Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2686 Mitglieder
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?58
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
zum Thema
Analverkehr für die Frau genussvoll gestalten 52
Hallöchen miteinander! Habt ihr denn weitere Tipps, wie man für die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sprühsahne anal!

*******5_th Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Sprühsahne anal!
Hi ich habe vor kurzem einenfil gesehen wo sich eine frau ganz viel sahne in den po gesprüht,alles wieder rausgepresst hat und dabei ziehmlich abgegangen ist!!

Hat jemand von euch erfahrung mit so etwas??
Würde es jemand mal ausprobieren??
Wie wäre es ...
mit einem Selbstversuch?
******ado Paar
819 Beiträge
NEIN DANKE!!!!
Sorry,aber wir finden das absolut eklig!!! *wuerg*
Für uns kommt das absolut nicht in Frage!!! *wuerg2* *pfui*

Aber nun gut,jeder so wie er es möchte...

Lg
Melli&Mike
wenn du willst ...
kannst du ja vorher noch ne Kirsche reinstopfen und mit rauspressen.

*rotfl* *haumichwech* *haumichwech*
@sascha85
Wir können uns nicht vorstellen, das das so ganz ungefährlich ist.
Erstens hat der Kopf der Sahneflaschen scharfe Kanten und
zweitens ist in der Sprühsahne auch Treibgas enthalten *gruebel*
...außerdem hat man keine Möglichkeit den Druck der Flasche zu dosieren *oh*
@*******_64

Ich lach mich tot!!!!! Großartige Idee. Ich stelle mir das bildlich vor. Könnte mich wegschmeissen!! *rotfl*

Aber zurück zum Thema:

Mal von den scharfen Kanten und dem Treibgas abgesehen sollte man auch kein Diabetiker sein, da ja bekanntlich alles sehr viel schneller aufgenommen wird, wenn es anal eingeführt wird. (Daher wird auch vom Alkohol abgeraten)
Ansonsten kann ich der Angelegenheit auch nicht wirklich viel abgewinnen. Habe so etwas Ähnliches auch schon einmal bei einem Porno gesehen. Da hat man der Sklavin auch eine milchige Flüssigkeit mit einer Spritze in den Arsch gespritzt und sie presste es wieder gen Kamera. Fand ich persönlich ein wenig abtörnend. Aber es gibt ja auch Menschen, die stehen auf NS/Kaviar-Spiele. Denen wird so etwas vielleicht gefallen.

Bin aber mal gespannt, ob sich noch jemand für den Selbstversuch findet und auf den darauf folgenden Erfahrungsbericht.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Hey...
sollte man auch kein Diabetiker sein, da ja bekanntlich alles sehr viel schneller aufgenommen wird, wenn es anal eingeführt wird.

Sprühsahne gibt es auch für Diabetiker. *smile*




*zwinker*
besserer Vorschlag
@*****a85 nehmen doch dann anstatt der Sprühsahne, einfache süße Sahne und bringe diese durch intensives Springen zum steif werden (sollte ja geschlagen oder geschüttelt werden)
Somit bist du dann bei der Sache auch noch aktiv.
Als Bonus könntest du das dann per Video aufzeichnen und alle hier teil haben lassen.

LG augenblick
*******tic Mann
59 Beiträge
ich lach mich weg
*rotfl*
*****mad Mann
499 Beiträge
also
auf den anblick wär ich ja auch echt mal gespannt *zwinker*
aber selbst ausprobieren - nein danke...
die vorredner haben die risiken doch schon ganz gut beschrieben..
*******5_th Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Hi
Vielen dank für eure antworten aber ich habe nicht gesagt das ich das selbst ausprobieren will sondern nur das ich so etwas in einem fil gesehen hab!!
Auf Ideen kommen manche Regisseure...tz tz tz. Aber viele Antworten hier im Thread haben uns zum Lachen gebracht, dafür danke.
********6661 Paar
2.635 Beiträge
hmm bestimmt eine geile Variante, aber ausprobieren, nein danke
*******Man Mann
4.294 Beiträge
was es nicht alles gibt...

bei sahne und kirschen musste ich in verbindung mit alk an schwarzwälderkirschkuchen denken lol.

ich bin die tage auf ein video aufmerksam gemacht worden, welches 2girls1cup heisst... glaubt mir eins, dagegen ist die sahne nummer ein witz.

auf youtube findet ihr die reaktionen dazu und auf den oben genannten namen, solltet ihr nen bogen um die .com seite machen dort wird fleissig abkassiert und auch noch einiges an vieren rüber gebracht. also vorsicht, wenn ihr euch auf die suche nach dem sch... film machen solltet... die reaktionen sind immer noch die besten und auf youtube kostenlos.
Habe
noch keinerlei erfahrung damit!!!!!
was nich alles so gibt...
*gruebel*... *gruebel*... *gruebel*
Sprühsahne
Am Schwanz oder der Möse ja sicher immer, aber Anal nein Danke!
LG Gladdi
Nein, danke
*oh* Sachen gibts....
Also wir haben keine Erfahrungen damit und ich denke mal so bleibt das auch *zwinker* .
Man kann ja vieles ausprobieren, aber das würde bei mir eher zu den Dingen zählen, bei denen DAS noch nichtmal zählt.
Aber dafür sind die Beiträge gut für die Lachmuskulatur *lol* danke!
Lg TrueDreams (SIE)

PS: Ich schließe mich gladdi an *g*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Hab grad gesehen, dass Siggi
die gleiche Assoziation hatte........ lach........
***99 Mann
102 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********6661 Paar
2.635 Beiträge
jedem Tierchen sein Plesierchen, aber nein Danke das ist nicht unser Ding
*******Man Mann
4.294 Beiträge
@******rga: zwei "dumme" ein gedanke *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.