Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zum Thema
Analplug bei Männern17
Ich wollt hier mal die Frage stellen was Frauen davon halten, wenn…
zum Thema
Analverkehr nach Hämorrhoiden-Operationen - wie klappts?5
In den letzten 25 Jahren hatte und habe ich immer mal wieder Probleme…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hämorrhoiden wer hat oder hatte dieses Leiden auch?

********paar Paar
1.260 Beiträge
Themenersteller 
Hämorrhoiden wer hat oder hatte dieses Leiden auch?
Also von dem ganzen Analspielzeug hab ich nun wieder mal die Nase voll! Letztens als dich heiß gebaden hab, wollte ich mir einen Glasplug einführen. Der war aber so kantig, an der Unterseite, daß es höllisch weh tat und ich ihn schnell wieder rausgenommen hab.

Seitdem hab ich wieder mal Hämorrhoiden, aber diesmal ist sogar leicht Blut in der Unterhose.
Da ich das ja von frühe kenn, hab ich bereits die richtige Salbe Zuhause. Jedenfalls schmerzt das ganze sehr, beim Sitzen, Gehen oder auch nur Schlafen!

Also an meinen Arsch werd ich nicht wieder so schnell rummachen, und auch bei meiner Partnerin werde ich es mehr verstehen, wenn sie keinen Analsex mag!!

Lg und mit der Hoffnung, daß es nur ganz wenigen so ergeht - Franz
Der Übeltäter der ganze 49 € kostete
@Liebesbipaar
Das was Du beschriebst, hört sich eigentlich mehr nach einer Fissur (Riss) an.
Lass das am besten bald von einem Fachmann untersuchen, da aus sowas schnell eine Fistel entstehen kann....und dann wird es erst richtig lustig *oh2* *heul* *heul2*
so sehe ich...
...das auch *ja* ...wo der Übeltäter doch so geil aussieht *gruebel*
Oh ja... das ist doch echt ein richtig schöner "Übeltäter".

Soweit ich weiß, kommen Hämorrhoiden auch nicht mal eben so davon weil man was "falsches" eingeführt hat. Es wird eher daran liegen, dass die, die du schon mal hattest, sich wieder gefüllt haben und durch den Plug hast du das nun bemerken dürfen.

Ich rate dir auch, zu einem Arzt zu gehen und sie dir evt. ziehen zu lassen. Ist nicht wirklich angenehm aber für gewöhnlich hat man danach Ruhe.

LG, Mrs Green
Liebesbipaar
Über 50% aller Menschen die über 50 Jahre alt sind haben Hämorrieden, die Ursachen sind sehr verschieden, du kannst es allews bei Wikipedia nachlesen.
Es hat hauptsächlich damit zu was du isst, du solltest damit zum Arzt gehen, denn von alleine gehe sie nur sehr selten zurück.
********paar Paar
1.260 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank ihr Lieben, shit wird wohl nix nützen
außer zum Arzt zu gehen mit dem Problem!!

Ja es war schon länger so, daß was (wie ein Gewächs) hinten raushing. In den meisten Fällen konnte ich das problemlos wieder reinpacken, ggg. Das hat auch nie weh getan!

Lg Franz
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Hämorrhoiden sind arteriovenöse Gefäßpolster, in enddarm, die sich verdicken und entarten.

fast jeder mensch hat hämorrhoiden, nur die meisten haben keine beschwerden.

Die Ursachen des Hämorrhoidal-Leidens sind nicht sicher geklärt, eine Rolle spielen wohl ballaststoffarme Kost, der aufrechte Gang, langes Sitzen, genetische Veranlagung (Bindegewebsschwäche) sowie ungünstige Stuhlgewohnheiten (lange „Toilettensitzungen“, starkes Pressen).

erst wenn die hämorrhoiden 2. gradig werden, können symptome wie schmerzen beim stuhlgang, brennen oder jucken auftreten, da sie aus dem rectum fallen, sich aber automatisch wieder reinziehen.

ab dem 3. grad können sie dauerhaft sichtbar werden und ab dem 4. grad sind sie nach außen gestülpt und bluten bei spannung/ druck.

hämorrhoiden entstehen über lange zeit und sind im 4. stadium nicht mehr reponierbar. Entweder ist man veranlagt, oder auch nicht. Aber Spielzeuge machen nur einen sehr kleinen Teil der Auslöser aus.

