Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2716 Mitglieder
zum Thema
WER hatte noch nie Analsex?|Teil 3|363
Sicher ein sehr intimes thema. allerdings konnten wir im ersten teil…
zum Thema
Analsex unter "Unbedingt": Was bedeutet das für euch?261
Man stößt ja bei so einigen Profilen auf die Vorliebe Analsex, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex- Kontaktanzeigen- Thread Suche FRAU! - Teil 4

meinen herzliche Gruß in die Gruppe...

als devoter Mann, aus München, suche ich eine Dominate Frau oder auch Paar (er bi), die mich anal nimmt! Strap-on...eine Dauerhafte Freundschaft ist erwünscht...Andi
Bild ist FSK18
*******7_th Mann
46 Beiträge
Zitat von *******bang:
Ich suche auch im Raum Hamburg 😈 wer Interesse hat einfach mal anschreiben! 😉

Wow 😍 der ist ja mega lang
*******e69 Mann
13 Beiträge
Für mich oder mit meiner Frau!
Moin ihr lieben ♥
Suche interessante, gehorsam(e) und Niveau volle bekanntschaften! Falls ihr Fragen oder neugierig seid Bitte per Mail melden
Lg Tom 😘
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Dominante Frau suchen
ich bin auf der Such nach einer Frau im Raum Braunschweig die auf aktiven wie passiven Analverkehr steht oder es ausprobieren möchte
Bild ist FSK18
***th Mann
162 Beiträge
als onderdanige mannelijke botom sub zoek ik een dominant meester die mij wil gebruiken & misbruiken &als zijn slet anaal genomen worden
*********zone Frau
3 Beiträge
Online
Suche jemand der eine anfängerin anal erziehen möchte. Bitte mit Niveau und Einfühlvermögen
Freue mich auf dominante und kinky Frauen
*********n_HH Mann
2.894 Beiträge
@*********zone
Guten Abend aus Eimsbüttel…
***er Mann
7.659 Beiträge
*kopfklatsch*
*********er78 Mann
945 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Runde *wink*

Ich (m, 45) suche eine Frau für regelmäßige Treffen mit Schwerpunkt auf Analsex (logischerweise). Natürlich darf auch normaler Sex eine Rolle spielen. Und nicht nur das. Symphatie spielt bei mir auch eine Rolle. Soll also nicht nur um Sex gehen, ich Stelle mir langfristig eher eine Art F+ vor.

Ich selber komme aus dem Raum Göppingen, du solltest also nicht zu weit weg wohnen. Großraum Stuttgart wäre passend.

Anfängerinnen sind genauso willkommen wie Frauen mit Erfahrung.

Falls also Interesse besteht, einfach melden oder ein Like da lassen. Dann kann man schauen ob die Sympathie stimmt.
Suche eine Frau für morgen oder we
****iz Mann
1 Beitrag
Hallo,

ich heiße Max und bin 30 Jahre alt und wohne im Raum München - Augsburg.

Um meine Vorliebe für Analsex ausleben zu können, möchte ich hier nach einer geeigneten Sexpartnerin suchen.

Vielleicht gibt es ja Frauen, die speziell auf einen großen Schwanz stehen? Beweisbilder kann ich gerne vorab senden *lol*
Bochum / Umgebung 25km

Bin bisexuell männlich

Hätte mal wieder Lust auf Dates mit aktiven Männer /Paaren.
Wer ist Geil und hat Lust ??????
******l20 Mann
153 Beiträge
anal
was genau sucht ihr *zwinker*
Bild ist FSK18
*******nd22 Mann
98 Beiträge
Zitat von ******l20:
anal
was genau sucht ihr ;)

*lol* *bananen*
***er Mann
7.659 Beiträge
einen grünen Schwanz
*********Nacht Mann
82 Beiträge
PLZ 33
Hallo zusammen,

freue mich auch dabei zu sein und komme gleich zur Sache: bin über meinen Fetisch Rimming (aktiv) zum Analsex gekommen - es gibt für mich nichts schöneres als eine Rosette ausgiebig weich und bereit zu lecken. Wer in meiner Region darauf Lust hat (w/m/d), das einmal zu erleben, egal ob mein BD danach eindringen soll oder nicht, melde sich bei mir.

