Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Ollymar
287 Mitglieder
zum Thema
Erfahrung "Milking-Table"5
Einer meiner noch nicht erlebten Wünsche ist die Massage auf einem…
zum Thema
Durch Schlechte Erfahrung Angst vorm Analverkehr :(61
Ich bin noch neu hier und habe schon das ganze Forum abgesucht wo an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe / Erfahrungen: Plug ausprobieren

****DN Mann
2 Beiträge
Hilfe / Erfahrungen: Plug ausprobieren
Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage
Ich würde gern mal einen Plug ausprobieren zum Einstieg, hab aber keine Erfahrung wie ich das angehen soll... und auch ein bisschen Angst dass er ganz reinrutschen könnte (ich weiß wahrscheinlich eine unnötige Sorge) aber gerade deshalb würde ich mich über Tipps freuen 🤭
*****_00
16 Beiträge
Hey
also zum Einstieg sind mittlere Plugs super (die kleinen kannst du eigentlich gleich überspringen, damit hat man nicht lange Freude). Wegen Reinrutsche brauchst du dir überhaupt keine Gedanken machen, die sind extra so geformt, dass man die auch mal längere Zeit drin lassen kann, ohne sich Gedanken über das Rein- (oder Raus)rutschen machen zu müssen. Also wenn du ihn nicht mit Absicht komplett rein schiebst, kann da eigentlich nichts passieren. *grins*
Ich würde dir die aus Edelstahl empfehlen, kosten etwas mehr aber da hat man gute Qualität und die bekommt man auch nicht kaputt, wobei am Anfang, zum Ausprobieren, kann man natürlich auch erstmal welche aus Silikon nehmen.

Also geh am besten einfach in einen Erotikshop und kauf dir einen und vergiss nicht das Gleitgel *zwinker*
Geht natürlich auch online wenn dir das peinlich ist (da gibt es eine unendliche Auswahl, zum Anfang sind auch solche Dreiersets mit drei verschieden Größen praktisch, wobei man den kleinsten wie gesagt eigentlich weglassen kann),
aber ich kann’s nur empfehlen in eine Shop zu gehen. Die Mitarbeiter waren immer super nett und beantworten gerne deine Fragen, ohne dich für deine Interessen/Vorlieben zu verurteilen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen
LG Paula
Bei größeren Plugs ist darauf zu achten, genügend Gleitmittel zu verwenden und langsam dehnen bis er über die Hürde flutscht. Ansonsten kann es zu einer Analfissur kommen und das ist nicht nur schmerzlich sondern auch peinlich ,wenn man damit zum Arzt geht. Also schön langsam dehnen, dass ist auf jeden Fall auch geiler.....
****DN Mann
2 Beiträge
Vielen lieben Dank, der 3 cm flutscht schon ganz gut, wie lange würdet ihr denn warten bis zur nächsten Größe? 🤔
HI;

also als erstes mal, von einem, der immer gern weiss wovon er spricht: WAS IST EIN PLUG?

ferner lg an jmd., von dem ich mich freue zu sehen, dass er aufzublühen scheint! aller anfang ist schwer! doch auch wenn der anfang hart ist, andere sind auch die volle distanz gegangen, und wurden belohnt mit dem gefühl gewonnen zu haben!
*********y_76 Mann
2.644 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******nde:
HI;

also als erstes mal, von einem, der immer gern weiss wovon er spricht: WAS IST EIN PLUG?

ferner lg an jmd., von dem ich mich freue zu sehen, dass er aufzublühen scheint! aller anfang ist schwer! doch auch wenn der anfang hart ist, andere sind auch die volle distanz gegangen, und wurden belohnt mit dem gefühl gewonnen zu haben!

Hier mal kurz bei WIKIPEDIA:
https://de.wikipedia.org/wiki/Butt-Plug
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.