Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr euch Strap-On Sex mit eurem Partner vorstellen?108
Könnt ihr euch vorstellen, eure Männer mit einem Strapon zu verwöhnen…
zum Thema
Strap-On für ihn, für DP bei ihr22
Wir suchen seit geraumer Zeit einen solchen Strap-On, bisher leider…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DP mit Strapon und Schwanz ?

**********Spiel Paar
557 Beiträge
Themenersteller 
DP mit Strapon und Schwanz ?
Habt ihr vielleicht Erfahrungen damit gesammelt. Meine Frau will mich gemeinsam mit unserem Hausfreund ficken und zwar Doppelanal. Ausreichend gedehnt sollte ich eigentlich sein. Jetzt suchen wir einen geeigneten Dildo. VAC U lock System. Er ist schon gut bestückt, da kann man schlecht noch einmal 6cm dicke Kunststoff reinschieben. Außerdem wäre vermutlich eine gewisse Weiche nicht schlecht oder ?
*******ers Frau
756 Beiträge
Es geht definitiv und je nach Härte/Länge/Dicke vom Dildo wirds entweder mehr oder weniger angenehm/unangenehm.
Weich sollte er aber schon aus dem Grund sein, dass da ja noch ein echter Schwanz mit im Spiel ist, für den das aber keine "Strafe" sein soll.
Für mich wäre Schwanz + Dildo/Strap definitiv eine Strafe.
So richtig Spaß macht das nur mit zwei echten Schwänzen.
*******er3 Mann
949 Beiträge
Da wäre vielleicht so Dildo ganz praktisch..
Ich habe dir Mal Bild mit drann gegangen
Bild ist FSK18
**********Spiel Paar
557 Beiträge
Themenersteller 
@*******er3
Eine schöne Idee. Dann kann meine Frau noch ihreb strapon unschnallen und sie schieben mir 3 Schwänze rein.
***57 Mann
681 Beiträge
Oder sie fickt wiederum den Hausfreund *grins*
**********Spiel Paar
557 Beiträge
Themenersteller 
Es geht ja nicht um lego und was alles möglich ist. Das ist mit 2 bimannern und einer Frau eine ganze Menge. Es geht darum, dass der Mann in der Mitte doppelt anal gefickt werden soll
**********in_Po Mann
160 Beiträge
Doppel-Anal (Strap-On & ECHTER Schwanz) ist wirklich geil. *grins*
Eine mögliche und empfehlenswerte Stellung dafür: SIE ♀️ liegt mit umgeschnalltem Strap-On auf dern Rücken, ER ♂️ setzt sich, die Gesichter zugewandt, darauf und läßt ihn bis zum Anschlag durch die Arsch-Rosette gleiten. Der ECHTE SCHWANZ sucht sich dann seinen Platz zwischen Kunst-Schwanz und oberer Darmwandung. Beim ersten mal kann sie völlig passiv bleiben und der Gefickte eventuell etwas reiten. Gewiß, 2 ECHTE gleichzeitig haben auch ihren Reiz. *zwinker* ABER hier besteht der Reiz ja darin, GLEICHZEITIG ❗❗❗ von einem MANN ♂️ und einer Frau ♀️ in den Arsch *arsch* gefickt *pimper* zu werden. *grins*
**********freak Paar
2.205 Beiträge
Wahnsinn, das stellt jemand eine eindeutige Frage und es kommen wieder alle mit den falschen Vorschlägen. *lol*

Aus meiner Erfahrung mit tripple Anal mit Dildos fand ich die zu weichen gar nicht mehr so hilfreich.
Klar der Schwanz wird sich gut anpassen, der Dildo sollte ihn nicht zermalmen und trotzdem soll da ja keine weichgekochte Spaghetti neben dem Schwanz im Arsch sein.

Ich denke ein mittelfester 4-5cm Dildo mit ordentlicher länge muss gefunden werden. (Mit dem Vac-U-Lock habe ich keine Erfahrung)
Wenn er zu kurz ist, besteht halt die Gefahr dass er ständig rausrutscht. Also lieber länger und nicht ganz rein falls die Tiefe ein Problem darstellen sollte. Ansonsten, tiefer Dildo + echter Schwanz, da wünsche ich dir viel Spaß mit. (Neidvoller Blick)

Viel Spaß auf jeden Fall!
Der Barfreak
*******v76 Mann
38 Beiträge
Frei auswählbare Härtegrade bis hin zu ultraweich gibts bei 1atoys ... ich hab bisher immer „nur“ superweich genommen, aber selbst da fühlt sich ein 7cm Plug schon extrem gut an *grins*

Such dort mal nach „Dildo V“ ... frei wählbare Größe, Geschmack, Farbe, Härtegrad, mit oder ohne Aufnahme für Saugnapf/Harness

Fall Links hier erlaubt sind: https://shop.1atoys.net/Dild … a--Silikon--medizinisch.html
**********dchen Frau
14.897 Beiträge
....Eng ist ein dehnbahrer Begriff...

*lolli*
*******evot Frau
16 Beiträge
😂 ich bin froh wenn einer reinpasst
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.