Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2686 Mitglieder
zum Thema
Problem mit analer Selbstbefriedigung173
Ich bin seit einem monat single und habe mich vor ein paar tagen anal…
zum Thema
Anale Selbstbefriedigung - Erfahrungen und Tipps?170
Das Thema Anal wurde schon unter vielen Aspekten im Forum diskutiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anale Selbstbefriedigung

*******5_th Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Anale Selbstbefriedigung
Mich würde mal interessieren ob ihr euch auch gern anal befriedigt??
Frage an die Singles aber auch alle die in einer Partnerschaft sind??
Wenn ja macht ihr es regelmässig??
Was benutzt ihr am liebsten dafür??
ja
befriedige mich gerne auch anal selbst.
manchmal nehme ich nur die finger habe aber auch dildos und plugs.
es ist schon geil, nur leider bestimmt man ja das tempo und die intensität selbst und wird da nicht mehr so lustvoll überrascht, wie durch eine zweite person
**Ko Frau
10 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****nka Frau
355 Beiträge
bei mir
....ist es wie bei dir A_Ko,
nur das ich meist statt des analstabes es mit einem mittelgrossen plug mache.
mein orgasmus wird so auch viel intensiver....
**Ko Frau
10 Beiträge
;)
den Analplug benutze ich eher noch zum dehnen *zwinker*

ich liebe es wenn man etwas rein und raus nehmen kann! ;)))
( tief rein und raus nehmen kann *zwinker*

aber ist eben Geschmackssache ;)))

Lg an Catinka ...
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Ich nehme meinen vibrierenden Pumpplug zusätzlich zur klitoralen SB.

Dann bin ich schön ausgefüllt und die Vibration macht dann den zusätzlichen Kick aus. Herrlich...
Vorspeise: Orgasmus ohne Ejakulation
Ich fange mit einem geölten ANEROS an, der spendet durch die Schließmuskelkontraktionen bzw. längere Anspannung der Rose (PC-Muskel) eine fulminante Massage des Jen-Mo-Punkts (männlicher G-Punkt) und der Prostata, es folgen Wellen durch den ganzen Körper: steuerbare Orgasmen ohne Ejakulation über Minuten - zum Finale geb ich Leo zusätzlich meine Hand und schenk ihm einen Knaller.

Mich würde interessieren, ob dieser Freudenspender auch den Damen dieses Vergnügen bereitet - entwickelt wurde es ursprünglich für den Mann.
Wenn ich das anatomisch richtig sehe massiert dann der 'Kopf' des ANEROS den Uterus, das 'Horn' stimuliert den Damm kurz hinter dem Eingang zur Räuberhöhle.
Hat eine von Euch das Ding schon mal ausprobiert oder ist neugierig darauf?

lg
prinzleo
********n_nw Mann
383 Beiträge
Aneros @ prinzleo
@ prinzleo
hallo prinz habe auch so einen aneros benutze ihn auch des öfteren aber die sachen die du beschreibst hatte ich mit dem ding noch nie
( Ausser das ich richtig Rattig werde!!) löst das ding bei mir leider nix aus ! hast du vieleicht ein paar tips für mich ? habs eigentlich immer nach anleitung gemacht? ich machs ab und zu mal mit meinem spielzeug ( Dildo 3,5 Durchmesser) ne halbe stunde Anal und bin dann immer total befriedigt danach !
Auch ohne das mein willi anfängt zu kotzen! den lass ich dann ganz in ruhe !

L G . Drei-Bein
**st
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********n_nw Mann
383 Beiträge
Vielen Dank
Hi prinz !
danke für erklärungen WOW da steckt ja ne menge "Arbeit "
dahinter bis es klappt mit dem Anerus !! Also ich hab den jezt seit
4 monaten und machs so 1 mal die woche ( Reicht das ? ) oder sollte ich damit öfter "Trainieren" ? mit meinen jeweiligen partnern hab ich es noch nicht ausprobiert ! will es erst mal für mich hinbekommen !
Danke für die ausführliche erklärung!!
********paar Paar
1.260 Beiträge
Wir beide machen selten anale Selbstbefriedigung
Maria gern mit einer Rute aus Gummi, wo Kugeln steif drauf sind (keine Ahnung wie man sowas nennt). Sie schiebt sich die langsam rein und raus, reibt sich nebenbei ihren Kitz...er. Ich, Franz liebe es, währen ich masturbiere was eingeführt zu haben (Plug, oder Pumplug, Vibrator, oder einfach nur einen Dildo), auch während des normalen GV. Noch besser wär natürlich einen richtigen dabei stecken zu haben!!!

