Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2686 Mitglieder
zum Thema
Welches Gleitgel für anal?118
Da ich ja mittlerweile weiß, wieviele experimentierfreudige und gut…
zum Thema
Welche Gleitgele nutzt ihr gern? 98
Welches Gleitgel findet ihr am besten für Anal und Vaginal, habt ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was nehmt ihr alles für anal außer gleitgel?

Crisco
ist die bessere Alternative zu herkömmlichen Gleitmittel

Ich finde es sehr angenehm, geruchsneutral und sehr analfreundlich im Einsatz
*******int Paar
256 Beiträge
Rimming
Wir beide mögen Rimming. Also schön mit der Zunge bearbeiten. Po Loch ist dann schon entspannt und gut nass...
**********luder Frau
16.292 Beiträge
Gruppen-Mod 
*nachdenk*....
Hallo an alle
Ich hab schon mal Oliven Öl ausprobiert das geht auch ganz gut und ist halt natürlich
****_AA Mann
2.628 Beiträge
Ich mag den Vorsaft von
meinem lieben Freund, er wird schön feucht.
Spucke geht auch, oder dan entsprechende Gleigell mit *kondom*
Für mein Spielzeug Melkfett, pflegt die Haut .... hihihi
**********luder Frau
16.292 Beiträge
Gruppen-Mod 
Spucke ist immer geil, wie oft will man/n denn auf die Rosette spucken.... *lach*
*********f_OG Mann
23 Beiträge
Lol
'... wie oft will man/n denn auf die Rosette spucken.... *lach* '
Zitrone regt den Speichelfluss an *ggg*
**********luder Frau
16.292 Beiträge
Gruppen-Mod 
*hi5*
********om76 Mann
514 Beiträge
Wasabi
scharfer Senf *senf*
*fiesgrins*
****73 Mann
199 Beiträge
Chinaöl, für alle die es mal seeeeehr intensiv mögen

*floet*
Das alt bekante melk fett von der Landi *lach*
********6661 Paar
2.635 Beiträge
Schweineschmalz soll auch gut flutschen *zwinker*
....es flutscht...
mit Nuru Gel, basierend auf Meeresalgen und Aloe Vera. Wir haben schon sehr viel ausprobiert, von Öle, Wassergel..über Vaseline und sind bei dem Nuru Gel hängen geblieben, weil es für uns das Beste ist.
Aber es ist wie mit Allem, jeder muss für sich das Richtige herausfinden. Was für den einen gut ist, muss für den anderen noch lange nicht gut genug sein.
In diesem Sinne viel Spaß beim Herausfinden *schleck*
*******ler Mann
117 Beiträge
öl
erst normal mit wasser und seife einlauf machen wenn mann dann glaubt das gut ist den letzten kleinen einlauf mit Speiseöl und minimal wasser dann flutschts lange.
nur mit toys und gummi nicht so gut.
**********luder Frau
16.292 Beiträge
Gruppen-Mod 
*panik*... was ist das für ein Tipp?
*******lute Paar
43 Beiträge
90% der Beiträge hier zeugen doch von völligem Irrsinn und völligem Schwachsinn und von sehr niedrigen Niveau selbst bei Vorliebe für perverse Spiele und Gelüste und zeugen zudem von äußerst niedrigem IQ.

Das hat doch alles nichts mehr mit ansprechender Erotik zu tun, das Thema ist bereits totgeschrieben und gehört ganz einfach beendet.
**********18276 Mann
25 Beiträge
Alles was Flutscht
Bei dem was man ließt bekommt man Angst, und sollte das Hintertürchen zur Sicherheit geschlossen lassen. Man kann fast glauben das einige expliziert auf Schäden bedacht sind und für die Notaufnahme Kunden werben wollen.
*******o201 Mann
7 Beiträge
Bio Kokos Öl das hat gleich mehrerer gut Eigenschaften
*******tty Mann
35 Beiträge
Kokos öl schmiert supper ,hab es gestern probiert
und wieder einmal......
.....meinen sich hier Leute einbringen zu können, bei denen man direkt liest, dass sie von der Sache keinerlei Ahnung haben. Keinerlei Ahnung, keinerlei Erfahrung....
Warum sind diese nicht in der Lage, einfach mal die Finger von der Tastatur zu lassen und zu lesen. Lesen bildet!!!!
Also bei mir klappt es meistens sogar ganz ohne Hilfsmittel, ansonsten gerne gleitgel 😁
********_OWL Mann
382 Beiträge
Nichts..... meine Partnerin braucht das nicht mehr und das ist gut so *zwinker*
*****sea Mann
157 Beiträge
denke
Einfühlungsvermögen ist die richtige Einstellung beim Analen Sex dann kann es wunderbar sein 😉
Hat es schon mal jemand mit Honig oder Rübenkraut versucht? (Ernst gemeint)
Grüsse
Also ich persönlich mag es mit spucke und der Zunge , den wenn du es richtig machst brauchst du kein gleitgel , es sei den du willst es noch irgendwie interessanter machen mit diversen Sachen zb. Honig *zwinker*zwinker
Ist für beide Schön...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.