finden,
der sprung von 3,5 gle3ich mal auf 5-6 cm ist schon groß
würd auch eher sagen mal mit 4,5+ weiter zu machen
zuviel auf einmal ist ja auch nicht angenehm
mein Dildo ist
20cm lang und durchmesser 5cm aber da muß man sich langsam rantasten und vorallendingen genug Gleitcreme benutzen
also aus meiner Sicht
ist das ein zu großer Sprung - vielleicht suchstz Du Dir ja ein Teil, dass die Steigerung in sich birgt?! Gestern war ich bei Dildoking und fetishdicount - ich habe einige entdeckt die von 3,5cm bis 5cm oder von 4cm bis 6cm Steigerung haben.
das wäre sicher von Vorteil - dann überforderst Du Deine Rosette nicht...
*******Man Mann
4.295 Beiträge
letzter beitrag trifft den nagel auf dem kopf... plugs machen sehr viel sinn.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.