Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5284 Mitglieder
zum Thema
spritzen beim analverkehr170
Auch analverkehr. Ich finde das total geil, weil es ein wahnsinns…
zum Thema
Sollte der PO unbedingt rasiert werden oder nicht??141
Also ich rasiere mir den PO. weil ich es einfacher schöner finde und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Arsch rasiert?

*********te_bw Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Arsch rasiert?
Also ich finde es so das wenn man Analverkehr macht und es auch erotisch ist gehört sich es das man auch das Hinterteil rasiert.
Ich mache es zum Beispiel bei jedem Duschen.
Ok bin ja ganz rasiert. Aber ich finde es einfach erotischer.

Was meint ihr?

Macht euch ein rasierter Hintern mehr an?
Rasiertes Popöchen
Ich persönlich mag keiner haramasch. Weder bei mir noch bei ihr. Ich rasiere mich nicht, da ich auch keine Pickel am popöchen mag. Ich benutze enthaarungscreme. Gibt halt keine Pickel. Ich mach es so, wie ich Zeit habe. Etwa einmal pro Woche.
**********dchen Frau
14.901 Beiträge
Ich erwarte es auch, das der popo Haarfrei ist wie auch immer, meiner ist es ja auch.
*******ll82 Mann
83 Beiträge
Ohne Frage, komplett blank gefällt mir am besten — sowohl bei mir selbst, als auch bei anderen.
*********_Rio Frau
9.466 Beiträge
Rasiert neeee
Po muss immer Haarfrei sein ( finde ich ) aber bitte nicht rasieren, man bekommt immer bzw. Häufige kleine Pickel und das finde ich unerotische bei Rimming, fingern oder ficken also die beste Lösung ist definitiv Waxxing ist zwar bissel teuer Vergleichbar mit Rasiert aber man hat mindestens 3-4 Wochen glatt Po und keine gereizte Haut
****500 Paar
325 Beiträge
hi
Ich rasiere mir immer den Po und hab bisher noch nie pickel oder jegliches entdeckt.
auf jeden Fall rasiert . . .
. . . . und bei mir macht es mein partner liebend gerne mir die paar wenigen Härchen ums Poloch abzurasieren *g*
LG Yasmin
*******elle Frau
33.429 Beiträge
Auch dort sollte es glatt sein.
Bikinizonenrasierer von Rossmann . Seife aufs Löchlein , vorsichtig mir dem Rasierer drüber fahren, fertig.

Damit kann man sich nicht schneiden.
Macht an es ohne Druck, kommen keine Pickel.
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Na klar, alles muss weg *g*
Fühlt sich auch einfach schöner an
Und ist ja auch kein Thema mit dem Rasierer während des Duschens über den hintern zu fahren 🤷🏼‍♂️
Geht schnell, tut nicht weh und es gibt auch keine Pickel.
Einfach Rasierschaum und einen ordentlichen Rasierer nehmen. Hinterher schön eincremen und gut ist
*g*
****ba Mann
4.896 Beiträge
Es gibt nichts Schöneres ...
... als ein glatter Po mit einer haarfreien Rosette. Und was den Damen recht ist, sollte den Herren billig sein. Warum sollte es für einen Mann "uncool" sein, seinen Po haarfrei darzubieten, zumal ein haarfreier Po viel sauberer wirkt? *zwinker*
**********ede56 Mann
6.133 Beiträge
@Bluelibelle
Ich habe mich früher öfters geschnitten wenn Nassrasur.
Wie groß ist die Gefahr, das dies am Po passiert?
Zumal das selber zuschauen schwierig ist.
Oder sind die neuen Klingen einfach besser geworden, schneiden fast unmöglich?
*********esit Mann
928 Beiträge
Die Härchen müssen weg!
Ich bin auch der Meinung, am Po keine Hasre sein sollten.
Ich lasse mir die beim Waxing gleich mit weg machen und sollten zwischen den Terminen wieder kleine Härchen kommen, dann rasiere ich schnell beim Duschen
*******elle Frau
33.429 Beiträge
Mit diesen Bikinizonenrasierer von Rossman kann man sich gar nicht schneiden.

Das ist ja das Gute daran.
**********ede56 Mann
6.133 Beiträge
Danke für den Tip
Mal sehen mit welchem Blick die Verkäuferin die abkassiert.
Wir haben einen Drachen, die schaut immer die Männer besonders grimmig an.
*haumichwech*
Unbedingt!
Bei mir sowieso - nicht nur der Hygiene wegen. Und beim Mann finde ich es einfach wahnsinnig erotisch, wenn der gesamte Körper einschließlich Po komplett blank ist. Streicheln, Massage, Zungenspiele und mehr *anmach* - es macht viel mehr Spaß, wenn Frau keine Haare im Mund hat *schleck*.
Okay, ist zwar Vergangenheit, aber ich würde es nicht mehr anders akzeptieren *nein*
@Dynamit66
Nimm Enthaarungscreme für empfindliche Haut *zwinker* und danach Bepanthenlotion auf die enthaarten Stellen. Am Besten abends vor dem Schlafengehen ausprobieren, dann kann die Haut über Nacht regenerieren *g*
********chen Frau
586 Beiträge
Das ist tatsächlich grad irgendwie ein Thema....
.... für mich... Ich habe durch eine Hormonstörung leider einen stärkeren Haarwuchs als Frau und es ist allgemein etwas schwieriger, dies in Griff zu bekommen 🙈... Und am Po ist es für mich am schwierigsten, da rasieren da nicht geht.

