Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2685 Mitglieder
zum Thema
Warum mögen Frauen & Männer Analsex?532
Entweder stehen beide Geschlechter total auf Analverkehr sowohl als…
zum Thema
Analverkehr bei Männern?449
Wie haltet es Ihr mit Analverkehr beim Mann. Falls ja: benutzt Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex, mit "grossgebauten" Männern

*********2002 Paar
247 Beiträge
ICH soll das den Frauen sagen? Warum? *skeptisch* Das überlasse ich doch lieber den Männern *mrgreen*

Stimmt, die Dicke macht den Unterschied, und trotzdem reicht den meisten Frauen, die nicht wirklich drauf stehen und es nur ihm zuliebe mitmachen gerade mal die Spitze...... Ist vielleicht Kopfsache, keine Ahnung, aber MIR ist zu dick noch nicht untergekommen *mrgreen*

Gruß vom Schnucki
Ja wenn ich das denen sage, dann klingt das immer nur nach Überzeugen wollen. Sollen sie lieber von jemand Anderem gesagt bekommen *g*
Das wäre einfacher.
Stimmt aber im Hintern ist weit mehr platz.
Ich kenne das aus eigener Erfahrung mit zierlichen Frauen was vorn nicht passte ging hinten ohne Probleme.
***si Frau
391 Beiträge
... also...
... für mich ein Genuß !!
***aF Mann
71 Beiträge
Ich meine das es nicht auf die Länge und Dicke ankommt. Man sollte sich dabei schön viel Zeit lassen und im Kopf frei sein! Dann macht es auch Spaß!
****nka Frau
355 Beiträge
euch allen Dreien
Tommy, Maus und DMaF
kann ich uneingeschränkt beipflichen.
catrin
**********tomne Frau
51 Beiträge
Geschmackssache...Meins ist es nicht!
Ich kann nur von meinem Geschmack berichten und anscheinend ist genau der gefragt...wie passend *zwinker* !

Ich mag es, egal ob für GV oder AV, NICHT, wenn der Mann "groß gebaut" ist. Für mich fängt die virtuelle Grenze geschätzt bei 17 x 4 cm an (ich war noch nie mit einem Maßband dran, daher sind es bloß Schätzwerte). Bei GV liegt es daran, dass mehr einfach schmerzhaft ist(trotz problemloser Lubrikation lol), bei AV liegt es eher daran, dass ich gerne dabei sehr spontan bin und meinem Bedürfnis/Impuls auch unmittelbar folgen möchte *zwinker* Wenn der Mann aber nun "zu groß/dick" bestückt ist, müsste ich wohl antizipieren und einige Zeit vorher anfangen zu dehnen...das Spiel mit Analspielzeugen liebe ich, aber ich fände es ziemlich abtörnend, wenn ich JEDES MAL an so eine Prozedur gebunden wäre und wenn ich mir vorstelle, dass das SPielen mit den Analspielzeugen nicht mehr reinen Selbstzweck hat, sondern Zielgebunden ist, nämlich darauf ausgerichtet, dass der irgendwann reinpasst.... Und jedes Mal Gleitgel benutzen zu müssen, damit man sich nicht verletzt, finde ich auch nicht prickelnd.
Ich mag es lieber spontan.

Deshalb bevorzuge ich die Jungs im mittleren Bereich. Genug, um sie zu spüren und nicht so viel, dass man sich darauf in irgend einer Weise (aufwendig und immer) vorbereiten müsste!
Hallöchen,
also ich hab selber ein Mann der sehr gut bestückt ist. Sicherlich brauch man etwas mehr zeit und geduld aber es ist einfach nur Geil. Und in meinen A... passt er komplett rein wo ich bei der Mu.... manchmal sagen muß Schatz bitte andere Stellung oder ich führe von anfang an. Das Problem hab ich Anal nicht. Grüße die Sahne
Zeit lassen...
ich finde wichtig, das gerade wenn man als Mann etwas größer gebaut ist, sich mehr Zeit lässt und besonders vorsichtig ist.

Jedensfall bin ich so immer gut gefahren. Allerdings sollte man eh immer etwas sachter Anfangen, bevor man "richtig" los legt.

Schönen Tag an alle *g*
****ace Frau
337 Beiträge
Hallo ich habe diesmal auch einen grossgebauten erwischt...mit nem ordentlichen durchmesser.
Mit kleinen hatte ich nie Probleme, nur was muss ich hier beid er Vorbereitung beachten?
Wie lange sollte das dehnen dauern, reichen die Finger oder sollte ich auf Hilfsmittel zurückgreifen?
Weil ich es schon doof finde das wir da ewig am vordehnen sind und dann passts irgendwie trotzdem nicht bzw fühlt sich unangenehm an.

Hoffe auf Tipps die mir weiterhelen, vielen Dank im Voraus!
***si Frau
391 Beiträge
... bei
.. mir war es so daß bei entsprechend langem und intensivem sex die geilheit so groß war daß auch ein sehr grosser und dicker schwanz fast mühelos gepasst hat... braucht aber zeit und ein intensives liebesspiel.
***aF Mann
71 Beiträge
Vorspiel
Ein gutes Vorspiel ist das Salz in der Suppe!!!
****ace Frau
337 Beiträge
^^
ein bisschhen mehr konkrete tipps würden mich freuen^^
***si Frau
391 Beiträge
@ candace
... wenn du ein wenig gleitmittel benutzt und mit verschieden grossen dildos oder buttplugs "übst" und immer wieder dehnst, dann passt der echte bald noch besser, denn kein dildo ist so gut wie ein echter gutgebauter schwanz!
Ein Plug
ist meiner Meinung das beste zum "trainieren"...
******mos Mann
49 Beiträge
Einfach...
Gleitmittel und viel Geduld... ist das Köpfchen erstmal drin beginnt die Gewöhnungsphase und dann mm für mm vorarbeiten... sich immer wieder nach dem Befinden erkundigen und dann geht das von alleine...

Diese Gewöhnungsphase ist auch für mich sehr prickelnd... zack und rein ist doch einfach nur lagweilig... je länger es dauert, desto heftiger wird der Druck bei mir, einfach nur geil!!!
Positive Erfahrungen
Da ER auch groß gebaut ist kennen wir das ^^
Aber SIE muss sagen das es sehr erregend findet und mit etwas Vaseline oder Gleitgel und entsprechender Dehnung vorher ist das alles kein Problem und sehr erregend für beide *zwinker* Wir lieben es
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.