Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4793 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen 16

*********iche Paar
18 Beiträge
Just love it
Einen wunderschönen guten Morgen,

herzlichen Dank für die Aufnahme. 😇

Wir sind ein Paar, welches sich erst vor einigen Monaten gefunden hat. Wir probieren vieles liebend gerne aus, tauchen gemeinsam in vor allem für sie neue Welten ein und können haben eine Menge Spaß daran.

Richtig feiner Analsex gehört für uns beide einfach dazu und darf auf keinen Fall vernachlässigt werden.

Wir sind gespannt auf das, was uns hier erwarten wird.

Herzliche Grüße
Licorne et Biche
Vorstellen
Hi.. Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe hier. Ich stehe sowas von auf weibliche knackärsche. Analsex ist für mich ein muss.. Daher passe ich denke ganz gut in diese gruppe. Stehe auf creampie gape Spielzeug so diese sachen halt. Vlt lässt sich die eine ja von mir den po versohlen😜
L g und viel Spaß weiterhin
*******d66 Mann
242 Beiträge
Licorne et Biche meldet euch mal
Ich würde euch gerne kennenlernen...
Gruß Axel
Hallöchen,

ich mag AV wirklich gern und habe auch nichts dagegen wenn bei mir ebenfalls ein wenig gespielt wird. Ist zwar alles nicht verpflichtend, aber ohne AV fehlt mir etwas.... es hat halt seinen besonderen Reiz.

Freue mich hier zu sein, wo die Fans sind 😉

Der Nerd
*****450 Mann
10 Beiträge
Aufnahme
Hallo und Dank für die schnelle Aufnahme. Posex ist das tollste wens beiden Gefällt.
Komme aus dem Raum Koblenz und bin Mobil und Flexible.

Gruß Martin
Hallo in die Runde
Hallo zusammen, Danke für die schnelle Aufnahme. Ich Micha 49 Jahre alt, hoffe hier gleichgesinnte Damen oder Paare kennen zu lernen. Schönen Abend zusammen
Dann sag ich mal hallo
Danke dür die schnelle Aufnahme

Und
Grüsse mal
Alle schönen weiblichen Hinterteile und Ihre bewegerinnen😊
Hallo zusammen,

ich bin der Jörg, 53 und freue mich über die Aufnahme in die Gruppe, auf neue Kontakte und schöne Treffen.

LG Jörg.
Eine kleine Ergänzung...
Ich liebe es auch sehr eine Sie anal zu stoßen und von ihr so abgeritten zu werden. Anales Fisten mache ich, wenn SIE es gerne mag.
Das wollte ich nur ergänzen.
********iler Mann
190 Beiträge
Grazie
... für die Aufnahme. Ich / wir freuen uns auf den Austausch.
Liebe Grüße
Dragonsailer
*arsch*
******561 Mann
5.754 Beiträge
Mann sucht
Hallo meine Lieben neuen schön das ihr alle in der Gruppe seid je größer die Gruppe um so mehr Spass und ich hoffe doch nette Kontakte viel Spass LG aus dem saarland *freu2*
Leidenschaft
Hallo zusammen,
Ich bin der Alex und 44 aus der Nähe von Kassel. Ich mag es einfach eine Frau Anal zu nehmen wobei ich da immer gleichzeitig mehrere Regionen stimuliere.
Ach und ich bin 110% Biker.
Würde mich über Kontakte freuen da ich erst relativ frisch Single bin.
Ich 2019
Hallo ich bin die neue und freue mich auf nette Leute.
*******o_71 Mann
187 Beiträge
Kleines
Hallo wir freuen uns das du hier bist ich besonders *g*
Hallole
und guten Morgen,
ich treibe mich hier schon länger herum.
Stehe auf anal, a+p bei ihr und ihm da ich bi bin.
Freue mich auf einen netten Austausch hier
Gruß
Andreas
Hallo aus Osnabrück
Bin schon seit längerem Mitglied dieser Gruppe, hab es aber irgendwie verschwitzt, mich mal kurz vorzustellen... Hole ich hiermit nach und allen ein frohes Hallo in die Runde. *zwinker*
****iP Mann
5 Beiträge
Moin, moin
Vielen lieben Dank für die Aufnahme.
Ich würde mich sehr freuen hier ein paar neue weibliche Kontakte zu knüpfen.
Ich bin 27 Jahre alt und komme aus dem höhen Norden.
Ich bin in dieser Gruppe um Damen mit ähnlichen Interessen kennenzulernen. Anal bedeutet für mich nicht nur ein rein und raus sondern, Hingabe, sich Zeit nehmen und eine Frau zu verwöhnen, da ich festgestellt habe, dass es für viele Damen einen besonders Erotischen Reiz darstellt.
Noch kurz zu mir:
Ich liebe Musik, Feiern, Reisen, Kunst und Kultur/Literatur. Ich bin ein begeisterter Koch, am liebsten für das schöne Geschlecht.
Falls du jetzt mehr über mich erfahren möchtest, würde ich mich freuen wenn du mal auf meinem Profil vorbeischaust. Sollte ich dann dein Interesse geweckt habe würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen. 😘
*********s_ED Mann
6 Beiträge
Hallo an alle Gruppenmitglieder,