Liebe Grüße,
FreundderNacht
Hallo,

Diesen Aufruf habe ich auch im Pärchen-Thema gepostet, aber auch hier ist mein Aufruf angebracht (das Forum erfinde ich noch 😅)

Ich hatte schon mehrere Male Analsex mit Frauen und ihnen gefiel es auch, aber echte Analliebhaber waren sie nicht.

Daher erscheint es mir äußerst geil, eine Frau zu finden, die es genauso genießt wie ich, wenn ich sie anal beglücke. Ich würde wirklich gerne erfahren, dass sie es wirklich gerne macht/will.

Wenn es eine Frau gibt, die Interesse hat, wäre es meiner Meinung nach schön, sich mit ihr in Verbindung zu setzen.
Neben Anal-/Vaginalsex verwöhne ich Frauen auch gerne ausgiebig mit meinen Fingern und meiner Zunge. Sie sagen, ich bin gut darin 🤭.

Ich bin ein ordentlicher und respektvoller Niederländer (Region Nimwegen, es macht mir nichts aus, ein bisschen zu fahren, toll auf der Autobahn 😅). Ich bin offen für regelmäßigen Kontakt.

Grüße,
R
Hey da ich noch Jungfrau bin wollte ich mal in die Runde fragen ob es hier eine Frau gibt die Lust hätte mein erstes Mal zu sein?:)
*****_28 Mann
3 Beiträge
Hallo Zusammen,

Ich bin der Chris, neu in der Gruppe und auf der Suche nach einer Dame im Raum Frankfurt, die meinen Fetisch für Analverkehr teilt. Wenn ich ansprechend für eine von euch bin oder eure Lust wecken konnte, Würde ich mich über Austausch und vielleicht sogar ein Treffen freuen:)
****ahs Mann
107 Beiträge
Hallo in die Gruppe,
Ich bin von 25 bis 27.12.23 In Bonn, da ich Abends noch viel Freizeit habe , warum nicht ein unverbindliches Kennenlernen und wenn es passt dann auch mehr in meinem Hotel? Wenn es nicht passt hätten wir einen tollen Abend und gehen unsere Wege. Also liebe Damen ich freu mich auf Ideen.
*******_96 Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich suche nach einer Frau für aktiven und/oder passiven Analsex. Hab passiv noch nicht viel Erfahrung und würde das gern ändern. Wenn's passt freue ich mich wenn es sich in Richtung F+ entwickelt *g*

Ich bin im Kölner Raum und in Mainz anzutreffen *ggg*
***sy Mann
3.196 Beiträge
Auf ein neues Jahr mit Wünschen die Du Dir und ich mir erfüllen möchte.

Vielleicht lerne ich die Frau kennen, die ihr leckbegeistertes Poloch einfach mal verwöhnt bekommen möchte? Vielleicht bist Du es?

Ein Mann sucht in Hamburg/Norddeutschland nach einer Frau, die Lust hat, das neue Jahr mit Lust und Erfüllung zu starten?

Freue mich über die Zuschrift der „Richtigen“…
*****986 Mann
26 Beiträge
Hi, ich suche eine Date mit ansprechendem Hinterteil & -tür, im Bereich rund um Trier bis ca 50 km Entfernung um gelegentlich etwas Stress abzubauen 😊😈 - schreibt mir gerne 😉
*****_sh Mann
58 Beiträge
Hallo,
aus Hamburg.
Eine Analliebhaberin aus meiner Nähe,für regelmäßigen Spass zu finden,wäre Klasse.
*******ne1 Mann
50 Beiträge
Suche entsprechenden potenten Gentleman in/nahe LU für tagsüber regelmäßigen Spaß. GG Bea Nadine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.