Lg Franz
SlowGo
Hallo Drei-Bein,
ich empfinde es nicht als "Arbeit", ist für mich eher meditativ wie Karezza (fast bewegungslos eingestöpselt) aber nur fast: ganz zarte Bewegungen werden plötzlich enorm intensiv empfunden - ohne viel Zutun kommt alles in Wallung und in heißen Wellen.

Mein ANEROS = Dinner for one, to relax and enjoy.

Hab öfters morgens zwischen 4 und 5 erotische bis feuchte Träume, gehe entweder in meine Phantasiewelt zu einer 'real existierenden Geliebten' oder öffne mich für Aneros und geh mit ihm in die Traumwelt zurück (klappt meistens beides, auch in Kombination).
Meine Muskeln spielen mit und ich entschwebe.

Wenn dann der Wecker zum Tagewerk ruft, bin ich entspannt und ausgeglichen (keine Ahnung ob mir in Trance einer abgegangen ist - fühl' mich jedenfalls hinterher so wohlig wie nach einem rundum stimmigen Fick durch die ganze Nacht: der Tag kann kommen, ich hab Power und Lust auf ihn ...

lg
prinzleo
*********an_be Mann
149 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******t05 Paar
268 Beiträge
Also solo anal verwöhnen, tun wir beide eigentlich nicht.

Zu zweit ist es doch viel viel schöner. *knutsch2*
Sicher befriedige ich mich anal auch selbst. Wäre doch schade, wenn man immer eine Partnerin dazu bräuchte. Auch als Single geht das schließlich. *zwinker*
*********an_be Mann
149 Beiträge
@joyclub
warum wurde mein beitrag auf fsk gesetzt ??? ist mir hier noch nie passiert ... verstehe das nicht *snief*

tattooedman
*****ree Frau
13.383 Beiträge
du hast zu eindeutig sexuelle handlungen beschrieben *zwinker*
*********an_be Mann
149 Beiträge
@nys
ich habe hier schon ganz andere sachen geschrieben, die nicht auf fsk gesetzt worden ...
find das jetzt ein bißchen übertrieben.

schönen tag noch
*****ree Frau
13.383 Beiträge
ich habs doch nicht auf fsk18 gesetzt....
*******man Mann
332 Beiträge
manchmal
führe ich mir einen plug ein und onaniere dabei vor dem Spiegel.
Aber noch viel lieber sieht mir meine Süsse dabei zu und ich geniese es.

sehr zu empfehlen
LG
Toyfriend
******n_D Mann
35 Beiträge
Ich gestehe
Ja, ich befriedige mich Anal, und ab und an sogar ganz gerne (kommt halt auf die Lust drauf an und auf meine „läufigkeit“ *fg) und dann am liebsten mit einem Dildo, schön sanft und ausgiebig.
An manchen Tagen auch mal mit Analkugeln oder einem süßen Vibiplug um die Lust noch zu steigern und sie ausreizen.
********paar Paar
1.260 Beiträge
Auch wir machen anale Selbstbefriedigung.
Aber das ist immer so ne Sache, ohne Spülung ist es mit Kaviar verbunden, mit Spülung läuft noch Stunden Wasser raus. Also auch nicht das gelbe vom Ei.


Naja, hin und wieder, aber dann richtig!!


Lg Franz
mein Einstand
Erstmal hallo zusammen. ich bin erts seit wenigen Minuten Mitglied in dieser Gruppe! *engel*

Ich selber verwöhne mich auch sehr gerne anal, bei der Selbstbefriedigung. Entweder einfach mit der freien Hand oder sehr gerne auch mit Gegenständen die gerade zur Hand sind und nicht zu groß sind. Gerne auch mal Obst, wie Bananen (ohne Schale) o.Ä.

Auch meine Freundin mag es, wenn ich sie vaginal und anal gleichzeitig verwöhne. Vaginal dann meisstens oral und anal mit einem etwas kleineren Dildo.

Ein Hochgenuß für Beide!
@Liebesbipaar
Hallo Ihr beiden,
wenn "nach Stunden" noch was läuft, spült Ihr zu lang und/oder zu tief.
Lest meine Tipps dazu, wenn es Euch interessiert.

lg
prinzleo
aber sicher
Ich befriedige selber sehr oft anal, weil ich es einfach schön finde
was im Po zu haben.
je dicker je lieber´und selbst verständlich auch vorm Spiegel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.