Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4746 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen 16

Servus aus Griechenland
Lieben Dank für die Aufnahme.
Unsere Sie hat gewisse Phantasien, die womöglich in dieser Gruppe erfüllt werden können.
Einfach mal unsere Homepage lesen - sollte morgen frei sein-

Have fun und Kalinixta aus Griechenland

Tomm und Victoria
Hallo
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme. Wie man meinen Profil entnehmen kann bin ich der Chris und bin 42 Jahre alt. Momentan befinde ich mich im niederbayerischen Exil in der Gegend um Landshut.
Ich muß ehrlich sagen das ich anale Spiele und Analse wirklich genieße. Dabei geht es nicht allein um Analsex mit eener Frau sondern auch darum mich einer Frau anzubieten und sie an und auch in mir zu spüren. Vor allem mit verbundenen Augen. Ich würde auf diese Weise gerne eine Frau treffen/kennenlernen die diese Lust mit mir teilen möchte.

Lieber Gruß
Chris
Hallo :) .
Da Sie ausdauernden Analsex liebt hoffen wir hier gleichgesinnte zu finden.
*******o_71 Mann
187 Beiträge
Mango Hamburg west
Freut mich hier zu sein könnte ja schon wieder freue mich nett Frauen aus Hamburg west kennen zu lernen die es auch häufig brauchen lg euch pn melden
Salut an alle
Hallo zusammen,

freut mich, Teil dieser Gruppe zu sein! Ich bin Marc und stehe schon auf Analsex, seit ich 16 bin. Damals habe ich das zum ersten Mal mit einer Freundin ausprobiert und mir war seitdem klar, dass es meine Lieblingsart ist, Sex zu haben.

Ich freue mich darauf, mich mit euch auszutauschen.

LG Marc
Schön eng.
Ich bin Marko und liebe enge Hintertürchen der Frau. Der Sex ist intensiver und meistens lauter bei der Frau *zwinker*

Bestes Erlebnis : die Lady begann zu squirten während ich sie Anal nahm.

Schlechtestes: sie verkrampfte und schrie vor schmerz. Abbruch des Abends


Wenn ihr mit mir was Erleben wollt, gern ne Clubmail raushauen
Bin die Neue
Hallo, ich bin die Biggi und liebe Analverkehr und Sperma in großen Mengen.

Hoffentlich lerne ich hier viele Gleichgesinnte für reale Treffen kennen.

LG
Biggi
****eS Frau
531 Beiträge
Danke für die Aufnahme!
Hallo,

ich heiße Sabine und komme aus Essen.

Zum Analsex bin ich damals über eine Experimentierphase als Sub gekommen.
Sub ist nichts für mich, allerdings der Analsex. Wobei ich diesen leider auch schon
länger nicht mehr hatte.....

Freu mich über einen regen Austausch!
*******o_71 Mann
187 Beiträge
Dickes
Also da verpaßt du was schön ist es gibt's nicht schöneres als ein schön Anal fick tief und Frauen arsch ist das beste was es gibt und wenn Frauen das auch gerne haben 😍😍😍
We 2 love it!
Hallo an alle Analliebhaber *knicks*
Seit über 20 Jahren liebe *herz2* und genieße ich - (Re)Gina - diese Art des Sex und bevorzuge ihn absolut!
Und als bi-Paar ist das noch wohl nur optimal!!! *bananen*

Und so hoffen wir beide, hier noch einiges zu erfahren und zu "lernen"
******iKa Paar
162 Beiträge
Die Neuen in der Gruppe
Guten Tag,
wir sind die Neuen und wollten Mal ein Hallo da lassen.
Wir mögen Analverkehr und sind gelegentlich auch auf der Suche nach neuen Toys dafür.
Wir sind gespannt, was wir hier alles neu entdecken werden.
LG
S und K *kuss*
*******ther Mann
164 Beiträge
Hallo Leute
Bin max ,49,aus Sachsen Anhalt und ich mag es meine Sexpartnerin auch anal zu befriedigen 😜
********oeln Mann
38 Beiträge
Leider geil!
Hallo zusammen,

wir finden beide, dass Analsex (er aktiv, sie passiv) so ziemlich zu den sinnlichsten und intensivsten lustvollen Erlebnissen zählt.

