Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2707 Mitglieder
zum Thema
Anal situationsabhängig - Wie soll sie sein?46
Aus Neugier und Interesse an allerlei Menschen, Einstellungen und…
zum Thema
Analsex unter "Unbedingt": Was bedeutet das für euch?261
Man stößt ja bei so einigen Profilen auf die Vorliebe Analsex, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist Analsex situationsabhängig?

Was ist Analsex situationsabhängig?
Liebe Gruppen Mitglieder, ich frage mich oft, was das situationsabhängig hier bedeutet und ob es Okay ist, Mitglieder anzuschreiben, die das nicht explizit als Vorliebe (steh ich drauf etc.) angegeben haben. Freue mich auf Eure Rückmeldung dazu... Liebe Grüße aus der Oberpfalz von Stephan
Unter Situationsabhängig verstehe ich.....passende Chemie und Symphatie der beiden....die größe könnte man meinen....und vor allem .....habe ich heute lust darauf.....
*******zzy Frau
670 Beiträge
Genau - Sitautionsabhängig heißt:

1. nur mit dem richtigen Partner, bei dem das entsprechende Vertrauen da ist
2. nur mit genügend Zeit (welche die Vorbereitung mit einschließt)
3. wenn 1 und 2 nicht gegeben sind und es mich aber trotzdem gerade scharf macht, ist das ja auch eine gewisse "Situation" *lol*
******hts Mann
216 Beiträge
Unter Situationsabhängig verstehe ich.....passende Chemie und Symphatie der beiden....die größe könnte man meinen .....habe ich heute lust darauf.....

DACOR
Letztendlich ist jede Art von Sex situationsabhängig. Keiner verspricht jedem oder jeder vorab ungesehen alles... *fluester*
*****846 Frau
51 Beiträge
Situationsabhängig könnte bedeuten:
Wenn ein Mann zb zu stürmisch ist, ist es eher ein Tabu & wenn er genug Feingefühl & Geduld mitbringt ist es eine Vorliebe *zwinker*
1. Er muss sich schon auskennen und wissen, wie er da rangeht.
2. Ich muss anal in der Komfortzone und in Stimmung dafür sein.
****i07 Mann
128 Beiträge
Hallo.
*genau* Alle Beteiligten sollten es wollen & die Vorgehensweise vorher abstimmen.
Wobei, dies sollte man eigentlich immer so halten egal wobei. 😉
********T_19 Mann
340 Beiträge
Da hast recht ...Curvy miss !
Hast en tolles ptofil und sehr sexy fotos ...
Scheinst ne geile Frau zu sein ...grins
Schon mal ein "Zwischen-Danke" für Eure schnellen Rückmeldungen.... ich hatte eigentlich auch gedacht, dass die Größe eine gewisse Rolle spielt. Wie sind hier eure Erfahrungen? Dann sind Zeit und Vertrauen keine Selbstverständlichkeit- das hätte ich vorausgesetzt....
*******elle Frau
33.500 Beiträge
Situationsabhängig, bedeutet für mich mit dem richtigen Mann.

DAS bedeutet Nicht automatisch mit jedem Mann.

BD ist kein Problem, wenn ich als Frau AV gewöhnt bin und liebe.
Also bei mir ist das so.
*********allow Frau
1.817 Beiträge
Situationsabhängig heisst für mich hauptsächlich
1. der Richtige (Sympathie und Chemie müssen passen)
2. Er muss wissen, wie Mann das macht, ohne der Frau weh zu tun
3. ich muss Lust darauf haben

Und nein für mich ist die Grösse nicht wirklich relevant, solange der Mann Punkt 2 beherrscht funktioniert das auch mit einem BD.

Heisst aber Alles nicht, dass ich es mit jedem praktiziere, bei dem die 3 Punkte passen...
********T_19 Mann
340 Beiträge
Da hast recht Suck n Swallow . ps: ich liebe große Brüste ...grins
LG aus südthüringen
Situationsabhängig heißt für mich,

