Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2715 Mitglieder
zum Thema
Bevorzugte Stellung beim Analverkehr109
Was für eine Stellung bevorzugt ihr wenn ihr mit Analverkehr beginnt.
zum Thema
Erfahrungen mit Instillagel?8
Bei Instillagel handelt es sich um ein medizinisches Gleitgel mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex mit betäubenden Spray/ Gel?

*****i56 Mann
1.271 Beiträge
nicht zum betäuben!
bestimmte Analsprays wirken entkrampfend oder entspannend was Ich gelegentlich nutze um längere Zeit ein nettes gefühl zu haben vor allem bei etwas extremeren Aktivitäten.
LG
Mal doof gefragt ...
... das wirkt sich doch nur auf den Schließmuskel aus, oder? Wenn ja, dann fühlt man doch trotzem so gut wie allen. Oder bin ich da schief gewickelt?
Mail
Wenn das Ganze betäubt ist dann spürt man doch nichts mehr, und der Sinn der Sache beim Analsex ist doch dass Frau was spürt und sie evtl. zum Orgasmus kommen läßt ODER? *zwinker*
@ Xara_hh
stimmt, mösensaft ist das beste gleitmittel aus mutter natur.... *ggg*
Wenn das Ganze betäubt ist dann spürt man doch nichts mehr,

Antwort:

das wirkt sich doch nur auf den Schließmuskel aus,


Wenn man sich den anus betäubt merkt man es dennoch im Darm ;o)


Ich würd es nicht tun und manchma brauchen Menschen erst die Bestätigung AV muss nicht weh tun, wenn es auch mit Hilfsmitteln ist.

Dennoch wäre es doof wenn es betäubt wäre und der Schließmuskel einige Plesuren bekäme, denn dann wäre es mehr autschn wenn die Betäubung nachlässt Po zusammen kneif

Also rat ich da eher...viel Zeit, Vertrauen und gutes Vordehnen...dann kann auch nix schief gehen
M
Ja das seh ich auch so, Vertrauen bringt Lockerheit in das ganze rein und dann klappt das auch gut, wäre ja schade wenn so a schöne Sache nicht geht. *zwinker*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
ich finde es sogar gefährlich den anus zu betäuben und dann analsex zu haben...

die verletzungsrate ist doch recht hoch und wenn jemand sich schon betäuben muss um eine sexpraktik auszuführen, dann sollte er es doch direkt sein lassen.

entweder ich bin entspannt genug für analsex, oder halt nicht. dann lasse ich es.
...absolut auch meine Meinung...oder wie wäre es wohl wenn im
SM Bereich alle Schmerzmittel benutzen würden...nur damit sie
nichts spüren... *nachdenk*
Meine Ex und ich haben es einmal mit so einem Spray probiert. Das enthält Lidocain und betäubt schon ganz gut. Allerdings ist dann natürlich der Spaßfaktor runtergesetzt und wenn Frau den AV nicht ohne Schmerzen praktizieren kann, dann sollte man m.M. lieber ganz lassen.
*******e07 Paar
224 Beiträge
oh ja..nur wenn mein baby geil drauf ist,dann machen wir analsex..
dann bekommt sie schöne orgasmen.und spritzt geil ab..
dann weiss ich,das es ihr total gefällt.
ja in dem moment beneide ich sie,das es für sie so geil ist .. *bananen*

l.g
*******e_Of Paar
41 Beiträge
Also ich weiss nicht was ihr da benutzt ....
Wie benutzen auch Sprays von verschiedenen hersteller, keins ist so betäubend das sie fast nichts spürt.
Obwohl wir spray ab uns zu benutzen hat sie trotzdem bisschen schmerzen wenn ich eindirnge.

Wird also nicht so betäubt das jemand verletzungen davon tragen könnte
*******aar Paar
192 Beiträge
Wenn man keine Ahnung hat.....
einfach mal..... *zwinker* Die Beiträge hier ähneln der Diskussion von Blinden über die Farbenlehre. Da wir von Betäubung geschwafelt, als ob man sich hier in Narkose versetzen wollte um sich den A... bearbeiten zu lassen.
Allen Augurene hier so eindringlich warnen, ohne je selbst Erfahrung gesammelt zu haben, sei hier aus unserer Praxis gesagt, das es durchaus Situationen gibt die den Analsex mal unangenehm machen können. Bei den schon oft genannten Hilfsmitteln geht es nicht darum den gesamten Darm zu betäuben!! Lediglich der Ringmuskel und die angrenzenden empfindlichen Regionen sollen etwas desensibilisiert werden. Ist diese Hürde einmal erfolgreich genommen, so braucht es im Laufe des weiteren Verkehrs keine "Betäubungen". Xylocain 2% ist eine harmlose Möglichkeit sich den Analspaß zu ermöglichen. Den Stoff gibt es frei in jeder Apotheke und ist billiger als irgendwelches obskures Zeug aus Sexshops und Internet.
Das Gefühl, auch für evtl. Schädigungen bleibt erhalten, es werden aber Ängste und Verkrampfungen vermieden. Gleichzeitig ist es ein kondomverträgliches Gleitgel.

