Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2686 Mitglieder
zum Thema
G-Punkt-Orgasmus vs. Anal-Orgasmus vs. Prostata60
Gibt es hier Frauen, die das Glück hatten, schon beides erleben zu…
zum Thema
Wie tief mögt ihr Analsex?424
über das Thema Anal wurde ja schon viel geschrieben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was mögen die weiblichen Mitgleider an Anal?

*********7_ni Mann
265 Beiträge
Themenersteller 
Was mögen die weiblichen Mitgleider an Anal?
Hi
ich möchte mal wissen was Ihr die weiblichen Personen an anal so besonders findet. Ok bei uns ist da ja die Prostata die gut stimmuliert wird. Und warum mögt ihr es so? Die Dehnung oder das Gefühl hinten ausgefüllt zu sein ?
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Wenn man(n) es richtig macht und sich mühe gibt, also nicht einfach nur wild rumstochert, dann ist es eine sehr intensive spielart bei der man super orgasmen bekommen kann, viel intensiver als die vaginalen oder klitoralen.
*********7_ni Mann
265 Beiträge
Themenersteller 
oki
Nun Vaginal und Klitoral kann ich mir vorstellen, was ist aber das Gefühl bei ein analen Orgasmus? Eine anatomischen Punkt gibts doch da nicht so wie der G punkt in der Scheide ?
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Jein, angeblich soll es da auch einen Punkt geben, ist aber umstritten. Ich kann den O auch nicht beschreiben, es ist ein sehr intensives gefühl, und halt anders als die anderen Os.
*********s_by Frau
51 Beiträge
Alles!
Reibung,Enge, Ausgefülltsein, einfach toll!! *rotwerd*
am anus sind viele nervenenden und daher die reizpunkte viel höher....

es ist einfach ein geiles Gefühl und ich bin dabei so erregt das ich viel feuchter werde in der pussy als sonst
stimmt
kann greeneyes nur zu stimmen.die enge und ausgefülltheit erregt total.einen analen orgasmus hatte ich zwar noch nicht,jedoch in kombination mit vaginaler penetration durch einen dildo und stimulation an der klitoris,ist es schärfer denn je...anal gehört mich zur sexualität schon automatisch dazu.
auch für ihn ist es toll.ich mag es seine erregtheit im po zu spüren und steh drauf wenn er in mein arschi abspritzt.

ich denke manches muss man einfach hinnehmen wie es ist und auch nicht tot diskutieren.anal ist halt ne geile sache.punkt!
********paar Paar
1.260 Beiträge
Anale Höhepunkte sind viel intensiver!
So beschreibt das meine Frau die dabei unvergleichbare Genüsse erlebt.


Lg Franz
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
ich mags, weil ich ficken sowieso liebe und anal im doggystyle so animalisch finde! ggrrr....
frage
ist es da problematisch, wenn man(n) sehr gut bestückt ist?
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Hatte ich schon mal einen gut bestückten Mann?

Spaß bei Seite, auch größere Toys waren kein Problem. Kommt halt immer drauf an ob man wild rumstochert oder ob man es mit Gefühl macht.

Nochmal die bitte, achtet auf eure Ausdrucksweise!

*modda*
kein problem
also wild rumstochern tu ich nie. mir ist das intensive gefühl ür die frau sehr wichtig.
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
etwas einfühlungsvermögen dabei, schadet nie!
********paar Paar
1.260 Beiträge
Ich bin auch dabei sehr vorsichtig
meine Frau wird dann immer wilder und kommt mir im doggystyle mit ihrem Becken entgegen bis das Maximum erreicht ist.