LG, Nys.
Wikipedia
Das hast du aber sehr schön von den Seiten Wikipedia abgeschrieben.
Ich kenne es aus eigener Erfahrung das man sich damit immer wieder herumärgern muss und kaum etwas hilft wirklich.
Ich lebe sehr gesund ernähre mich gut, esse viel Ballaststoffe und treibe viel Sport und trotzden muß ich mich auch mit den Hämorrieden plagen und kann so auch meine Freuden nicht vollkommen nachgehen, aber bisher wurde mir noch nicht auusreichend geholfen.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
ähhm, ich habe nur einen satz von wikipedia, den rest habe ich aus meinem gedächtnis...man erinnert sich an meinen beruf, ganz fremd ist es mir also nicht.

wikipedia schreibt z.b NICHT, dass hämorrhoiden durch sextoys kommen. das war die frage des TEs, darauf bin ich eingegangen.

ich benutze toys, einige meiner ex- freunde benutz(t)en toys, einer stand sogar auf anal-fisting, und keiner hat dadurch hämorrhoiden bekommen.

wie schon geschrieben, hämorrhoiden sind bei fast jedem unsichtbar verhanden, und da es sich um gestaute venen handelt, können sextoys das leiden eventuell verschlimmer, aber NICHT AUSLÖSEN.

also, warum kritisierst du meinen beitrag?

das man dir nicht ausreichend helfen kann tut mir leid, da kann ich aber nix für. cremes können helfen, aber je nach grad des leidens muss da schon der chirurg dran... der führt proktologisch ein endoskop ein und "fängt" die knötchen mit einem strammen gummiring ein, stört so die durchblutung und die dinger sterben ab.

sowas ist aber sehr langwierig. solltest du sie wirklich loswerden wollen, dann empfehle ich dir den besuch beim proktologen und verminderung der mechanoischen reizung (sextoys!).
Wikipedia
Ich wollte dir nur schreiebn, dass du gut abschreiben kannst.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
naja, eigentlich habe ich den satz markiert, kopiert und eingefügt *zwinker*
Hämorrieden
Hast du mit Hämorrieden auch so deine Probleme, was ich aber in deinem Alter nicht glauben kann.
Jürgen
********paar Paar
1.260 Beiträge
Themenersteller 
Leider hab ich das schon seit ich Mitte 20 bin!
Vielleicht hat mir mein Vater die Hämorrhoiden vererbt?
Denn er hatte auch mal einen chirurgischen Eingriff deshalb!

Lg Franz
*****ree Frau
13.383 Beiträge
@ Bi- Mann- Jürgen
Tut mir leid, dass ich noch keine eigenen Erfahrungen mit Hämmorhoiden gemacht habe. Sollte ich irgendwann welche kriegen, dann denke ich an dich und werde dir bericht erstatten...

Ich arbeite aber in der Medizin und habe dort eine Zeit lang auf der Inneren MED II verbracht, wo Hämorrhoiden das täglich Brot waren.

Ich denke, diese Erfahrungen berechtigen mich zu gewissen Aussagen. War ja nicht so, dass ich keinen Unterricht bei einem BauchChirurgen gehabt habe, der uns nicht über sämtliche palliativ Behandlungen und/oder OP-Methoden aufgeklärt hat.

Also Jürgen, sry, dass ich nicht von meinen eigenen Hämorrhoiden berichten kann, sondern nur medizinisches Wissen inklusive Erfahrungswerte von mehreren Patienten anbieten kann...

Und ja, auch junge Menschen können sowas bekommen. Hämorrhoiden gucken nicht nach dem Alter. Wenn die Disposition vorhanden ist, dann können sie durchaus entstehen. Z.B in der Schwangerschaft...

Aber wie bereits gesagt-ich blieb davon verschont *baeh*
********paar Paar
1.260 Beiträge
Themenersteller 
@Nys und alle anderen!!!
Vielen Dank für eure Aufklärung in dem Bereich!

Na wir hoffen doch, daß das so bleibt und du (Nys) niemals Probleme mit diesen Hämmorhoiden bekommst!!!!!! (Ist nichts Nettes!)

Jedenfalls war ich heute morgen schon viel zu früh im Krankenhaus, denn die öffnen erst um 10:00. Naja, noch etwas warten und nochtmal hingehen.

