Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2687 Mitglieder
zum Thema
G-Punkt-Orgasmus vs. Anal-Orgasmus vs. Prostata60
Gibt es hier Frauen, die das Glück hatten, schon beides erleben zu…
zum Thema
Anale Penetration25
Werdet Ihr auch so extrem nass am Poloch, bei analer Verwöhnung mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was mögen die weiblichen Mitgleider an Anal?

*****ich Mann
111 Beiträge
ich finde nicht
das ihr (du) dich auslieferst. immerhin obliegt es dir oder der frau ob sie es wünscht anal befriedigt zu werden und ich denke wenn es so ist ist es es dem mann auch egal ob da was hängen am besten stück oder nicht und frau meine ich hat auch nen super o dabei wenn mann es richtig macht
*******rau Frau
2.486 Beiträge
Lady_n_Whore
ich würde mich dabei nur benutzt fühlen, wenn ich AV nicht mag....nichts dabei empfinde *ja*

Aber so gehört es für mich als geile Spielart dazu *genau*
ich kann mich nur anschließen

analsex im doggy ist intensiv und hat eine andere qualität als vaginalverkehr. ist aber nicht besser, nur anders und eine variation, die ich nicht missen möchte. analorgasmus läßt sich schwer beschreiben, kickt im ganzen becken/bauch. bei xl-maßen bevorzuge ich gleitgel, dann ist auch diese größe ein genuß *floet*

frivole_suende (w)
Anal ist einfach geil...man kann es nicht wirklich anders ausdrücken.
Bei mir ist es auch das Gefühl, ganz ausgefüllt zu werden und das beste Stück meines Freundes in der "Gesamntheit" zu spüren und nicht nur an gewissen engeren Stellen, weil ich zu feucht bin.
Zudem macht es mich wahnsinnig, wenn er mich erst über Av stimuliert und mir dann auch noch vaginal sofort einen Vibrator oder dergleichen einführt, da ich dann mitlerweile so nass bin, dass vorne nicht noch groß ein "Vorspiel" von nöten ist, sondern direkt zur Sache gekommen wird....
Außerdem natürlich der Punkt, an dem mein Freund kommt und man das pulsierende Glied so stark und intensiv fühlen kann, dass es mir fast den Verstand raubt. Einfach geil halt... *herz2*

Lg TrueDreams (Sie)
****e23 Frau
214 Beiträge
anal
ist einfach anders beim kommen weil anal auch immer enger ist als vorne und somit macht es denke ich mal nicht nur bei frau sondern auch bei mann einen unterschied beim kommen...

so nun froelich weiter ihr lieben.

lg ratte23
ja
genau das gefühl ist für beide wesendlich intensiver
*******nus Mann
431 Beiträge
Hallo @alle
Habe gerade bei "Asslover" einen kleinen Beitrag eingelegt über

Anal-Verkehr vs. Vaginal-Verkehr

Hier bitte:



