Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2708 Mitglieder
zum Thema
Reinigung vor dem Analsex58
Ernstgemeinte Frage an alle die sich vor dem Analsex druch Spühlung…
zum Thema
Anale Reinigung: Wie bereitet ihr euch optimal auf AV vor?58
Wie bereitet ihr euch optimal für Analverkehr vor.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal reinigung

*******y103 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Anal reinigung
Kann mir jemand ein Tip geben , wie die Analreinigung am besten macht damit es beim Sex sauber bleibt😉
Habe mit spühlung oder Zäpfchen für die entleerung gemacht aber meist nicht ganz sauber, wenn meine Freundin mich danach fickt ist der Dildo voll was mich voll nicht mehr an macht...
Wie macht ihr das denn..
Danke für eure *hilfe*
****64 Frau
333 Beiträge
Ich spüle mit analdusche, keine Probleme
Gibt Aufsätze für den Duschschlauch die weit genug reingehen um zu spülen
*******eide Paar
133 Beiträge
mehrmals mit analdusche spülen und warten bis das ganze wasser wieder raus ist. das kann etwas dauern. fertig.
*******phy Mann
86 Beiträge
Analdusche funktioniert eigentlich super. Solange spülen bis bloß noch Wasser raus kommt...
Ist auf jedenfall von Vorteil, wenn du nen Tag vorher fastest und vor dem spülen schon Mal auf dem Klo warst...
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Ich gehe einfach vorher auf die Toilette.
Noch ein wenig auf die Ernährung achten, dann sollte auch nichts mehr „dreckig“ sein.

So ist jedenfalls bei mir *g*
****PDM Mann
1.027 Beiträge
Vor dem Spülen normalen Stuhlgang ! Man beachte, dass ca. alle 4h der End-Darm wieder langsam „befüllt“ wird. Für amüsante aber lehrreiche Literatur wurde gesorgt. Man lese „Darm mit Charme“ und verstehe dann einige Zusammenhänge besser.
Und wenn es doch mal bischen was dabei hat, dann lächle man und freue sich über die verspürte Lustbefriedigung statt sich über das kleine Übel zu ärgern. Shit happens 🤣🤣
********ig63 Mann
167 Beiträge
Duschkopf ab und Schlauch mit lauwarmen Wasser ran drücken. Nicht zuviel Wasser, dann entleeren und das Ganze wiederholen, bis es nur noch klar ist.
*******immy Mann
11 Beiträge
Wenn du zufällig einen 3D-Drucker besitzt dann kannst du dir hier auch was für den Duschschlauch ausdrucken:

https://www.thingiverse.com/thing:4441633

Gruß,
Micha
**********dchen Frau
14.924 Beiträge
Da das nun die gefühlte 1110te Frage danach ist, hab ich für die 1111te was vorbereitet.
Ist ja nicht so, das dieses Thema im Joy / Foren schon mehrfach durchgekaut wurde. *eis*

https://imgur.com/gallery/wfd9a
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Beschreibe doch mal wie und womit Du gespült hast, dann
könnten eventuell hilfreichere Ratschläge gegeben werden.
*********eldin Frau
5.625 Beiträge
Ganz einfach Analdusche. Vorher duschen und dann den Stab auf den Schlauch schrauben.. spülen.. damit hast du dein Innenleben in der Badewanne bzw. Abfluss und das sehr sehr gründlich *g* Wenn Du fertig bist kann es sein das Du bissel Wasser pupst, das ist dann so. Selbst wenn mal was mit rauskommt beim *fisting*, *pimper*, *hand* oder was auch immer...kann vorkommen. Ist menschlich und ich glaube das der menschliche Arsch dafür gemacht wurde *smile*

Ich schwöre auf die https://www.amazon.de/Greenp … dusche&qid=1600183903&sr=8-8
Profilbild
********Shop
111 Beiträge
Hi!

Wenn Du noch keinen Aufsatz für den Duschschlauch besitzt und nun einen erwerben willst, empfehlen wir ein Modell mit Druckminderer zu kaufen.
Je na Wasserdruck in den eigenen 4 Wänden kann es sonst zu einer unangenehm üppigen Füllung kommen!

