Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sissylovesanal
271 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr für die Frau genussvoll gestalten 52
Hallöchen miteinander! Habt ihr denn weitere Tipps, wie man für die…
zum Thema
Deine erste Analsex-Erfahrung229
Analsex ist für viele eine Erfahrung, die sie anstreben oder die sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex

***sy Mann
3.197 Beiträge
Analsex, muss für mich nicht zwangsläufig die Penetration mit Schwanz bedeuten..kann sein, muss nicht sein. Alleine schon (Voraussetzung, sie mag es gerne) die Rosette nass mit Lippen, Zunge und Fingern zu bespielen...mit viel Zeit und Hingabe, ist etwas was ich total mag....die Lust zu spüren, die Frau dabei erfährt und in ihren Worten und Geräuschen goutiert, das ist schon sehr schön ..;-)
Vor Jahren war ich mit einer Freundin im warmen Thermalbad. Sie hatte sich immer gegen Analsex ausgesprochen. Aber als sie jetzt so an mich geklammert im warmen Wasser mit ihren leicht geöffneten Lippen erregt in mein Ohr atmete, während meine Fingerspitzen ihren Badeanzug an der kritischen Stelle beiseite schoben und sanft ihren kleinen Anus betasteten, da wusste ich, dass auch sie es sehr genoss. Mit der Zeit fühlte ich die Veränderung hin zu einer leichten Öffnung und das Atmen war mit einigen lustvollen Seufzern durchsetzt, als ein Finger ein bisschen, nur ein kleines Stück weit in sie eindrang und die anderen Finger tiefer und weiter vorne entlang der Schamlippen und über den Kitzler strichen...
******mil Paar
29 Beiträge
Zitat von *******ove:
Zitat von *******lin:
gesellschaftliche Tabus zu brechen bereit ist, welch überragender Beweis ihrer Hingabe

Echt... ist das immer noch ein Tabu?? In der heutigen Zeit?

Vielleicht sehe ich das für mich anders, das kann sein... Es ist für mich kein Tabu, jedenfalls kein persönliches. Und gesellschaftliche Tabus interessieren mich nicht.

AV ist auch nichts schmutziges, anrüchiges... nur für Leute, die da vielleicht schambehaftet sind aus irgendwelchen Gründen. (Erziehung, gesellschaftliche Tabus als persönliche Tabus nehmen etc).

Das, was man als Mann dadurch vermittelt bekommt, wenn eine Frau das lustvoll mitgeht, ist: Vertrauen.

Sie

Das ist ja fürchterlich. Analsex ist nicht mehr schmutzig? Kein Tabu mehr? Kann man beim Aufreissen schon vor dem zweiten Cocktail zwanglos ansprechen das Thema? Schei....beinkleister. Wir bestehen darauf, dass Anal total schlimm, dirty, schmutzig wie Hölle ist. Emil würde lieber ein geschlagenes halbes Jahr lang mit seinem nassen Schanz immer wieder durch ihre Arschbacken gleiten OHNE ihn in den Po zu drücken als zwanglos über seine Obsessionen zu parlieren.
Wenn Emma nicht vor Lust darauf vergeht, hat es überhaupt keinen Sinn. Geil ist nämlich nicht das Loch das man fickt, sondern die Frau, der das Loch gehört. Für uns jedenfalls.
****17 Mann
819 Beiträge
Hier schreiben wieder ausschliechlich Männer in der Gruppe,ich auch

Bei meiner Pimmelgrösse kriege ich selten Analsex(ich gebend ,bitte)

Auch bei meinen Favoritinnen..
**********22523 Mann
473 Beiträge
ich kann pauschal nicht schöner oder schlechter sagen. Hängt von der Partnerin ab. Beides ist geil. Anal fühlt sich enger an.
*******ove Paar
1.317 Beiträge
Das ist ja fürchterlich. Analsex ist nicht mehr schmutzig? Kein Tabu mehr? Kann man beim Aufreissen schon vor dem zweiten Cocktail zwanglos ansprechen das Thema? Schei....beinkleister. Wir bestehen darauf, dass Anal total schlimm, dirty, schmutzig wie Hölle ist. Emil würde lieber ein geschlagenes halbes Jahr lang mit seinem nassen Schanz immer wieder durch ihre Arschbacken gleiten OHNE ihn in den Po zu drücken als zwanglos über seine Obsessionen zu parlieren.
Wenn Emma nicht vor Lust darauf vergeht, hat es überhaupt keinen Sinn. Geil ist nämlich nicht das Loch das man fickt, sondern die Frau, der das Loch gehört. Für uns jedenfalls.

Wenn das für dich/euch so ist, dann ist das eben so *g*

Aber Analsex ist nichts ausgefallenes mehr *g* eine Körperöffnung eben und ich selbst finde es auch schön, dass es immer mehr Männer auch als 'normal' betrachten, dass sie endlich mal Posex (an ihrem Po *g* ) genießen können, ohne gleich vor Scham und Homophobie im Boden zu versinken *lach*

Eine schöne enge und lustvolle Körperöffnung, besonders, wenn sie zu dem richtigen Mann gehört. *ja*

Sie
*******ove Paar
1.317 Beiträge
Zwanglos über Obsessionen reden zu können macht definitiv glücklicher.
Aber das ist ein eigenes Thema.

