Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2686 Mitglieder
zum Thema
Welches Gleitgel für anal?118
Da ich ja mittlerweile weiß, wieviele experimentierfreudige und gut…
zum Thema
Welche Gleitgele nutzt ihr gern? 98
Welches Gleitgel findet ihr am besten für Anal und Vaginal, habt ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was nehmt ihr alles für anal außer gleitgel?

**********luder Frau
16.292 Beiträge
Gruppen-Mod 
********anni:
Hat es schon mal jemand mit Honig oder Rübenkraut versucht? (Ernst gemeint)

... bestimmt sehr backsig *lol*

... und im Übrigen denke ich das TE jetzt hier nicht immer “Spucke“ lesen will, mag ja sein, das entsprechende Partner es anal so mögen, andere haben es allerdings gerne flutschiger, denn nicht jeder Hintern produziert beim AV “literweise“ Flutschi *nixweiss*
ich habe noch ein wenig weiter gedacht:
Das würde sicher den Anal- und Oralverkehr viel interessanter gestalten.... *rotwerd*
**********luder Frau
16.292 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auf jeden Fall lecker *schleck*
Lekker
Ja ist schon interessant und mehr als lekker *rotwerd*
Daran habe ich auch gedacht. Immer schön im Wechsel....

Der Gedanke daran lässt mich schon wieder richtig rattig werden! *pimper* + *leck*
******e70 Paar
603 Beiträge
Gleitgel gibt es bei uns eher selten. Wenn ich von meiner eigenen Geilheit nicht feucht genug bin, dann rotzt mein Herr mir auf den Arsch (was mich wahnsinnig anmacht) und führt ein was gerade zur Hand ist: seinen Schwanz, einen Vibrator, Gurke oder Zucchini, Ingwer... Meine Arschfotze ist da mittlerweile recht gierig 😉

Liebe Grüße, Caro
******_92 Mann
1.194 Beiträge
gut Honig ist auch ein wundheilmittel
und eventuell auch gut für erstbegehung , gut auch lecker für süsse schleckermäulchen
aber was ist bitte Rübenkraut ?
Honig und / oder Rübenkraut
... welche Hamburger Deern möchte das gerne mit mir zusammen ausprobieren? ;-))
**********luder Frau
16.292 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zuckerrübensirup

Zuckerrübensirup https://g.co/kgs/7MsEDW
Traum
Suuuperlekker auch auf po Loch.
******_92 Mann
1.194 Beiträge
ok danke
aber Sirup iss nich so mein geschmack
Das flutscht wie Bolle....
Ich/wir haben kokosöl für uns entdeckt...echt klasse das Zeug und man könnte es auch zum Essen kochen nutzen 😜
*hotass* 👍
**********18276 Mann
25 Beiträge
Alles außer Anal, sollte es heißen
Ich bekomme immer mehr Angst, wenn man die "tollen" Tips hier ließt. Ich frage mich wo ihr die her habt... aus den Notaufnahme-Lachheft oder aus der Sendung "Tausend Wege ins Gras zu beißen"???? Wie auch immer, einige sollten echt den Schlüpfer oben lassen und auf gewissen Spielchen verzichten... da ist der Tip mit der Spucke, bis lang noch einer der schlauste.
****ah Paar
62 Beiträge
Eigene geht auch sehr gut
Von der eigenen Flüssigkeit der Scheide, und damit schön den Anus massieren. Geht wunderbar und ist natürlich. Lg Cordi und Benne
**********_8375 Paar
318 Beiträge
Ich nehme neben dem Gleitmittel aus dem Sexshop noch Sonnenblumenöl oder unter der Dusche auch Duschöl!

Aber eigentlich kann man vieles nehmen... biologisch sollte es halt im besten Fall sein! Z.b. mußte auch mehrmals schon die Butter herhalten weil der Herr beim Frühstück plötzlich Bock hatte hinten Hallo zu sagen! *zwinker*

Oder auf einer versauten Party... es steht nichts zur Verfügung... ich kann ja schlecht den neu kennengelernten Mann fragen ob er zufällig ne Tube Gleitgel im Sack hätte... also tat es auch mal der Sekt auf dem Tisch im Kombination mit Spucke und meinem Mösensaft! *zwinker*
******444 Mann
16 Beiträge
zum analöl
nehme das im shop in der schwarzen kleinen flasche,beste was es gıbt,sehr gefühlsecht
*****n77 Mann
294 Beiträge
Wir nehmen einfaches Melkfett.
Meine Zunge
*******i63 Mann
47 Beiträge
Ein Vorschlag für Landeier...
ich war kürzlich in einem Geschäft für Landwirtschaftsbedarf. Dort gab es für ca. 4 Euro ein große Flasche Gleitmittel, welches bei der Geburt von Kälbern verwendet wird. Das ist sicher "kompatibler" als manch exotischer Vorschlag. Allein die Menge hat meine Gedanken schweifen lassen *zwinker*
*******979 Frau
156 Beiträge
Da ich mit Gleitgel schlechte Erfahrungen habe:
*pfeil* trocken ... ohne alles
*pfeil* vorher einfach die Fotze ficken
*pfeil* Spucke
*pfeil* Vaseline
Margarine eignet auch hervorragend.
Habe es einmal ausprobiert *top*
*******d80 Mann
535 Beiträge
Anfangs tat ich es auch mit Vaseline, weil man es halt so kannte aus diversen Sprüchen und Witzen. Dann musste immer mal Bodylotion, Olivenöl oder so herhalten. Aber am besten ist doch einfach Gleitgel. Da gibts keine Probleme mit Toys oder Kondomen und es flutscht, wenn man das richtige für sich gefunden hat. Momentan experimentiere ich ein wenig mit Wasserbasis oder Silikon.
*****_be Paar
164 Beiträge
Spucke oder Massageöl finden wir am besten zumal es ja ach einer gewissen Zeit eh von alleine auch feucht wird 😃
*****774 Paar
1.648 Beiträge
Im Notfall auch WD40 *lol*
Kleiner Spaß am Rande.
*******ainz Mann
216 Beiträge
Mit Babyöl flutscht's recht gut. 🙃
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.