*umpf*

LG,
Roland
The FREUTOY Shop
ich nehme die analspritze und spüle bis das wasser nur noch sauber rausläuft . . . .
lg yasmin
********81ms Mann
11 Beiträge
Also ein "Fehler", den ich häufiger gemacht habe ist, dass ich mengenmäßig zu viel bei einer Spülung gespült habe...dann mobilisiert du zusätzlich immer wieder Stuhl aus dem Sigma...merkt man meist daran, dass man trotz der x-ten Spülung nicht sauber wird...
****020 Frau
2.398 Beiträge
Das wird jetzt interessant!
Mir geht's so, immer kommt irgendwie noch bisschen im Wasser nach, trotz Tag vorher nur Saftfasten und davor Darmentleerung.
Bitte @********81ms ... Was ist mengenmaessig zu viel?
*****ven Frau
7.317 Beiträge
Zitat von ********ig63:
Duschkopf ab und Schlauch mit lauwarmen Wasser ran drücken. Nicht zuviel Wasser, dann entleeren und das Ganze wiederholen, bis es nur noch klar ist.

Das ist auch meine Technik. Wichtig ist dabei der Hinweis auf "nicht zuviel Wasser" ... sonst spült man zu hoch hinauf und es dauert ewig lange, bis nichts mehr "herunterkommt". Übung ist hier angesagt, um die richtige Wassermenge herauszufinden *zwinker*
**********ove69 Mann
168 Beiträge
Die aller aller sauberste Methode ist die sogenannte "Colon-Hydro-Therapie". Dann ist der gesamte Darm durchgesäubert. Dies ist jedoch eher eine medizinische Behandlung, was ja nicht immer gemacht werden kann. Wie @********81ms bereits richtig zum Ausdruck gebracht hat, ist es kontraproduktiv, wenn zu viel Wasser in den Darm gepumpt wird. Dadurch wird der gesamte Darm aktiviert und es wird Stuhl Richtung Ausgang befördert, was ja wortwörtlich Scheisse ist. 😀 eine kleine Analdusche für den Enddarm reicht meiner Meinung nach völlig aus. Ernährung spielt dabei eine ganz große Rolle. Beim Stuhlgang merkt man schnell, ob man danach "sauber" ist oder nicht. Wenn der Stuhl eher flüssig ist, ist mit Analsex sowieso schon vorbei. Wenn er eher fest ist, kann der Spass kommen. 😊 zudem ist es noch wichtig, dass man am Vorabend sehr wenig isst, damit der Darm schneller gereinigt werden kann. Tipp: Bananen können die Festigkeit des Stuhls positiv beeinflussen. 😉 Viel Spass
Super Infos - vielen Dank, jetzt bin ich ein bisschen schlauer
*top*
*******y103 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Danke euch für die infos , habe sehr warscheindlich auch zu viel gespühlt😏
*******elle Frau
33.485 Beiträge
Und genau deswegen spüle ich nur mit Birnstpritze, die fasst 200ml Wasser, 3 mal fertig.
Kann nie zuviel Wasser in den Dram gelangen.
Spült man zu tief, kommt alles aus der Tiefe auch raus.
********81ms Mann
11 Beiträge
Zitat von ****020:
Das wird jetzt interessant!
Bitte @********81ms ... Was ist mengenmaessig zu viel?
Ich würde mal behaupten, dass das individuell unterschiedlich ist...ich habe so einen "Ball" in den ca. 220ml reinpassen...wenn ich den richtig zusammendrücke (schätze das sind dann knapp 200ml) ist das zu viel...
********81ms Mann
11 Beiträge
Ok...hab grade gelernt, dass das Teil offensichtlich "Birnenspritze" heißt 😁
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Für den Enddarm können auch 50ml schon ausreichend sein, weil der kein Volumen hat wenn er leer ist.
Muss man ausprobieren...
Hallo an alle,

Wenn du eine gesunde Verdauung hast und normalen festen Stuhlgang, dann ist das gar kein Problem.
Der Schwanz kommt lediglich in die so genannte Ampulle, das ist der letzte Teil des Enddarms in dem sich kurz vorm vom Stuhlgang alles sammelt.
Dafür reicht es mit einer Analdusche diesen letzten Teil des Darms zu reinigen.
Man sollte nicht zu viel Wasser nehmen, weil dann auch Wasser in den Teil des Darms läuft der durch den inneren Schließmuskel verschlossen wird.

Ich zum Beispiel habe einen sehr regelmäßigen Stuhlgang, morgens nach dem Kaffee.
Ich kann daher sicher sein, dass ich zum Beispiel für den ersten Morgen Sex vorm aufstehen Noch sauber genug bin

Ansonsten viel Spaß dabei.

Gruß aus Karlsruhe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.