*g*

Und jetzt bitte *zumthema* , das war genug OT *g*
******hts Mann
216 Beiträge
ich finde es vaginal eigentlich geiler....anal ( wie schon weiter oben beschrieben ) fickt schon das hirn mit
*********be_66 Paar
55 Beiträge
Zitat von ******hts:
ich finde es vaginal eigentlich geiler....anal ( wie schon weiter oben beschrieben ) fickt schon das hirn mit
*ja* hirn wird mitgefickt!
Somit- 2-fach Sex
*top*
Hallo Stephan_78
Um wirklich sehr schönen Analverkehr zu haben, müsst ihr beide folgendes beachten:
anslspülung am besten zweimal, viel Vertrauen, viel Geilheit, viel Gleitgel (je nach Größe), eventuell einen Vibrator und Lecken....
Wenn deine Partnerin keine Schmerzen beim Eindringen empfindet, könnt ihr beide den Sex lustvoll genießen.
Für dich ist es eng, klitschig, du kannst führen, sexuell stimulierend und eine Portion Dominanz ausleben.
Für sie: sie spürt den Schwanz intensiver und ihre erogenen Zonen werden massiv lustvoll massiert
********egan Mann
222 Beiträge
Mir gefällt vaginal insgesamt besser, vorallem wenn die Frau sehr feucht/nass ist.
Auf anal würde ich aber dennoch nicht verzichten wollen *lach*
*********sion Paar
229 Beiträge
So sind die Geschmäcker hier verschieden, und das sollte auch so sein!
Ich Mike mag es vaginal nicht mehr so gerne, weil sie irgendwann trocken werden. Daher schmeißen sich manche Frauen sich eine Reinigung Tablette ein ( habe ich zu oft auf Partys bemerkt und da stehe ich über Haupt nicht drauf .
Es wesentlich aufregender, wenn über Stunden hinten es nass bleibt, das können die wenigsten Frauen, aber eine Analstute -- und das ist jetzt ein Kompinent im positivsten Sinne!!! Eine ganz andere Erfahrung .
Meine Freundin ist da Überstunden nass - und spritzt da sogar; daher ziehe ziehe ich das immer vor wenn ich mich entscheiden muss, bevor ich ( auf einer Party) eine Vagina nach einer halben, oder einer Stunde eine trockene Vagina spüre. Das törnt mich ab .
********egan Mann
222 Beiträge
@*********sion
Hi Mike,

interessanter Beitrag von dir. Was sind denn das für Reinigungstabletten? Hab ich noch nicht gehört *gg*
Wie bleibt eine Analstute denn hinten über Stunden nass?
Hab auf dem Gebiet wohl doch noch etwas an Wissen aufzuholen *lach*
*********fLust Paar
364 Beiträge
Eigentlich geht es nur, wenn Vaginalsekret,saft,schleim nach "hinten" läuft, tropft und dort dauerhaft schmiert.
Wie sonst ganz ohne Hilfsmittel der Anus feucht sein soll ist uns auch ein Rätsel. 🙈😂
*********sion Paar
229 Beiträge
Das geht bei manchen Frauen , selten, aber es geht .
Bei meiner Freundin ist das genauso . WARUM sollte ich etwas posten was nicht stimmt, nur weil es die wenigsten oder einige hier so nicht kennen ?
Und ich bewerte das auch nicht, dass die eine Frau besser oder schlechter ist; das ist ja ganz frei von einer Bewertun. Das ist halt so.?
was ich als - Mike mit einigen Frauen erlebenn Durfte- und bei meiner Freundin immer erlebe.
SIE BENÖTIGT und benutzt kein Gleitgel ,und viele die mit ihr Sex auf einer G B haben/ hatten , lassen sich oft dazu hinreißen, dass sie manchmal,währenddessen was dazu sagen.
Ungefähr so ; mein Gott wie macht die denn das?
UND SIEND REGELRECHT WEG VOR GEILHEIT !
********egan Mann
222 Beiträge
Ich glaub dir das natürlich. Hab ich bisher nur noch nicht gehört. Hoffentlich finde ich auch Mal eine, bei der das so ist *zwinker*
*********ichy Paar
9.690 Beiträge
Zitat von ********ho87:
Ich glaub dir das natürlich.
Wer glaubt wird selig... *ironie*
*********be_66 Paar
55 Beiträge
Hallo
Sorry dass ich Transseason Recht gebe.
Meine SIE läuft auch beim kräftigen Analverkehr auch über - und das ist definitiv kein vaginal-Sekret.

