Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2719 Mitglieder
zum Thema
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?60
Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu…
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es sie noch, ...

**********tLeXx Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es sie noch, ...
... die Damen die mehr auf AnalSex (Arschfick) stehen, als auf Vaginal ?

Vlt täuscht es, fand aber das dies vor fünf Jahren ... noch etwas anders war ! Freue mich auf einen lieben / dreckigen Austausch *zwinker*
Viele Frauen mögen das, geben es leider nicht immer gerne zu. *genau* *piano*
Vielleicht bist du in den letzten 5 Jahren eher an die Damen geraten, die da nicht so sehr drauf stehen...

Schlechten Lauf gehabt..
**********smeer Frau
784 Beiträge
Also ich bin eine von ihnen *floet*
******371 Paar
95 Beiträge
ich kenne auch eine analgeile Frau allerdings nicht meine.... *haumichwech*
***sy Mann
3.197 Beiträge
Es gibt sie. Absolut. Und sie sind auch sehr variantenreich, was Analsex angeht. Aber sie sind wählerisch. Zu recht. Weil ja auch viele männliche Stümper unterwegs sind. Und Frauen wählen nicht nach Neigungen aus, sonder nach Anziehungskraft zum Partner. Und wenn die stimmt, dann sind sie zu vielem bereit...zu sehr vielem. Aber der Weg führt über Kopf und Anziehung und über die Tatsache, dass sie jemanden wollen, der weiss was er tut....meine Erfahrung.

Ausserdem gehen die meisten Frauen mit den analen Lustfreuden auch wenig hausieren hier. Auch zu recht.
*********sion Paar
229 Beiträge
Wenn man das hochrechnet mit welchen Frauen ich zb bei Joy, oder in einem Swingerclub kontakt hatte, sind meine Erfahrung nach 15 Jahren zwingen , dass es wenig Frauen gibt die wirklich geil auf Anal sind.
Es gibt eher welche die es mal ausprobieren und es hin und wieder mal gut finden, aber eine richtige-und das meine ich jetzt im positivsten Sinne des Wortes- eine anal Stute habe ich erst einmal getroffen. Das war vor ca. 3 Jahren. Es war eine Frau in einem Swingerclub, und diese Dame wurde von den anderen Anwesenden Frauen bekämpft wie der Teufel das Weihwasser meidet.
Meine jetzige Freundin ergeht das hin und wieder auch so, weil sie hinten nass wird, und das über eine sehr lange Zeit währenddessen .
Wurde hier auch schon mal bei einem anderen Thema von Frauen abgestriten . Haben dann aber "mutige"Männer drauf reagiert. Links zugesendet und auch erklärt, dass so etwas möglich ist dann war Ruhe im Karton. *zwinker*
*****i82 Mann
11 Beiträge
Ich hab das Glück das meine jetzige Freundin den analsex vorzieht. Nun ja sie sagt selber das sie einen anal fetisch hat. Meine ex hat anal gehast.
*********r1991 Mann
214 Beiträge
Ich kannte mal eine Frau die nur Anal zu einem Orgasmus kam und auch nur das wollte!
*******eiz Paar
163 Beiträge
Anal
Ich bin auch eine Frau die total auf Anal steht .
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Also ich liebe es auch und kann regelrecht verückt danach sein... ABER, meinen Arsch bekommt nicht jeder! Es muss dieses gute Gefühl da sein, dass ich gut aufgehoben bin und bei aller Geilheit mein Wohlbefinden an erster Stelle steht!
Und hinzu kommt, dass Analsex manchmal nicht passend ist ...oder körperlich gerade nicht geht - und das ist nicht planbar und hat zur Folge, dass das was gestern ging nicht automatisch immer läuft.
Analsex ist und bleibt etwas besonderes und sollte von beiden Seiten auch so behandelt werden.
Von daher gibt es Analsex nur auf mein Go hin...
***sy Mann
3.197 Beiträge
@*******_nrw ...stimmt es ist immer etwas schönes , weil es eben auch etwas besonders ist, was beide geniessen sollten und wirklich schätzen sollten.
*******666 Mann
336 Beiträge
Ich kenne zwei Frauen , die absolut auf anal stehen. Eine sogar mehr als auf vaginal. Sie squirtet auch beim Analverkehr.
***sy Mann
3.197 Beiträge
Viele (Männer) verkennen oft auch, dass der stumpfe Akt der Penetration nicht den eigentlichen Analsex bedeuten. Gut zugegeben, es gibt auf Männer- wie auf Frauenseite sicherlich die Geniesser des harten und fordernden Analsexes, aber meistens ist es dann doch einiges mehr. Zu erkennen, ob die Dame gerade pässlich und empfänglich ist, ob sie mag und wenn sie es mag, in welcher Art und Weise ist der Mann dann fähig das auch angemessen vorzubereiten. Die Rosette ins Liebesspiel mit einzubeziehen, zu berühren, sie leicht zu streicheln, die Reaktion abwarten, das leichte Zucken des Löchleins und die Bereitschaft gedehnt zu werden. Leicht mit den Fingern, oft gerne auch mit der Zunge. Eine schöne Phase des Rimmings. Das Löchlein geschmeidig zu lecken und mit Zunge und Fingern leicht vordehnen. Und dann darf auch mal die Eichel an die Rosette stossen und es wird sich weisen, ob Dame und Loch bereit sind einen schönen Schanz aufzunehmen....also oft ist der einleitende Teil der Schlüssel....;-)
Joar, hier is eine ☝️