ich heiße Markus, bin 42 Jahre alt, komme aus dem Umland von München und relativ neu hier bei Joy. Seit soeben bin ich neues Mitglied hier in dieser Gruppe. Vielen Dank für die Aufnahme.

Ich liebe Analsex, bin aber eher ein Anfänger als ein Profi auf diesem Gebiet. Ich bin gespannt, was ich bei euch alles lernen kann *g*

LG
Markus
*******_4_u Mann
98 Beiträge
Ein SERvuaS in die Gruppe ,
sehe nun auch für mich den idealen Zeitpunkt gekommen, hier nun einer weiteren Interessens-Gruppe des JoyC beitreten zu wollen zwecks gegenseitigem Erfahrungsaustausch u.Erweiterung des Horizonts . -
Meine Ersten Erfahrungen des Analen Vergnügens konnte ich schon vvor über 20 Jahren mit meiner damaligen Partnerin im Rahmen einer (noch!)reinen Hetero-Beziehung während eines Sylvester-Aufenthalts in Brüssel machen; Und naja, es war nach ein paar Vag-Sex-Runden(Pflicht-Kür!für meine Partnerin!) für mich einfach der krönende Absch(l)uss ... und überraschend genug, noch einmal zu können. -
Die Parftnerschaft hat zwar die Zeit nicht überdauert, aber ich konnte seitdem meinen Erfahrungshorizont zwischenzeitlich auch auf Bi-sexuelle Erlebnisse ausdehnen(aktiv, wie passiv!), auch in Partnerschaftslosen Zeiten in der Wiener Swinger-Szene, und würde mich über einen regen Erfahrungsaustausch mit Euch *freu* (ja, hüpf nur, Du komisches Smiley!) FREUEN.
-
Grüzelis aus Wien,
Ma....BI.-
P.S.:-
...und falls jemand'mal aus meiner Alten Heimat sich in Richtung Wien begibt, und vorhat, sich die Stadt auf eine besondere Art zeigen zu lassen, stehe ich selbstverstädlich alsFremdenführer" der besonderen Art gerne zur Verfügung... ! -
*floet*
CU in Wien.-
*****s65 Mann
8 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo erstmal danke für die Aufnahme in die Gruppe ich heiße Hubert bin 53Jahre alt komme aus dem Landkreis Regen bin unkompliziert und ein riesiger Fan von Analverkehr aktiv oder passiv und würde mich auf nette Leute und geile spannende Kontakte Frau Mann TV Ts sehr freuen
Bin für viele schandtaten bereit meldet euch einfach
LG Hubert
Danke!
Freue mich schon sehr sich gegenseitig auszutauschen über die Liebe am aktiven und passiven Analverkehr!! *g*
am A..... ;)
hi
danke für die aufnahme in die gruppe...freue mich auf neue kontakte zu frau/paar.
Bild ist FSK18
Guten Tag zusammen
Mein Name ist Andreas und ich danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich mag es ebenfalls wie viele hier meine Sub anal zu nehmen. Mehr und mehr bekomme ich auch Lust darauf meine Prostata und Co ein wenig verwöhnen zu lassen.
Ich hoffe hier auf einen regen Austausch und ich kann sicher noch einiges lernen.
*****mac Mann
1.521 Beiträge
Hallo
Ich bin 49j und aus dem Raum Euskirchen. Habe eine ausgeprägte Vorliebe für AV und das aktiv als auch passiv. Freue mich darauf mich hier mit Gleichgesinnten auszutauschen und vielleicht ja auch die oder den ein oder andere(n) kennenzulernen. *zwinker*
Hallo liebe Freunde des Hintertürchens
Auch wir sind Fans *fans* der analen Freuden. Freuen uns über jeglichen Austausch mit Gleichgesinnten, welcher für uns den Anslsex noch aufregender und schöner macht.

LG
Jo & Olli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.