Also, erst einmal etwas („Professionelles“) zum Analverkehr, und warum „er“ angeblich viel intensiver ist als der Vaginalverkehr:
Ob Analverkehr oder Vaginalverkehr (manche Frauen sprechen auch davon, daß sie vaginal nicht „kommen“, aber klitoral !) ist „unerheblich“, auch wenn „er“ „anders“ zu sein scheint. Der weibliche Orgasmus - gesteuert vom Kleinhirn - passiert im gesamten Beckenbereich einer Frau durch rhythmische Kontraktionen. Manche Frauen sprechen auch davon: „Es ist doch „eins“ !“
Da sollten „wir“ uns erst einmal die Erregungskurven von Mann und Frau anschauen:
Die Erregung beim Mann erfolgt ziemlich schnell, es kommt zum Erguß, und die Erregungskurve verflacht auch wieder ziemlich schnell. Dies ist - von der Evolution* her - auch wichtig und deshalb auch so „eingerichtet, nämlich daß der Mann „schnell“ zu seinem Orgasmus kommt, weil damit die Arterhaltung gesichert bleibt.
Die Vagina „hingegen“ ist - von der Evolution her - auch nur (!) auf die Empfängnis und die Arterhaltung ausgerichtet und „nicht“ auf irgendeinen „Lustgewinn“. Dennoch ist die Vagina nicht gefühllos !
Alle Frauen beobachten bei sich auch die Möglichkeit, mittels der Vagina auch einen Orgasmus entwickeln zu können. Von der anatomischen Ausstattung der Frau her ist dies auch möglich. Die Anzahl der Tastnerven, die durch Reibung eine Erregung erzeugen können, ist allerdings „gering“.
Deshalb hat die Frau auch eine ganz andere Erregungskurve als der Mann: langsam, immer höher erregt kommt auch die Frau (jede 3. (!) Frau hat Schwierigkeiten, zum Orgasmus zu kommen !) zu ihrem Orgasmus, manchesmal auch nur „mit Mühe“. (Von der Evolution her ist die Vagina nicht auf den Orgasmus ausgelegt, weil der Orgasmus, also der Lustgewinn, der Evolution „nichts einbringt“, die sich ausschließlich auf die Arterhaltung und deren Weiterentwicklung konzentriert !)
Ganz anders im Anal–Bereich: hier sind - je nach individueller anatomischer Ausstattung - die Anzahl der Tastnerven viel, viel höher. Auch dies hat - von der Evolution her - einen Sinn: Der anale Bereich „muß“ gut mit Tastnerven ausgestattet sein, weil „er“ registriert, wann man/frau das „große Geschäft“ abwickeln soll. Der (unwillkürliche) Schließmuskel am After macht nämlich erst dann „auf“ (außer wenn er wie beim Anal-Verkehr gewünscht manuell oder manipulativ „vor-gedehnt“ wird), wenn vom Gehirn „gemeldet“ wurde, der Darm ist „voll“ ! Evolutiv hat das den Sinn, daß dieser Schließmuskel nur dann sich aufmacht, wenn tatsächlich der Darm voll ist. Sonst würde ja bei Gefahr der Schließmuskel sich einfach öffnen, und die „Verfolger“ hätten bei der Verfolgung ihres Opfers „leichtes Spiel“, das künftige Opfer mit der „gelegten“ Fährte des beängstigten Opfers (Kotausscheidung) zu verfolgen. Bei großer Gefahr, aber auch anderweitiger Erregung, funktioniert dieses System nicht immer zuverlässig (Volksmund: Haste die Hosen voll ? Der hat sich voller Freude in die Hosen gemacht !). Evolutiv also sehr wichtig zur Arterhaltung.
So was hat dies mit der ursprünglichen Frage zu tun ? Die Anzahl der Tastnerven ist im Analbereich viel, viel höher ! Viel, viel höher als …. WO ? Als im Vaginalbereich. Das Verhältnis der Tastnerven im Analbereich gegenüber dem Vaginalbereich beträgt ein Vielfaches. Je nach anatomischer Ausstattung sind im Analbereich die 20-fache bis 50-fache Anzahl von Tastnerven vorhanden. D.h. daß eine Frau, deren Orgasmus im Becken, also auch in den „Details“, stattfindet, durch die vielen Tastnerven viel, viel erregter sein kann. Die Erregungskurve der Frau „verwandelt“ sich ! Sie kommt durch die Vielzahl der Tastnerven im Analbereich viel, viel schneller zur Erregung und erreicht damit eine Annäherung an die Erregungskurve des Mannes ! Eine neue Erfahrung und ein neues, „anderes“ Erlebnis ! Und intensiver durch die Vielzahl der Tastnerven im Analbereich gegenüber dem Vaginalbereich !
Viele Frauen berichten - wegen der „schnelleren“ Erregungskurve -, daß der Orgasmus bei ihr „fast überfallsartig“ und damit auch „intensiver“ stattgefunden hat.
Hinzu kommen auch noch psychologische Erregungseffekte, die das Orgasmusgefühl steigern wie:
Es ist enger für Beide ! (Was nicht ganz stimmt ! Der After als unwillkürlicher Schließmuskel „umfaßt“ einfach besser als die Vagina mit ihrem eher "willkürlichen“** Schließmuskel !)
Es ist etwas („tolles“) „Schmutziges“ ! (Was auch nicht stimmt, wenn frau gut „vorbereitet“ ist !)
Es tun nicht viele, aber wir ! (Wer gibt „so etwas“ gerne offen zu !?)
Meine Partnerin macht mit mir auch „Verbotenes“ ! Und nur mit mir !
Die Möglichkeiten, auch eigene, andere Phantasien zu entwickeln, sind derer „unermeßlich“ !

• geschichtliche (Weiter-)Entwicklung der Lebewesen, z. B. auch des Menschen
** willkürliche Schließmuskel sind Mund, Augen, aber auch die Vagina,
unwillkürliche Schließmuskel sind die Schließmuskel des Darmes und der Harnröhre, die
einer speziellen, anderen Gesetzmäßigkeit zum Öffnen unterliegen.


Ich hoffe, mit meiner Darstellung „etwas“ zum Anal-Verkehr beigetragen zu haben. Dennoch will ich mit meinem kleinen Beitrag nicht dazu aufgefordert haben, daß nun die Vagina der Partnerin „vernachlässigt“ werden sollte. *blume*
******aar Paar
814 Beiträge
Dennoch will ich mit meinem kleinen Beitrag nicht dazu aufgefordert haben, daß nun die Vagina der Partnerin „vernachlässigt“ werden sollte. *blume*