Lg Franz
*******Man Mann
4.294 Beiträge
als ich im jugendlichen alter war und immer diese werbung mit dem weissen männchen auf dem kamel sah, da dachte ich es würde sich um eine krankheit handeln... also so kleine viecher wie zb. läuse und co.

später hab ich dann doch mal rausbekommen, was dahinter steckt, aber wirklich etwas dazu kann ich nicht beitragen.

nur eines kann ich sagen, ab zum arzt, dort wird ihnen geholfen.
********paar Paar
1.260 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank SiggiM77
Du hast recht da hilft in meisten Fällen nur noch der Arzt, bzw. Krankenhaus. Bei leichten Problemchen gibt es noch viele Salben die helfen. Der Arzt hat mir heut bei der Kontrolle erklärt, daß sich bei mir so eine Art wie Krampfadern sich befinden. Dann hat er die neuen Blutgerinsel entfernt und den dritten Termin auf Samstag gemacht.

Lg
Ernährung umstellen
Im Anfangsstadium hilft auch schon eine Umstellung auf ballaststoffreiche Ernähung, Sauberkeit, nach jedem Stuhlgang den Po mit Seife waschen und den Anus mit einer entsprechenden Salbe eincremen.
********paar Paar
1.260 Beiträge
Themenersteller 
Bis auf die liebe Ernährung, war ich immer brav!
Ja ich wasche mich seit Jahren immer nach Stuhgang, aber auf Anraten ohne Seife!

Und es reicht auch, wenn nicht schon die Gerinsel erhärtet sind, fleißig Salben zu benutzen.

Nun zur Ernährung: gerade nun, zu Weihnachten muß ich auf die Südtiroler Kost verzichten, also kaum Fleisch, Fett, Zucker, Salz, Kaffee (ist auch sehr schlecht) und keinen Alkohol!

Was ich soll, sind Ballaststoffe und viel trinken (Wasser oder ungesüßten Tee) und Tabletten.

Kontrolle wieder in drei Tagen!

Danke Bi_Mann_Juergen - Lg Franz
@Liebesbipaar
Apropo Ernährung

Was auch klasse wirkt (wurde mir ärztlich angeraten) sind von der Firma Mucofalk die Indischen Flohsamenschalen *spitze*

Das ist ein Pfanzliches Quellmittel zur Stuhlgangregulierung...und hat absolut nichts mit einem Abführmittel zu tun.

Auf Abführmittel würde ich in Deinem speziellen Fall auch verzichten, übrigens
*******Man Mann
4.294 Beiträge
danke für´s feedback... wir hoffen, dass dir der dritte termin eine erleichterung bringt.

was unsere angewohnheiten anbetrifft, so scheinen wir im allgemeinen zu sehr auf klopapier zu stehen, etwas ungesünderes gibt es wohl kaum. auch wenn es unangenehm ist in frankreich oder spanien auf den stillen örtchen zu hocken, so hat dies doch ennorme vorteile.

1. man kann sich nichts fangen (krankheiten von der wc brille)
2. man verweilt wirklich nur solange, wie es nötig ist
3. die reinigung erfolgt mit wasser


nachteile fallen mir nur ein, wenn die treffsicherheit des lochs fehlt oder man mit nassem fuss nach dem alkohol konsom zurück auf die party kommt *fiesgrins*

alles in allem ist es eine umstellung, aber die reinigung mit wasser ist einfach die saubere angelegenheit.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
seife nach jedem stuhlgang ist übertrieben und reizt auf dauer nur noch mehr...
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Es hängt nicht nur an der Ernährung, sondern leidlicherweise auch an der Art, auf die Toilette zu gehen. "Dauer-Sitzungen" auf der Toilette (z.B. m,it Zeitung) sind nicht gut, zu starkes Pressen auch nicht. Das führt nur dazu, dass evtl. bislang minimale Hämorrhoiden, die man gar nicht gespürt hat, richtig zum Problem werden, besonders, wenn sie am Eingang liegen.
********paar Paar
1.260 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank Maus21
All eure Tips nehme ich mir zu Herzen (mehr oder weniger - hihi)!
Jedenfalls gestern hab ich schon leckeres Fleisch mit Käse gegessen, aber werde das ein wenig einschrenken!

Dafür tink ich ja viel!

Lg Franz
*******mun Frau
182 Beiträge
Frage
so da hab ich erstmal ne frage...

woran erkennt man denn dass man hämorrhoiden hat?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.