Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2687 Mitglieder
zum Thema
Warum mögen Frauen & Männer Analsex?532
Entweder stehen beide Geschlechter total auf Analverkehr sowohl als…
zum Thema
Analverkehr bei Männern?449
Wie haltet es Ihr mit Analverkehr beim Mann. Falls ja: benutzt Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex, mit "grossgebauten" Männern

******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller 
Analsex, mit "grossgebauten" Männern
hallöchen

mich interessieren mal eure erfahrungen bei analsex mit grossgebauten männern . wer steht drauf , wer mags nicht . erfahrungen.ich bin selber nicht gerade klein gebaut und wollte mal eure meinungen und erfahrungen dazu hören

gruss germane
Kein Problem
Hallo Germane,

das ist alles ein Frage des Trainings und der Entspannung. Wenn es dann passt ist es das reinste Vergnügen.

Trotzdem kommt es auch auf die Person an, die dran "hängt". Nur "Knüppel an dem Sack" ohne Phantasie und Einführungsvermögen (Einfühlungsvermögen) ist nach 10 Minuten auch langweilig.

Gruß
Snake Plissgen
********paar Paar
1.260 Beiträge
Hallo
Meiner Frau schmerzt mein Ding, eher in ihrer Mu.... als in ihrem Ar..... . Bin auch nicht kleingebaut und genieße beide Variationen sehr!
*****5HH Mann
24 Beiträge
eine Frage der Technik und des Einfühlungsvermögens
Das ist immer eine Frage der Technik und des Einfühlungsvermögens, denn eine Hauruck aktion mit kräftig gebauten Männern sollte man nicht unbedingt machen, denn da kommt eher frust als Lust beim Analen Spiel
Also mein exfreund war ziemlich gross bestückt und ich fands im A... immer sehr geil....
********6661 Paar
2.636 Beiträge
da unsere sie auch auf analfisten steht, ist das mit grossgebauten Männern kein Problem *smile*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller 
danke für die antworten bisher

dann dürfte es mir ja auch nicht schwer fallen eine frau dafür zu finden . anscheinend stehen ja viele auf grossgebaute männer *zwinker*
*********ar_bw Paar
220 Beiträge
Können die Aussage von Liebesbipaar nur bestätigen.
*******Man Mann
4.301 Beiträge
als "leidensgenosse" kann ich nur sagen, wenn beide es wollen klappt es, wenn aber nur der hauch von bedenken in der luft liegen, dann wirds schwer.

die haurucknummer kommt, unabhängig von der größem, selten gut an.
*****0TU Mann
44 Beiträge
...
Ich bin selber sehr gut bestückt & kann das selber gut nach vollziehen. Ich stimme auch meinem Vorredner SiggiM.. zu. Es müssen beide wollen & dann geht es langsam ... Nur so können es beide geniessen ...
*****itx Paar
11.460 Beiträge
Trixie mag das sehr. Bei entsprechender Vorbereitung geht da ne Menge. *ja*
Bild ist FSK18
*******man Mann
332 Beiträge
stimmt
bin auch nicht gerade klein (siehe Profil)gebaut, aber meine Sie
liebt es wenn ich ihn ihr hart und tief einführe.
alles eine sache der übung und des feingefühls und gleitmittel.
selbstverständlich spielen wir davor noch ein paar dehnspiele mit toys,
was wir beide auch sehr geniessen.
lg
toyfriend
Erstaunlich...
...dass es hier im JC anscheinend nur "Grossgebaute" gibt......in praxi stellt sich dann doch immer wieder heraus, dass das Metermass wohl falsch skaliert war *zwinker*
*lol*
******ire Frau
9 Beiträge
Also....
...ich würde schon drauf stehen. habe auch mal mit klein bestückten Männern angefangen und habe es auch schonmit größeren mittlerweile probiert. Ist für mich auch eine sache des vetrauens und der technik. Immer ein bißchen vorspielen mit Fingern oder Dildos und langsam dehnen....dann geht spo ziemlich alles, zumal die Lust ja auch beim spielen steigt und man nachher eigentlich nichts mehr möchte als diesen schönen großen Schw. endlich bis zum Anschlag drin zu haben (warum gehört vulgäre Sprache zum sex eigentlich dazu...hm...passt aber irgendwie...).


