Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2686 Mitglieder
zum Thema
Wer hat Erfahrung mit großen Edelstahl-Analplugs?7
Wie lange kann man den Analplug von Peitschenbär aus Edelstahl 600…
zum Thema
Analplug über längere Zeit?449
Hatter ihr schon mal über längere Zeit einen Analplug in euch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildo-Größe

Danke
für Eure Meinungen und Antworten.

Ich glaube, ich werde mir dann einen Plug zulegen. Weil ein Dildo trägts sich auf Dauer wirklich nicht sehr gut.

@*******max: magst mich vielleicht mal drauf stoßen? Weil dort stöbere ich auch. Aber mir fehlt auch noch die Erfahrung mit den Artikeln.

Und was die andere Frage angeht auch noch kurz drauf eingehen möchte:

Ich denke schon, das ich irgendwann mal "Echte" Erfahrungen sammeln werde. Aber momentan ist das - trotz Singledaseins - aus Wohnraumbedingten Gründen nicht machbar. Was sich hoffentlich bald ändern wird.
na einen
Plug ist also mal zum ausprobieren von nöten
***da Mann
62 Beiträge
stück für stück
wachsen oder eher dehnen geht vor. ich habe mir damals in einem euphorie-anfall auch nen großen zum aufpumpen geholt und der liegt seitdem ungenutzt herum, weil ich trotz training noch nicht da bin, dass der passt. also lieber ne nummer kleiner und stück für stück. womit ich gute erfahrungen gemacht habe sind die sets wo die plugs immer größer werden. so kann man locker an einem abend weit kommen / werden. und danach eben mit kleinen größenunterschieden weiter und weiter...
wir hatten auch zuerst einen kleinen ( so 2 cm im durchmesser ) den meine frau bei mir benutzt hat.
dann wa er irgentwann kaputt. haben uns dann einen grösseren gekauft (etwa 4 - 5 cm durchmesser ). war kein so grosser unterschied für mich. etwas intensiefer.
aber ich muss auch dau sagen das sie gut mit dem teil umgehen kann.
sie ist sehr vorsichtig und nimmt sehr viel rücksicht.
ich denke es ist ganz individuel wie mann gebaut ist und sich entspannen kann. ich rate nur einfach ausprobieren.

arie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.