Genau - das wäre genauso tragisch wie das "Verbotene" zu vernachlässigen *ggg*
warum?
also,bei mir persönlich ist es so,wenn ´´mann´´ es richtig kann,liebe ich es einfach!ich finde es hammer mäßig geil,da was drin zu haben.und der orgasmus da hinten,jedenfalls bei mir,ist noch viel viel viel mehr intensiver.ich liebe es,da einfach zu kommen,und kann dann nicht mehr genug bekommen.außerdem liebe ich den schmerz,am anfang,das erregt mich immer total.klar,ich magst nicht immer,und nicht bei jedem,aber ´´immer öffters´´ und bei dem richtigen ´´partner´´ ist es einfach nur absolut ein geiles gefühl!
*hotass*
interessant, was man hier zu lesen bekommt! *g*
jep,find ich auch *smile*
*********2020 Mann
408 Beiträge
*klugscheisser* ON
Die Erregung beim Mann erfolgt ziemlich schnell, es kommt zum Erguß, und die Erregungskurve verflacht auch wieder ziemlich schnell. Dies ist - von der Evolution* her - auch wichtig und deshalb auch so „eingerichtet, nämlich daß der Mann „schnell“ zu seinem Orgasmus kommt, weil damit die Arterhaltung gesichert bleibt.
Die Vagina „hingegen“ ist - von der Evolution her - auch nur (!) auf die Empfängnis und die Arterhaltung ausgerichtet und „nicht“ auf irgendeinen „Lustgewinn“. Dennoch ist die Vagina nicht gefühllos !
Aaalso, zunäx: Arterhaltung gibt's nicht. Hat Dawkins in den 70ern publik gemacht. Eine Vagina weiß nicht, dass es da draußen noch andere Vaginas gibt, und wenn sie's wüsste, wär's ihr auch egal - solange sie sich fortpflanzt, ist alles in Ordnung.

(Von der Evolution her ist die Vagina nicht auf den Orgasmus ausgelegt, weil der Orgasmus, also der Lustgewinn, der Evolution „nichts einbringt“, die sich ausschließlich auf die Arterhaltung und deren Weiterentwicklung konzentriert !)
Und wenn du mal einem Rudel Bonobos (oder auch Schimpansen) zugeschaut hast, dann leuchtet auch ein, warum der Orgasmus durchaus evolutionär sinnvoll ist (sonst sollte man auch annehmen, dass es ihn nicht gäbe, oder nur als seltene "Verirrung"): die bespringen sich mal eben, wham-bam-thankya-ma'm, und weiter geht's. Fünf Minuten später ist der nächste Typ drin und ballert eine enorme Spermamenge da rein, um sich "durchzusetzen". Das ist als Mensch eine schlechte Idee, so lange wie das Kind braucht, bis es allein zurecht kommt. Da hat die Mutter schlechte Chancen, wenn der Alte sich nicht um seine Brut kümmert, deswegen muss man dafür sorgen, dass der überhaupt weiß, welche "seine" ist. Also: flache Erregungskurve, lass ihn mal machen, bitte anders als die Affen auch mal von vorne poppen (ein Gesicht prägt sich besser ein als ein Arsch - aber den Schlüsselreiz der Arschbacken wollen wir schon noch, also müssen Brüste her!), schön langsam. Der Mann darf ruhig schussbereit sein, muss ja nicht länger dauern, als das Mädel unbedingt braucht *g* Aber ganz wichtig am Ende: Orgasmus! Hervorragend fühlen, Bindungen aufbauen, und um Gottes Willen liegen bleiben und nicht sofort wieder rumrennen. Zweibeiner sein ist eigentlich immer cool, nur nicht für die kleine Befruchtung zwischendurch, da läuft nämlich alles wieder raus.
Ganz anders im Anal–Bereich: hier sind - je nach individueller anatomischer Ausstattung - die Anzahl der Tastnerven viel, viel höher. Auch dies hat - von der Evolution her - einen Sinn: Der anale Bereich „muß“ gut mit Tastnerven ausgestattet sein, weil „er“ registriert, wann man/frau das „große Geschäft“ abwickeln soll.
Och, auf der Fingerspitze gibt's noch viel viel mehr Tastnerven, aber an denen zu reiben ist für die wenigsten Leute abendfüllend. Wenn das "große Geschäft" erstmal den Bereich erreicht hat, wo überhaupt Tastnerven sind (drinnen sind ja gerade keine, deswegen muss man da mit Verletzungen auch besonders aufpassen), dann ist normalerweise schon mitten in der "Abwicklung" *g*
Das mit dem plötzlicheren Orgasmus stimmt schon, aber muss das unbedingt was mit der Zahl der Nervenenden zu tun haben? Ich halte das für viel mehr psychologisch als sonstwas.
Meine Partnerin macht mit mir auch „Verbotenes“ ! Und nur mit mir !
Das wiederum ist evolutionär durchaus vorteilhaft *zwinker*
*******nus Mann
431 Beiträge
GENAU SO .....
einen "BLÖDSINN" (s. Profil), wie Du ihn gerade "verzapft" hast, so sind Deine - sicherlich nicht - oberflächlichen Kommentare zu handhaben !

Kommst Du "irgendwann" auch wieder mal an die "Oberfläche ? ? ? *blume*
*********2020 Mann
408 Beiträge
Ähm...wie war das im Mittelteil? Sorry, ich finde vor lauter Anführungszeichen die Satzstruktur nicht mehr *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.