Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2686 Mitglieder
zum Thema
Problem mit analer Selbstbefriedigung173
Ich bin seit einem monat single und habe mich vor ein paar tagen anal…
zum Thema
Anale Selbstbefriedigung - Erfahrungen und Tipps?170
Das Thema Anal wurde schon unter vielen Aspekten im Forum diskutiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anale Selbstbefriedigung

Hallo und danke für deine Rückantwort!

Stufenlos regelbarer Dildo? Ist das ein Vibrationsdildo, der stufenlos regelbar ist oder ist er stufenlos aufpumpbar?

LG, Plastikmanni
Es ist ein stufenlos regelbarer Vibrationsdildo für mich sehr effektiv .
leider...
...leider habe ich das nicht erreichen können, noch nicht. Habe auch vieles probiert, direkte Prostatamassage (Finger, Spezialdildo wie Aneros), und auch ganz normales Dildo, mit wenig oder viel Bewegung, angenehm füllt es sich an, mal mehr - mal weniger, aber... kein passives "Melken" erreicht. Ab und zu kommt mein eigener Schwanz zum Einsatz, und letzte Woche war es sehr sehr angenehm, vlt. sollte ich da weiter anknüpfen, keine Ahnung... sind jetzt 2 Dinge, die ich unbedingt können möchte: in den eigenen Po abspritzen und passive Orgasmus... bin wahrscheinlich ungeduldig...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.