Leider hab ich im Moment einen Mann erwischt, der nicht auf Anal steht....ich kann das gar nicht verstehen, was soll denn daran so schlimm sein. frau kann sich entsprechend vorbereiten mit leichter Kost, Spülungen etc....

hm, für mich würd er es natürlich machen, aber eigentlich hätte ich es gerne, wenn er es genauso gerne mag wie ich. ist doch ne zusätzliche Spielvariante....

kann mir also einer von euch Männern sagen, warum es immer wieder Männer gibt, die da nicht so drauf stehen und das gerne vermeiden?
ich glaub
das hat die ursachen schon ziemlich früh...zumindest ob jemand eher sogar aversionen hat. wenn man aus dem elternhaus schon 10, 15 jahre eingetrichtert bekommt der hintern ist was schmutziges bleibt da sicher was auch fürs erwachsenenleben.

für die einen ist halt bei blümchensex schluß, für andere erst nach anal oder vielleicht sogar kaviar - alles ne frage der einstellung....

ok, ich lass es sein mit meiner hobbypsychologie....war n versuch *zwinker*

schlußendlich kann ich mich barb anschließen...ich versteh die männer, die nicht drauf stehen, auch net *zwinker*

vielleicht ist der ansatz ihm näher zu bringen, daß das gar nix so schmutziges sein muß und einfach nur geil ist, ein ganz guter...drück dir die daumen....
*******_nw Mann
8 Beiträge
kann verschiedene Ursachen haben
ich denke, dass für manche Männer der Analsex ausserhalb ihres normativen Verständnisses liegt. Sie würden es als Perversion qualifizieren und lehnen es daher ab.
*******tic Mann
59 Beiträge
@Barb_Wire:
...falls du einen analbegeisterten Mann aus deiner Nähe suchst schreib mich doch einfach mal an *g*
*******_nw Mann
8 Beiträge
... falls Du Deine Bedürfnisse befriedigen möchtest...
stehe dir als Frau auch zu Deiner Bedürfnisbefriedigung zur Verfügung.
Bei Lust und Laune: mich einfach anschreiben *tipp*
****2gm Mann
69 Beiträge
immer her
mit den "grossgebauten" dicks;-)))
******ire Frau
9 Beiträge
danke...
für eure Einblicke und Erklärungsversuche und die Angebote *gg*
also ich stehe auch sehr auf analsex,
und mich reizen die größeren mehr als die kleineren.

bin da ehrlich.
liebe es richtig ausgefüllt zu sein, das gefühl ist unbeschreiblich *zwinker*
*********s_by Frau
51 Beiträge
Hmm..
...wenn er weiß, wie er mit ihm umgehen sollte und vorsichtig ist..
ein Genuß!
Also ich hab leider nur sehr selten das Vergnügen von Analsex. Der Spruch an den ich mich gewöhnt habe ist eher: Ne dafür isser zu groß, nur vorne.

Natürlich mag ich auch eher die zierlicher gebauten Frauen, die sowas auch nicht direkt durch einen größeren Körper kompensieren können *g* Sehr schade.

Dabei heißt es doch, dass es bei Anal eigentilch weniger Begrenzung gibt, wenn man richtig dehnt.
*********2002 Paar
247 Beiträge
Hinten ist doch viel mehr Platz als vorne *cool* also....passt ohne Probleme, egal wie lang oder wie dick *floet*
Das sag mal den Frauen *g* Die sagen dir normalerweise was Anderes *g*
Geht ja eher um die Dicke und nicht direkt um die Länge.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.