Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zum Thema
Analplug bei Männern17
Ich wollt hier mal die Frage stellen was Frauen davon halten, wenn…
zum Thema
Analverkehr nach Hämorrhoiden-Operationen - wie klappts?5
In den letzten 25 Jahren hatte und habe ich immer mal wieder Probleme…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hämorrhoiden wer hat oder hatte dieses Leiden auch?

********paar Paar
1.260 Beiträge
Themenersteller 
@kleines_Kueken
Also ich bekam am Ausgang des Po´s 2 große Butergüsse in Form von dicken Blasen. Hämmorhoiden können sich aber auch anders zu erkennen geben, wie weiss ich jetzt nicht genau.
Außerdem schmerzt das Sitzen, auf dem Rücken liegen eigentlich fast alles!

Lg Franz (der immer noch in Behandlung ist)
@kleines_Kueken
Auch eine Möglichkeit...die inneren Hämorrhoiden

Du sitzt auf dem Topf, bist eigentlich schon fertig, hast aber ständig das Gefühl das noch was kommen müsste.

Nun beginnt der Teufelskreis...
Du bist also ständig am Pressen, was überhaupt nicht gut ist, und es kommt aber nix mehr.
Zur Erklärung: Das was Du fühlst, ist in Wirklichkeit eine Anschwellung Deiner Hämorrhoiden.

Diese müssen unbedingt verödet werden!
Wenn man nichts dagegen unternimmt, werden die Schmerzen sehr bald unerträglich.
Das Veröden selbst, ist eigentlich ein kleiner, relativ schmerzfreier Vorgang, wenn man noch nicht allzulange damit gewartet hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.