Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2685 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?63
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?60
Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal und Geschlechtskrankheiten

*******V_se Mann
165 Beiträge
Themenersteller 
Anal und Geschlechtskrankheiten
Ich habe bei einigen gelesen das sie auf Analsex ohne *kondom* stehen. Aber ich Frage mich wie sieht es mit Geschlechtskrankheiten aus ?
********lack Mann
16 Beiträge
also ich kann nur medizinisch sagen, dass tatsächlich anal die Übertragungsrisiken höher sind als bei anderen Praktiken ... *snief*

Von daher würde ich es ohne Gummi nur mit jemanden machen, dem/der ich wirklich vertraue
*******Paar Paar
1.449 Beiträge
Es gibt Menschen die machen es mit und es gibt Menschen die machen es ohne. Diese Entscheidung steht jedem selber frei. Darüber zu Diskutieren bringt nichts, was geht es uns an was andere machen? Wichtig ist es was wir machen. Wir werden keinen anderen verurteilen der zu sowas eine andere Einstellung hat als wir. So ist unsere Ansicht dazu *g*

Es kann auch nicht pauschaliert werden. Denn es kommt immer auf die Situation an und auf die Person.

LG
MidgardPaar
****Mur Paar
16.408 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe mir mal erlaubt den Titel des Themas anzupassen.

Gleichzeitig möchten wir darauf hinweisen das die https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#ungeschuetzter_geschlechtsverkehr_ao_pog_praktiken_wli hier nur den Sex mit *kondom* akzeptieren.

Daher dürft ihr euch gerne über dieses Thema und seine damit verbundenen Risiken austauschen doch sobald es in die Richtung geht das einer generell nur AO betreibt wird und alles andere nix ist müssen wir hier schließen.

Daher Safety first also lieber immer mit *kondom*

LG
Mod
Pab
*********r_85 Mann
2.005 Beiträge
Bei Anal ohne Kondom ist die Ansteckungsgefahr deshalb so hoch, weil der Schließmuskel und die Darmwände ziemlich empfindlich ist. Auch bei Mikrorissen am Schließmuskel und an der Darmwand können zB HIV Viren in die Blutbahn gelangen uns so eine Infektion verursachen.

Deshalb mit fremden oder mit Leuten bei denen man sich nicht sicher ist immer *kondom* tragen!
*******019 Mann
533 Beiträge
immer mit
Bei mir gibt es keine Frage ob mit oder ohne. Nie ohne *kondom* never, egal ob vaginal der anal
******tra Paar
567 Beiträge
viele
sind moralisch ziemlich flexibel - da wird oft genug was von " nur mit gummi " erzählt oder im prof geschrieben....und es sind doch die ersten die mit blanker waffe vögeln wollen....

viel spaß bei was auch immer
********rs_4 Paar
8 Beiträge
Keine Geschlechtskrankheiten ( noch nie)
Ich achte immer mit meinen Sexpartner geschützt Sex zu haben damit es auch in der Zukunft gesund und munter weiter geht. Ich hatte ich noch nie eine Geschlechtskrankheit weil ich ( wir)echt immer auch save achte.
*********nder Mann
158 Beiträge
********rs_4:
Keine Geschlechtskrankheiten ( noch nie)
Ich achte immer mit meinen Sexpartner geschützt Sex zu haben damit es auch in der Zukunft gesund und munter weiter geht. Ich hatte ich noch nie eine Geschlechtskrankheit weil ich ( wir)echt immer auch save achte.

Weiß nicht ob Du (w oder m) bist, aber als Frau kann man sich schnell etwas auf einer fremden Toilette holen, soviel zu dem Thema, Safer Sex und keine Geschlechtskrankheit.
Keine Frage...
...nur mit *kondom* !
Vor allem beim Analsex sollte man nicht auf ein Kondom verzichten.
Viele machen sich selbst etwas vor in dem sie sagen, "aber wir haben vorher oft genug gespült...". Das ist alles Selbstbetrug und wir sind der Meenung dass es viele garnicht mitbekommen, dass sie sich schon etwas eingefangen haben.
Der typische Fischgeruch sagt doch alles aus....
Beim AV ohne Kondom schiebt der Mann sich regelrecht die Darmbakterien in die Harnröhre, dann geht es anschließend vaginal weiter und schon hat die Frau ihre bakterielle Vaginose mit Ausfluß, Fischgeruch und alles was dazu gehört... *wuerg*

Aus eigenem Interesse sollte jeder der AV praktiziert auch ein Kondom benutzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.