Das zum Thema
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
dabei kann man richtig verschmelzen! darum liebe ich anal im doggy so sehr! *love4*
********paar Paar
1.260 Beiträge
Auch als aktiver Mann ist das sehr gut!
Im Doggy sie zu nehmen ist würd ich sagen für uns die besten Stellung.
*********7_ni Mann
265 Beiträge
Themenersteller 
Oki
Danke für die Antworten. Nun ja ich habe mich auch schon auf die Suche gemacht nach den Punkt im Anus. Nun ja man kann die Vagina durch anal stimulieren. Habe es mal beim fisten bei ihr versucht ihn zu finden, aber den richtigen Punkt habe ich aber noch nicht gefunden.
Ist jedesmal anders wenn sie zum O kommt.
Aber wer sucht wird finden.
*******Man Mann
4.291 Beiträge
die liebe sucherei... die punkte sind nicht nur an etwas veränderten stellen zu finden sondern auch unterschiedlich im empfinden, aber das ist das schöne am sich kennen.

man entdeckt und genießt zusammen... wirklich nette und tolle antworten von den frauen dabei.
Was ich mag?

Ich liebe dieses zärtlich eindringen... dieses vorsichtig hin und her bewegen, diese Gefühl aufgefüllt zu werden, diese Erotische Stimulanz und nicht nur hinten sondern parallel vorn

Ich liebe diese Enge, sein Penis Ader für Ader spüren... Sein Penis als ganzes.... beim VV spürt man nur ein Teil, hinten spürt man sein ganze Männlichkeit....
*******nus Mann
431 Beiträge
Oh ja,
die Erregung wird durch die Reibung der Tastnerven intensiviert.

Es ist überhaupt ein "Wunder", daß frau vaginal ("alleine") zum Orgasmus kommt.

Im Enddarm-Bereich gibt es - je nach individueller Anatomie - 20 bis 50 Mal so viele Tastnerven als in der "Vagina" !

Also Leute: mit ein wenig anatomischen Kenntnissen und Spielregeln wird die Vagina fast völlig "uninteressant" für Orgasmen ! *grins* und nochmals *grins*
Ich mag Anal lieber, da der Orgasmus dort einfach viel intensiver ist... und ich da auch ohne "nachzuhelfen" kommen kann. Leider hab ich das Problem das der O scheinbar so intensiv ist, das mein Partner sich nicht bewegen darf. Es ist so als wenn sich alles verkrampft und das Gefühl dann unangenehm wird. Aber wenn er ganz sanft und zart weiter macht, locker ich mich wieder und der Spaß darf dann weiter gehen.

Wie ist es denn bei den anderen Mädels so?

Gruß
Fijona


PS: Du darfst *grins*
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
bei mir ist anal nur ein teil des ganzen, nur durch anal zum orgasmus ist bei mir nicht
*******rau Frau
2.486 Beiträge
Fijona
Ich kann Dir nur zustimmen!
Der Höhepunkt kommt schneller und heftiger und vom Gefühl her ganz anders als beim "normalen" GV.
Ich finde es einfach nur geil *rotwerd*

Sorry für diesen ungestümen Satz...aber so ist es halt...

Sooo schön eng und ein Gefühl das ich einfach nicht beschreiben kann...der ganze Körper steht unter Spannung....ich habe das Gefühl als wenn es mich zerreißt...was aber nicht unangenehm ist...ganz im Gegenteil...und der Orgasmus ist anders als sonst...viel intensiver...
********hore Frau
27 Beiträge
Sich ausliefern... ;-)
Mein einziger Fetisch übrigens? Anal... *ggg*

Analsex hat wohl viel mit Kopfkino zu tun (Ist doch eigentlich schmutzig, auch wenn man die "Spülästhetik" einhält.). Es bedeutet, eine Menge an Vertrauen zum Partner und sich ihm um einiges mehr auszuliefern als bei jeder anderen Form des Sex. Dazu gehört auch das Gedehnt und das "benutzt" werden *zwinker*

Wie seht Ihr das?

Den G-Punkt kann man übrigens fast ebenso über anal stimmulieren. Ist halt durch die Darmscheidenwand ein wenig gedämmt, dadurch schwieriger spür- und auffindbar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.