Gruß
W.
*******ata Frau
1.014 Beiträge
Das sind die Drüsen, die den abgehenden Kot schmieren, damit dieser besser rutscht...
Diese arbeiten bei Stimulation... Normalerweise, wenn von innen etwas nach aussen will... Das funktioniert teilweise auch umgekehrt... Ist wohl abhängig von der Lage im Körper, und der Art der Stimulation...
ich gebe den beider Vorrednern recht. Es ist kein Kot etc. sondern wie bei einer Vagina ein Schleimsekret. Das hat man aber auch nicht von heute auf morgen sondern entsteht, wenn man sich öfter ficken lässt.
*********2009 Mann
360 Beiträge
Zitat von *******ata:
Das sind die Drüsen, die den abgehenden Kot schmieren, damit dieser besser rutscht...
Diese arbeiten bei Stimulation... Normalerweise, wenn von innen etwas nach aussen will... Das funktioniert teilweise auch umgekehrt... Ist wohl abhängig von der Lage im Körper, und der Art der Stimulation...
Diese Drüsen hat auch nicht jeder, kann man im Net drüber nach lesen.

Ich kann mich da auch nicht beklagen, bei mir sind die auch vorhanden.
Zitat von *******e_BY:
ich gebe den beider Vorrednern recht. Es ist kein Kot etc. sondern wie bei einer Vagina ein Schleimsekret. Das hat man aber auch nicht von heute auf morgen sondern entsteht, wenn man sich öfter ficken lässt.
Das stimmt nicht so ganz wie du das schreibst.

Diese drüsen hat nicht jeder. Und wer damit gesegenet ist, hat glück, wer nicht, muss nach helfen mit Gleitmittel
*******ata Frau
1.014 Beiträge
Zitat von *********2009:
Zitat von *******ata:
Das sind die Drüsen, die den abgehenden Kot schmieren, damit dieser besser rutscht...
Diese arbeiten bei Stimulation... Normalerweise, wenn von innen etwas nach aussen will... Das funktioniert teilweise auch umgekehrt... Ist wohl abhängig von der Lage im Körper, und der Art der Stimulation...
Diese Drüsen hat auch nicht jeder, kann man im Net drüber nach lesen.

Quelle...?

Wikipedia:
Anal- oder Proktodäaldrüsen (Glandulae anales): In der Schleimhaut des Analkanals liegende Schlauchdrüsen, die ein schleimiges Sekret im Bereich der Zona columnaris des Analkanals abgeben. Beim Menschen können diese nur rudimentär vorliegen oder ganz fehlen.



KÖNNEN fehlen... Das heissen, die Meisten haben sie... Menschen können auch eine oder drei Nieren haben... Das ist nicht sehr aussergewöhnlich, betrifft trotzdem eine Minderheit...
*********2009 Mann
360 Beiträge
Zitat von *******ata:
Zitat von *********2009:
Zitat von *******ata:
Das sind die Drüsen, die den abgehenden Kot schmieren, damit dieser besser rutscht...
Diese arbeiten bei Stimulation... Normalerweise, wenn von innen etwas nach aussen will... Das funktioniert teilweise auch umgekehrt... Ist wohl abhängig von der Lage im Körper, und der Art der Stimulation...
Diese Drüsen hat auch nicht jeder, kann man im Net drüber nach lesen.

Quelle...?

Wikipedia:
Anal- oder Proktodäaldrüsen (Glandulae anales): In der Schleimhaut des Analkanals liegende Schlauchdrüsen, die ein schleimiges Sekret im Bereich der Zona columnaris des Analkanals abgeben. Beim Menschen können diese nur rudimentär vorliegen oder ganz fehlen.



KÖNNEN fehlen... Das heissen, die Meisten haben sie... Menschen können auch eine oder drei Nieren haben... Das ist nicht sehr aussergewöhnlich, betrifft trotzdem eine Minderheit...
Und auch da hat es eine Minderheit
Also ich habe noch nie gleitmittel benützt

Ich mache eine ordentliche analreinigung setze den Plug und das sekret ist einfach reichlich da.

Ist so viel Spaß 😉
*****ius Mann
5.556 Beiträge
Für mich ist es von Frau zu Frau verschieden. Grundvoraussetzung ist, dass die Lady es auch mag und genießt! Dann ist vieles möglich ...
Wenn beide Seiten sich erst gemeinsam an die Praxis heranwagen, dann ist es etwas besonderes und bekommt dadurch einen besonderen Reiz durch das "Neue" und das Spielen damit - die größere Lust ist da jedoch eher beim gewohnten und geübten Vaginalverkehr zu finden.

Ich hatte mal über Monate eine Affäre mit einer Lady, die stand vollkommen darauf und liebte es grundsätzlich auch hart und tief. Obwohl sie einen geschmeidigen Anus hatte, war es schöner und geiler für mich, sie anal zu ficken. Der Kanal war etwas enger, die reibende Massage für meinen Schwanz stärker und daher auch die Stimulation. Hinzu kam, dass ich bei ihr beide Muskelringe spürte, was ein ganz besonderes Gefühl hervorrufen konnte.

Aber ich hatte danach eine Frau, die beherrschte ihre Vaginalmuskulatur so gut und aktiv, dass ich bei ihr so ziemlich die gleichen Empfindungen hatte. Anal ging bei ihr gar nicht und es fehlte etwas der besondere Kick, der aber bei mir auch eine Kopfsache ist. Im Erleben der Intensität beim Ficken habe ich auf jeden Fall nichts vermisst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.