Also nix mit Vollnarkose, betäuben bis zur Gefühllosigkeit, oh Gott gefährlich etc.
die sprays mit lidocain sind schon recht gut. es ist aber eher ein entkrampfungsspray mit leichter betäubung zur entspannung und keine wirkliche betäubung. ich benutze sie sehr gerne und hab bis jetzt nur postives drüber zu berichten *zwinker*
*******aar Paar
192 Beiträge
@sweetcd
es ist wohl etwas konfusion was die Begrifflichkeiten angeht. Betäuben sollte, und will wohl auch niemand. Damit einher ginge quasi ein Verlust des Empfindens. Daher würden wir eher von desensibilisieren sprechen,was eher dem entspricht was hier gemeint ist. Welches Mittel man dann benutzt ist eher secundär. Das von uns verwendere Xylocain ist auch anderweitig verwendbar. Auf Mückenstiche gebracht hören diese auf zu jucken. Also unbedingt in die Reiseapotheke *zwinker*
**WT Mann
261 Beiträge
na,
bin ich froh, dass ich keine Medikamente nötig habe um anale Freuden zu genießen.
*********r1980 Mann
294 Beiträge
rate davon ab
da die Verletzungsgefahr signifikant steigt
Was den Lustgewinn angeht bin ich mir mangels Erfahrung nicht sicher ob nicht sogar weniger Freude empfunden wird wenn man hintenrum bischen betäubt ist
Klappt es ganz und gar nicht ohne solche Mittel würde ich diese nur dann verwenden wenn der Partner genügend Einfühlungsvermögen besitzt und entsprechend vorsichtig zu Werke geht
*********h_nue Mann
319 Beiträge
dazu sage ich nur eins:
NIEMALS *smile*
*******aar Paar
192 Beiträge
zum totlachen
die Verletzungsgefahr steigt also signifikant? Von welcher Studie sprichst Du und wie sind denn die Zahlen der Verletzten pro Analverkehr mit solchen Mitteln im Vergleich zu einer Kontrollgruppe? Oder ist Deine Einlassung, auch nur dummes Gesülze ohne Substanz. Also Zahlen und Quellen benennen
**********gabun Mann
33 Beiträge
wohltuend klare Worte
Danke Ikaruspaar für die klaren Worte aus dem realen Leben, die das Thema treffen. Sich über alles andere aufzuregen lohnt nicht.
schöne Weihnachten
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
die Verletzungsgefahr steigt also signifikant? Von welcher Studie sprichst Du und wie sind denn die Zahlen der Verletzten pro Analverkehr mit solchen Mitteln im Vergleich zu einer Kontrollgruppe? Oder ist Deine Einlassung, auch nur dummes Gesülze ohne Substanz. Also Zahlen und Quellen benennen


wozu? ist doch mehr als nachvollziehbar, dass man betäubt weniger "schmerzen" wahrnimmt (was ja der sinn und zweck ist) und das es so eher zu verletzungen kommt. *nixweiss*

da braucht man keine studien.
*******aar Paar
192 Beiträge
Liebe Nys
es ist schon lustig wie manche hier argumentieren. Hättest Du Dir die Mühe gemacht vorstehende Postings zu lesen statt munter drauflos zu schreiben, so hättest auch Du den eigendlichen Themenkern erkannt. Es geht hier nicht um "Betäubung" sondern um desensibilisieren. Und wenn hier jemand von "signifikant" höheren Verletzungen bei o.a. Praktiken angibt, so soll dieses Postulat natürlich auch belegbar sein. Ansonsten ist es wie fast immer nur dummes Geschwätz.
Aber hier verwechseln ja viele User gerne Arschbacken und Kuchen backen.
Und ja, wer sich narkotisieren lässt, um sich dann eine Klobürste, Staubsauber, Stuhlbeine o.ä. in den Hintern schieben zu lassen, der muss mit Verletzungen rechnen.
Alle anderen die eine Creme oder Salbe nutzen um ein erstes vorsichtiges Eindringen angenehmer zu machen, gehen weniger Risiken ein als bei manch anderer sexuellen Aktivität. Oder hat jemand schon mal seine Freundin davon abgehalten wild auf ihm zu reiten, nur weil ja der Schwanz rausrutschen kann und in der Folge abgeknickt werden kann? Die dabei entstehenden Verletzungen sind sehr schmerzhaft und in nder Tat nicht ungefährlich.
Es ist halt immer die Frage ob und wie weit ich bereit bin bestimmte Risiken zu akzeptieren. Und die Diskussion zu diesem Thema hier ist schon sehr skuril.
**WT Mann
261 Beiträge
Hierzu fällt mir nur ein ...
--- Äpfel und Birnen!

Aber wenns schön macht.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
Und die Diskussion zu diesem Thema hier ist schon sehr skuril.

aber interessant...
*******che Mann
243 Beiträge
hallo ihr lieben,
nun aus beruflichererfahrung kann ich euch sagen, das die schleimhaut völlig schmerzunempfindlich ist, was weh tut ist der schliessmuskel.
diesen zu betäuben wäre meines erachtens erstens lustabtörnend für beide, den der penis würde von der betäubung nicht verschont bleiben. was zu einem irre langen gerammel führen würde weil er nicht kommen kann.
anderseits ist ein betäuben des schließmuskels auch gefährlich weil eine überdehnung oder ein einreissen erst zu spät bemerkt werden würde, was zu infektionen oder langwierigen verletzungen führen könnte
im übrigen bin ich generell gegen den einsatz von schmerz und beteübungsmitteln.
gglg franz
**WT Mann
261 Beiträge
Also ...
... wenn ich Sex habe, dann will ich doch was spüren und empfinden. Wenn ich nun irgenwelche Mittel benutze, die dieses Empfinden herabsetzen bzw. ausschließen, warum soll ich dan noch Sex haben?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.