Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2707 Mitglieder
zum Thema
Anal intensiver als vaginal?254
Zu einem interessanten Thema. Bin gespannt, ob das jemand von euch…
zum Thema
Frauen-Brüste - Wie wichtig sind sie beim Sex für Euch?311
Zu all den hier eröffneten sexuellen Themen "fisten - lecken - blasen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal reiten

*********_122 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Anal reiten
Mich würde mal interessieren was die Frauen von anal reiten halten ! Ist das für euch reizvoller selbst die Kontrolle zu haben und die tiefe und die Geschwindigkeit zu kontrollieren?
Also ich mags total auch wenn sie mir dabei ihr Brüste ins Gesicht drückt😚
******tik Paar
160 Beiträge
Wir mögen doggy-anal am liebsten
Welche Brüste ? ich hab doch nicht viel......
****lia Paar
109 Beiträge
Witzig, eben noch gemacht und schon ein thread hier dazu...

Es ist die Kontrolle und die besondere Enge in der Position kann ich selbst alles kontrollieren und bestimmen. Am Ende ist es viel Gleitgel und hemmungsloses Vertrauen, die diese Stellung so umwerfend macht. *ja*
*****gic Paar
1.215 Beiträge
Ich mag auch Doggy lieber, aber generell, nicht nur anal. Brüste ins Gesicht drücken ist bei mir auch nicht drin 😅.
**********luder Frau
16.302 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich finde der Passive sollte grundsätzlich die Kontrolle darüber haben, denn er macht ja “auf“ sozusagen!

Und hierzu:

Zitat von ****lia:
und die besondere Enge in der Position

Eng ist man doch meist nur am Anfang, je mehr man dabei entspannt, desto flutschiger wird's doch normalerweise...

Aktiv auf Mann “geritten“ bin ich noch nicht, aber das wird nachgeholt *grins*
****son Mann
301 Beiträge
Ich bin zwar keine Frau, aber ich reite bei meinem Partner am liebsten Anal. So kann ich am besten die Tiefe und Intensität steuern.
*******reep Frau
89 Beiträge
Anal reiten ist so intensiv, dass es wichtig ist, beide bestimmen den Rhythmus zusammen. Für sie, um es auch mal selbstbestimmend zu geniessen und für ihn, dass er den Orgasmus rauszögern kann.
Ich persönlich mag es "backwards" am liebsten, er wird angeheizt durch den Anblick, wie er anal eindringt und ich kann die Position variieren, in dem ich den Körper vorbeuge oder mich nach hinten lehne.
Unsere Lust bestimmt abwechselnd das Tempo.
So kann er auch die Brüste fassen und der geneinsame Orgasmus ist der krönende Abschluss.
Anal ist meiner Meinung nach im allgemeinen ein sehr intimes und vertrautes Gefühl. Wenn Du als Frau oben sitzt kannst Du für Dich selbst bestimmen mit welcher Geschwindigkeit du den Schwanz des Mannes einführst. Du bestimmt mit welcher Geschwindigkeit und welchem Druck es los geht.
Ich persönlich setze mich, sobald der Schwanz komplett drin ist einmal hin und versuche den Kopf komplett abzuschalten und mich zu entspannen so das ich und mein Partner das genießen können.

Ein Tip an die Frauen:
Reitet Euren Mann mal so Anal das er den Blick drauf werfen kann, also mit dem Rücken zu ihm. So könnt Ihr Ihn noch verrückter machen und habt ebenso die Geschwindigkeit in der Hand.
*******pion Frau
404 Beiträge
Oh ja!!
Ich liebe es! Je nach Partner ist aber, wie schon von anderen erwähnt, Rücklings besser.
Die Kontrolle verliere ich aber auch hier ziemlich schnell. *zwinker* *lol*
******eng Mann
398 Beiträge
Geil!!! Neulich hat sich meine Frau auf mich draufgeetzt, sich leicht nach hinten gebeugt, das ich meinen Schwan in ihrem Popo sehen konnte und dann hab ich eine nasse Überraschung auf meinen Bauch gekriegt... Dieser Anblick, mega
******_71 Mann
3.323 Beiträge
Aus meiner Erfahrung ist doggy klar der Favorit....vor allem für den Beginn....ich persönlich finde sowohl das rücklings geritten werden am liebsten weit vorgebeugt sehr geil.....aber auch sie mir dem Rücken weit zurück zu mir gelehnt, sodass ich mit den Händen ihre Beine spreizen und halten kann, damit beim mmf der zweite Mann von vorne vaginal "dazustoßen " kann
**********freak Paar
2.207 Beiträge
Auch von der anderen Seite ist rücklings reiten ein toller Anblick.

Wenn Sie den Strapon umgeschnallt hat, hat auch der Mitspieler die Kontrolle über die Tiefe (sofern der andere nicht zustößt) und sie kann den Anblick genießen und ebenfalls noch mit den Händen spielen.
oh jaaa...
******_71 Mann
3.323 Beiträge
Zitat von **********freak:
Auch von der anderen Seite ist rücklings reiten ein toller Anblick.

Wenn Sie den Strapon umgeschnallt hat, hat auch der Mitspieler die Kontrolle über die Tiefe (sofern der andere nicht zustößt) und sie kann den Anblick genießen und ebenfalls noch mit den Händen spielen.
Also wann immer ich etwas von Euch lese, bin ich geneigt, mir einen Zahn zu ziehen
und unter´s Kopfkissen zu legen, damit die Zahnfee kommt *zwinker*
Ich mag es am liebsten, wenn sie mit dem Strapon beim Einführen vor mir kniet und mich dann in der Missionarsstellung nimmt. Und doggy ist natürlich auch sehr geil. Reiten hatten wir ausprobiert, aber nach anfänglicher Kontrolle verlor ich sie und dann warˋs unangenehm bis schmerzhaft, weil zu tief.
*******er65 Mann
179 Beiträge
Ich reite ja lieber selbst anal *top*
Sie über mir ist perfekt
**********women Mann
1.777 Beiträge
Ich liebe es, wenn Frau auf mir reitet und ihre Lust so selbst steuert und die analen Orgasmen genießt.
****_AA Mann
2.644 Beiträge
Wenn so ein Prachtstück vor mir aufragt, mag ich ihn reiten.
Langsam aufsitzen und in langsamen Gang aufwärmen, langsam das Tempo steigern bis in den leidenschaftlichen Galopp...
*****_th Paar
179 Beiträge
Ich liebe es anal zu reiten auch wenn es meiner devoten Seite nicht entspricht. Beim reiten ist er meist tiefer drin und wenn man die Hüfte richtig bewegt komme ich extrem zum Orgasmus so das es für ihn manchmal Bissl zu nass wird. Lg Bea
*******s67 Frau
118 Beiträge
Ich mag es. Mit der Kontrolle über ihn zu spielen.
Oder einfach vorbeugen, und ihm die Kontrolle geben.
******_71 Mann
3.323 Beiträge
Zitat von *******s67:
Ich mag es. Mit der Kontrolle über ihn zu spielen.
Oder einfach vorbeugen, und ihm die Kontrolle geben.
@*******s67 : ich glaube, wir müssen "reden" *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.