Habe es jahrelang mit Enthaarungscreme gemacht, war das Beste, aber nicht sooo optimal.

Rasieren = Pickel , also doof.

Seit einiger Zeit lasse ich es 1 mal im Monat professionell waxen, das finde ich am besten, auch, weil das nachwachsen der Haare nicht so ganz schlimm ist, wie bei den anderen Methoden. Sie wachsen jetzt irgendwie flauschiger nach 😉.

Den Nachteil, den ich aktuell sehe : man hat halt immer eine Zeit im Monat wo der Po flauschig ist (... da die Haare zum waxing ja vorhanden sein müssen, sonst geht das ja nicht).

Meine waxing Dame teilte mir mit, dass ich da gar nicht so alleine mit dastehe. Ganz viele Frauen haben dieses Haarproblem am Po und lassen es waxen... Das hat mich sehr erleichtert...

Also, auch gut, dass man auch hier mal drüber spricht 🙂.

Und so ganz allgemein finde ich es z.B.bei Männern ganz egal, ob der Po rasiert ist oder nicht.

Mich würde das bei aktiven anal Spielen nicht stören.
Meine Meinung,
Haare gehören auf den Kopf und auch da nicht mal immer *zwinker*
Welche Enthaarungscreme benutzt ihr dafür ? Hatte so ein Thema schon mal eröffnet, ich finde es am Po besonders schwer zu rasieren... mag ihn jedoch schön glatt und haarfrei haben.
*********_Rio Frau
9.466 Beiträge
@********emen
Du kannst echt erleichtern sein, bist du nicht die einzige der stärken Haarwuchs am Po hast. Bin ja gelernte Kosmetikerin und hatte viele Kundinnen, die echt viele Haare am Po hatten manche teilweise fast wie das kompletten Amazonasgebiet am Arsch *augenzu*

Bin ja biologische Mann geboren und bevor ich anfange habe mit meiner Hormontherapie , war echt ein kleiner Affe also überall Haare. Habe die Antiandrogene "Cyproteronacetat" genommen, heute immer noch, sie wird auch bei Frauen mit Hirsutismus benutz. Das hilft sehr, habe zwar mir in paar Körperteile lasern lassen aber damals bemerkte ich nach paar Wochen wie meinen Haarwuchs stark reduziert hat. Vielleicht hilft dir ja auch *zwinker*
Zusatzfrage
Reicht Euch dabei das Loch mit gutem Umkreis glatt zu haben oder die kompletten Arschbacken auch? *ggg*
********er84 Mann
6.487 Beiträge
HI zusammen,

also Ritze und Löchlein sollten schon Haarfrei sein, finde ich a beim aktiv wie passiv spielen netter und zweitens nerven sie beim Hintern abwischen.

Bei den Pobacken finde ich wenn es kein Orangutan Hintern ist sondern sich der Haarwuchs doch sehr in grenzen hält ist es nicht unbedingt notwendig. Mir persönlich sind kurze Härchen oder das ein oder andere längere da dann recht egal und ist auch auf jeden Fall erotischer als entzündete Rasierpickel (gibt Menschen da hilft nix gegen diese doofen Dinger)
Der Part „Hintern abwischen“ ist bei mir ein ganz großer.
Hab leider das Gefühl, es ist nicht richtig sauber wenn ich mich länger nicht rasiert habe.
Früher habe ich tonnenweise Feu-ToiPa gebraucht. Auch nicht gut für die Flora.
Deswegen für mich aktiv wie passiv ein Muss und ggf. auch ein Showstopper.
Wenn ich mir
Beine, Axeln, Brust, Bauch, Arme, Penis und Sack rasiere - dann den Rest auch.
Hat schon mal jemand von euch die Ritze epiliert? Und?
Ich machs nicht mehr!
****65 Mann
1.265 Beiträge
Es MUSS glatt sein
egal wie.
Ich habe mich einer Dioden-Laser-Enthaarung unterzogen, und zwar am ganzen Körper, außer Kopf und Po-Ritze (letzteres wurde für Männer leider nicht angeboten, nur für Frauen; weiß der Geier, warum).
An der Brust wachsen die Haare noch, weil sie weiß sind (da fehlt der Kontrast für den Laser), aber ansonsten bin ich Haarfrei. Das ist ein wunderbares Gefühl.
Die Po-Ritze wird nun wöchentlich schön glatt rasiert; das ist viel angenehmer und für die Hygiene auch viel besser. Pickelchen bekomme ich überall, aber (Gott sei Dank) an der Po-Ritze nicht.

Fazit: alles schön glatt, tolles Lebensgefühl.

L.G.
Piet

P.S.: meine Liebste mag (mittlerweile) auch keine Haare mehr an mir !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.