Wir sind gespannt auf symphatisch-lustvollen Austausch und ebensolche Kontakte.

Grüße

SMart_Dev & DOM
12:15
Guten Abend
Na dann sagen wir Hallo zusammen.
Wir sind die alten Neuen....oder andersrum....
Mal kucken wie wir uns hier einbringen können....
Grüße
Das DUO
******_69 Mann
13 Beiträge
Hallo und Danke für die schnelle Aufnahme
Mein Name ist Andreas
Ich komme aus dem schönen Rheingau, und ich würde mich gerne hier in der Gruppe mit Anderen Liebhabern dieser sehr erotischen Spielart austauschen.

Ich bin sehr gerne in einer MMF Konstellation aktiv, und dabei finde ich es auch sehr erregend, wenn die Frau von beiden gleichzeitig genommen wird. Ich habe was das angeht zum Glück auch keinerlei Berührungsängste mit meinem Mitspieler. *g*

Aber auch beim Sex zu zweit finde ich es sehr schön, wenn die Frau ihr Vertrauen zeigt, und mir ihr Hintertürchen öffnet.

Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen und Vorlieben.

Liebe Grüße
Andreas
******eng Mann
398 Beiträge
Danke für die Aufnahme,
Analpimpern ist für mich die Champions League des Geschlechtsverkehr... 😎 Allein der Anblick macht mich rasend...
******eng Mann
398 Beiträge
So, musste grad mal was erledigen... 😎 Arschfick am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.. Wem juckt das Popöchen denn heute so...
****wf Mann
118 Beiträge
anal
liebe es auch anal zu bekommen am liebsten wenn paar MMF einer die frau und du bekommstes auch gleichzeitig aber auch so ist es eine schöne sache wieleicht auch mal es von einer Frau anal zu bekommen das geilt doch beide auf
**********TKISS Paar
37 Beiträge
Anal Massage :p
Sind neu in der Gruppe und mögen es ebenfalls sehr unsere analen Spiele sowie Fantasien miteinander auszuleben :p
Natürlich lernen wir gerne neue Menschen kennen (es sei erwähnt dass wir hier keine Single Herren suchen ) und sind gespannt auf eure Erfahrungen, Fotos und Fantasien! *zwinker*
Bild ist FSK18
******561 Mann
5.693 Beiträge
Hallo
Ich bin zwar ein Single Mann wünsche euch aber viel Spass und noch einen schönen Tag wenn's nicht passt passt nicht lg
****wf Mann
118 Beiträge
Wau
Den geilen schwanz schön tief und fest hinten rein stoßen in den geilen arsch
*******Lion Mann
5 Beiträge
Harter langer Analsex
Hallo Joyler.
Ich bin Andy aus Bonn und suche eine junge Dame zwischen 18 und 35 zum Austausch über Analsex und mehr. Bin selbst sehr dominant, du solltest das also mögen. Ebenfalls bin ich auch ein Fan davon, eine Frau nur anal zu benutzen.
Wenn du dich angesprochen fühlst, meld dich gerne.

Geile Grüße
******561 Mann
5.693 Beiträge
Hallo ihr lieben
Hallo ihr Lieben Frauen aus dem saarland und Umgebung wo ist die Frau die mich erlöst und mir das mit dem analsex mal so richtig Zeigt und sich von mir verwöhnenläst würde mich auch über tips von Frauen freuen wie ich mich darauf vorbereiten soll danke ihr lieben
Aktiver
Hallo liebe Freunde der analen Lust,,
Danke für die Aufnahme 🤗 hoffe hier als Aktiver, nette Kontakte sowie auch News u Veranstaltungen zu dem Thema zu finden. Welch Freude mir anal bereitet brauch ich hier wohl nicht im einzelnen erklären 😎 da ich im Sommer meist in meinem Wohnwagen an der Lübecker Bucht bin u dort auch meist besuchbar .
******_67 Mann
17 Beiträge
Meine Vorliebe ausleben
Hey Hallo, ich bin gespannt ob ich hier was dazulernen kann komme aus dem Raum Nürnberg/Ansbach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.