Gehört für mich, einfach dazu...
Entspannung pur - wenn Mann es gut hinbekommt
@***sy ganz genau, diese Fähigkeit muss Man(n) ersteinmal besitzen!
*********us76 Frau
1.230 Beiträge
Es können sich sehr viele Männer von Eggsy ne Scheibe abschneiden, weil er schreibt genau das wie es ist. Es gibt leider viel zu viele die einfach fordern, zu grob sind, nicht wissen wie sie gerade anal umzugehen haben, geschweige denn worauf es dabei ankommt.
Es ist und bleibt etwas besonderes und man muss wissen wie man damit umzugehen hat. Klar gibt es auch einige die es nur wollen und denen es absolut nichts ausmacht wenn du praktisch einfach zustößt, aber bei den meisten ist es anders.
Da ist halt Feingefühl und Antenne für die Zeichen ausfahren angesagt und nicht einfach alles schnell ausschalten. Weil die schnelle Nummer kann jeder bringen, was aber absolut kein Spaß macht.
*******_JJ Mann
1.115 Beiträge
In der richtigen Stimmung und zur passenden Zeit liebt meine Frau den Arschfick.
Wenn sie sich richtig fallen kassen kann und es genießen kann. Sowas kann man(n) nicht erzwingen, sondern die Frau muss dir signalisieren, dass sie dafür bereit ist. Dann kann sie es genießen und Mann auch.
****020 Frau
2.400 Beiträge
Ich lieber anal als vaginal... Aber das heisst doch nicht, dass ich das mit jedem will? Bei einem ons würde ich es nicht wollen, es ist einfach Vertrauenssache
Ich kann nur sagen, ich liebe es !! 🥰🥰🥰
********6_05 Frau
27 Beiträge
Bei mir ist es auch so, dass ich beim Sex auf anal nicht mehr verzichten möchte
******een Mann
122 Beiträge
Anal vor vaginal *herz2*
**********stasy Paar
714 Beiträge
Hallo,
merkwürdig so eine Frage in dieser Gruppe zu stellen...aber whatever.
Ich mag anal sehr, müsste ich mich entscheiden würde ich es bevorzugen. Zum Glück muss ich dies aber nicht, sondern kann die Abwechslung genießen...alles andere wäre irgendwie auch schade.
Grüße Leeny
Eine Ex von mir, mit der war ich vor über 15 Jahren zusammen, die war total geil auf anal. Die ist meist nur bei AV gekommen... hat es auch geliebt, anal gerimmt zu werden
***sy Mann
3.197 Beiträge
Vielleicht nochmal zur Eingangsfrage zurück, ob Frauen vor 5 Jahren eine andere Einstellung zu AV hatten als heute? Einerseits könnten das nur Frauen beantworten und andererseits glaube ich, dass es viel zu individuell ist, als dass man es Trend erkennen könnte.

Letztlich ist es doch aber auch egal. Im Zweifel geht es ja immer nur um eine jeweilig aktuelle Situation, die zwei Menschen miteinander erleben und die Frage stellen liesse, mögen es beide und geniessen beide diese Lust.

Ich bin (als Mann sowieso) weit davon entfernt, die Beweggründe einer Frau erklären zu wollen, warum sie es mag oder nicht oder warum die Natur es so eingerichtet hat, dass die eine Frau anal ein grösseres Lustempfinden verspürt als vaginal. Das konnten nicht mal die Frauen selbst erklären, mit denen ich bis jetzt diese Lust erleben durfte. Insofern werden die Antworten darauf, kaum den erhofften Erfolg auf Klärung beinhalten.

Was mir aber (wiederum als Mann) deutlich gemacht hat, dass entgegen einiger Userantworten hier, warum dieses Thema hier überhaupt von Relevanz wäre, es ein schon berechtigtes Thema zu sein scheint. Vielleicht weniger, wer es denn mag und wer nicht, als eher die Tatsache, wie gehen wir damit um.

Männer können hier sicherlich den einen oder anderen Beitrag schreiben, indem sie von ihren Partnerinnen berichten, die Spass daran hatten (oder auch nicht), aber essentiell scheint eher der Wunsch, dass man sich auch damit auseinandersetzt.

Ich habe in einem vorherigen Beitrag mich und die Masse meiner Geschlechtsgenossen dafür kritisiert, dass oft das fehlende Einfühlungsvermögen und damit auch gewisse Wünsche und Überlegungen der Frauen einfach Missachtung erfahren und dass es deshalb oft zur Ablehnung von AV führt. Das scheint den Nerv getroffen zu haben, denn ich erhielt darauf hin ausnahmslos nette persönliche Antworten, die dies bestätigten und dafür sage ich nochmal Danke.

Ich möchte dieses Thema nun nicht "breittreten", aber einfach nochmal an uns Männer appellieren, sich weniger dem stumpfen "ich muss meinen Schwanz in ihren Arsch stecken" Gedanken zu befassen, sondern sich viel mehr damit beschäftigen, was man auch für die Lust des Partners, in diesem Fall der Partnerin tun kann.

Dieser Appell ist eindeutig eigennützig, denn auf Frauen zu treffen, die oft keine Lust auf AV haben, liegt häufig (nicht immer) daran, dass vorher schon ein Kerl da war, ders einfach versaut hat.

Ich hoffe für uns und besonders für mich *zwinker* nur noch auf Menschen (Frauen) zu treffen, die die anale Lust, lustvoll erleben und es geniessen können. In diesem Sinne...geniesst Euch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.