Grösse,
Sympathie,
Tagesverfassung,
Laune,
Sauberkeit,
Wie erotisch ist er,
mit oder ohne Zeitdruck
Und alles das, was meine Vorschreiber schon bekannt haben.
*****owl Paar
752 Beiträge
Situationsabhängig ist bei mir als Frau ob ich gerade Lust drauf habe oder nicht.
Ich hatte es ja auch schon mal. Mit meinen Ex freund. Danach wollte ich es nie wieder, er ist da einfach rein ohne nix. Ich hatte danach eine Woche lang schmerzen und Blut. Aber jetzt würde ich es gerne mit jemanden versuchen ---der Ahnung und vorsichtig und zärtlich ist.
**dG Mann
1.894 Beiträge
Bei mir ist situationsabhänig Vorallem auch ob einfach der Darm gerade in der Verfassung ist. Wenn gerade die Laktose Tabletten vergessen wurden ist das nicht die beste Situation;-)

Natürlich spielt Sympathie und vertrauen auch eine Rolle *zwinker*
******ann Mann
526 Beiträge
Die eigene Lust, man(n) ist mal Unpässlich, passende Chemie und Symphatie.
****Mur Paar
16.408 Beiträge
Gruppen-Mod 
Alle Beiträge die nicht zum Thema passten sind in der *tonne* gelandet
Mod
Pab
Zitat von *********auber:
Was ist Analsex situationsabhängig?
Liebe Gruppen Mitglieder, ich frage mich oft, was das situationsabhängig hier bedeutet und ob es Okay ist, Mitglieder anzuschreiben, die das nicht explizit als Vorliebe (steh ich drauf etc.) angegeben haben. Freue mich auf Eure Rückmeldung dazu... Liebe Grüße aus der Oberpfalz von Stephan

Echt jetzt?

Was ist an "situationsabhängig" so schwer zu verstehen? Entschuldige, falls das etwas rotzig klingt. Aber wenn mich ein Mann so anschreibt, dann kann er davon ausgehen, dass bei ihm die Situation nie passen wird.

Situation = Setting.

Setting: die Situation im Allgemeinen, die Beteiligten, die Rolle der Beteiligten, das Befinden der Beteiligten, das Wann und Wo, das Wetter,...
*******eet Mann
497 Beiträge
Situationsabhängig ist etwas, was ich beim passenden Menschen mag und bei anderen gar nicht mag. Also etwas, was mir nicht wichtig ist, also keine grundsätzliche Vorliebe, aber auch keine Abneigung haben.

Allerdings wäre bei mir schon jedes Thema durch, wenn mich eine Frau/Mann so konkret auf ein einziges Thema/Eigenschaft anschreibt. „Suche Frau für Analverkehr“ ist für mich ähnlich verwirrend wie „Suche Füße in Karlsruhe“ *g*

Meine Erfahrung ist, dass man mit fast jeder Frau/Mann fast alles machen kann, wenn die Chemie stimmt. Daher finde ich persönlich es ziemlich sinnlos nach Artributen zu suchen. Die Vorlieben/Abneigungen sehe ich maximal als grobes Bild/Vorstellung in Summe. Nie im Einzelnen.
***II Mann
2.899 Beiträge
Ich denke auch, dass "situationsabhängig" zwei Dinge betrifft:
Zum einen die Chemie und die Stimmung beim Date.
Zum anderen ist auch die "Größe" bei ihm ein Grund, ja oder nein zu sagen. Und selbst wenn die Größe normalerweise passt, ist nicht gesagt, dass auch SIE gerade in der Stimmung zum Analsex ist.
Ich halte es so, dass ich normalerweise mit dem Finger vorfühle. Stimmt die Reaktion, passen genug Finger in den Po, dann ist SIE normalerweise auch bereit dafür. Erzwingen lässt dich das nicht.
**********dchen Frau
14.929 Beiträge
Najaaaa, gab auch sicherlich mal Situationen, wo jemand "abgerutscht" ist, und dann hiess es , OK mach einfach dort weiter *grins*
******w85 Frau
27 Beiträge
Ich denke dass das Wichtigste schon gesagt ist. Habe auch schon oft die Erfahrung gemacht, das viele Männer meinten, sie kennen sich damit aus und wollte ihn einfach so mal rein drücken...
Kommt also bei mir auch auf die Erfahrung des Mannes an. Größe spielt indirekt ne Rolle. Wenn ich es gewohnt bin, kann er auch etwas größer/dicker sein. Habe bis jetzt erst einmal verweigert, wegen der Dicke. Aber der Mann war extrem dick gebaut. Ohne es alltäglich zu machen und daran gewöhnt zu sein , war das dann echt zu viel.
Aber ansonsten stimme ich auch allen anderen zu.
*******768 Mann
95 Beiträge
Das versteht sich doch von selbst
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.