Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
34907 Mitglieder
zum Thema
Analsex mit Kondom: Reicht Spucke als Gleitgelersatz aus?67
Wie sind eure Erfahrungen beim Analsex mit Kondom.
zum Thema
Kondom Analsex26
Ich wollte mal nachfragen wie ihr es mit Kondomen handhabt beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit Instillagel?

********e333 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen mit Instillagel?
Bei Instillagel handelt es sich um ein medizinisches Gleitgel mit betäubender Wirkung (Lidocain). Nun stellt sich die Frage ob es sich eventuell zur Aktverlängerung eignet. Ich vermute das es Latexverträglich ist und somit eigentlich in einem Kondom zu verwenden sein sollte. Vielleicht ist es auch praktikabel das gute Stück damit vorher zu behandeln und darauf zu hoffen das die Wirkung des Lidocains lange anhält.

Wie sind eure Erfahrungen mit dem Gel?
Hat es bereits jemand ausprobiert?
Wie stark betäubt das ganze? Wenn die betäubende Wirkung nicht so stark ist, würde es sich ja auch für den analverkehr super einsetzen lassen *gruebel*
*******ine Paar
593 Beiträge
Mit dem benannten gel habe ich keine Erfahrung, kenne es auch nicht. Kommt es aus dem Hause Milan? Mit den Produkten dieser, in Deutschland ansässigen Firma, habe ich nur gute Erfahrungen.

Ich habe ein Spray (Penis Marathon N), welches eine betäubende Wirkung hat. Und es wirkt tatsächlich aktverlängernd. Als ich damals wegen meiner Ex (bei ihr hatte ich das Problem des zu früh kommens) nach sowas geschaut hatte, habe ich aber oft gelesesn, dass Gels weniger gut wirken als die Sprays.
Und was soll es beim AV bringen?

Schmerzen sind ja keine überflüssigen Signale, die man wegbetäuben sollte!
*****a_V Frau
399 Beiträge
Instillagel wirkt nicht sehr lange, aber das ist ja relativ. Vielleicht sind zwei Minuten schon hilfreich und somit lange genug? *zwinker*
Es ist eben ein Gel, dass nur kurzzeitig betäuben soll und hauptsächlich als Gleitmittel zum Einsatz kommt, beispielsweise beim Katheterisieren oder vor endoskopischen Eingriffen, die nicht lange dauern.
Für vorzeitige Ejakulation wird oft Emla Creme verschrieben. Die hat neben Lidocain noch einen anderen Wirkstoff.
Ansonsten mal nach Priligy bzw. Dapoxetin beim Urologen nachfragen. Das ist der erste Wirkstoff, der für die Behandlung des frühzeitigen Samenergusses (Ejaculatio praecox) des Mannes zugelassen ist.
Nutze ich lediglich zum Katheter legen *ggg*
********e333 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
ok, also....
weder zur Aktverlängerung gut geeignet noch zum Einsatz bei AV. Hab leider keine Partnerin die zu Klinikspielen aufgelegt ist (wäre da ja durchaus interessiert) und das scheint das einzige sinnvolle Einsatzgebiet für das Zeug zu sein.....

Priligy bzw. Dapoxetin werd ich mal testen und berichten.

@*****a_V 2 Minuten sind keine Zeit bei der ich Freudensprünge machen würde, dachte da eher an ne Wirkdauer von 3-4 Stunden *gruebel*
*****a_V Frau
399 Beiträge
2 Minuten sind keine Zeit bei der ich Freudensprünge machen würde, dachte da eher an ne Wirkdauer von 3-4 Stunden
So lange wirkt es definitiv nicht! Ist halt einfach nicht dafür vorgesehen.

Na dann viel Erfolg mit Priligy! *g*
********50er Mann
46 Beiträge
Installagel
Für Kliniksex ist das Zeug gut zu gebrauchen, zB als steriles Gleitgel für einen Dilator oder für einen Katheter bei Mann und Frau - ansonsten bin ich auch der Meinung, dass es für "normalen" Sex nicht viel taugen wird.
Die Wirkung von Insillagel ist, wie meine Vorredner schon beschrieben haben, nur kurz.
Aber falls es trotzdem jemanden interessiert: Instillagel ist Kondomverträglich da die Katheter meistens auch aus Latex sind, die Emla- Salbe nicht! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.