Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2714 Mitglieder
zum Thema
Analsex mit einem Mann ausprobieren - eure Erfahrungen5
Hey ihr alle da draußen. Ich hab da so ein Thema was mich lange…
zum Thema
Strap-On - Eure Phantasien, Eure Erfahrungen449
Liebe Damen! Ich hätte gern mit Euch mit Euch über das Thema Strap-On…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strap-On und Analsex?

Wie gefallen euch Strap Ons?

Dauerhafte Umfrage
nur den Dildo
ich hatte eine Freundin, die hat mich von hinten mit ihrem Dildo genommen, dass fand ich sehr aufregend und antörnend! Mit "Strap Ons" (musste ich erst mal bei google nachlesen *umpf* ) habe ich keine Erfahrungen....aber sicherlich einen Versuch wert!
****67 Paar
624 Beiträge
dito
wurde auch bis jetzt nur mit dildo verwöhnt.
werde es aber ausprobieren(meine süsse will es schon lange)
bisher nur fantasiene gehabt, wird wahrscheinlich auch nur dabei bleiben, da ich eher wenig glaube, dass meien freundin das irgendwie anturnen wird...leider
"unauffällig" heranführen
Du musst deine Freundin "unauffällig" heranführen. Wenn Du sie leckst, rutscht Du mit deiner Zunge mal "versehentlich" an Ihren Anus oder dein Finger streichelt mal "zufällig" diese empfindsame Region...
Du musst nur sehr zärtlich und behutsam sein, sie ist dort wahrscheinlich überaus sensibel.
Wenn Du dies von Mal zu Mal vorsichtig etwas weiter testest, wird sie vielleicht spüren, wie geil das sein kann und sich irgendwann dazu bereit erklären oder es vielleicht sogar von dir fordern *pimper*

Viel Spaß und viel Erfolg!
vielen dank für den rat, jedoch hast du mich glaub ein bisschen missverstanden=) So weit, dass ich bei ihr anal eindringen kann sind wir schon. dabei hat es seehr lange gedauert und ich muss immer noch sehr vorsichtlich und sanft sein. wir sind sogar soweit, dass sie mich auch anal mit der zunge und dem finger verwöhnt was mich sehr anmacht und da bin ich glaub ich sehr empfindlicher als sie. mein problem ist aber, dass ich nicht glaube, dass es zu einem strapson kommt und, dass es ihr spass machen wird.
es war sehr sehr schwierig sie schon so weit zu bringen, weil sie es von anfang an grundsätzlich total abturnend fand.
@Raspi
Schenk Ihr 'nen SHARE (nicht XL),
der ist ästhetisch, fühlt sich toll an
und weckt ihr Interesse damit zu spielen
(ohne abturnendes Riemen- und Schnallen-Gedöns)
• garantiert *)

lg
prinzleo

*) ich kenn' keine Frau, die nicht erregt wurde,
beim Auspacken, beim ersten Anfassen,
Phantasie und Neugierde führen ihn
(vielleicht erstmals heimlich) ins feuchte Paradies.
Angefixt! - wetten?
@*****leo
machst ja(ich hoffe mal ich kann hier im forum alle dutzen auch wenn viele hier doppelt so alt sind wie ich) wirklich gute werbung für dieses teil, also müsste es auch wirklich gut sein, jedoch ist das ding auch relativ teuer. aber ich überlege mir ob ichs der nahen zukunft vllt doch besorgen. allerdings muss ich mich(ich hoffe meine freundin wird mir helfen)darauf schon ein bissi vrobereitet, denn dieses teil schon ziemlich gewaltig aussieht, auch wenns nicht die XL version ist. vo allem, weil du meinst, dass man es am besten ohne gleitgel benutzen soll
Ist eben was anderes ...
... als das bunte Plastikzeug aus Fernost,
das nach dem 2. Gebrauch auseinander fällt.

Fangt spielerisch an,
probiert aus wie es sich anfühlt,
ruhig schön flutschig mit Gel oder Öl ,
erst allein oder zu zweit ...

Erste dann, wenn Sie Dich damit reiten mag,
sollte sie für Ihr Ende kein Gleitmittel benutzen
• sie kann ihn dann besser halten und führen.

lg
prinzleo

PS:
Ich hab' keine Hemmung gute Produkte zu loben ... und Tipps zu geben.
Strapon
Mich würde mal intressieren, was den frauen durch den kopf geht wenn sie ihren mann mit einem strapon benutzen bzw befriedigen?

wie gesagt, mir geht es in erster linie um die gedanken, den sogenannten film der sich im kopfkino abspielt.
@Candyman21485
Interessantes Thema,...

dazu gibt es bestimmt viele Beweggründe, warum Frauen sowas machen,....sind auch gespannt auf die Antworten.

Warum wir das machen? Hmmmmm,....weil es mein Mann soooo gerne hat,...mir als Frau schafft es keine Befriedigung
*******Man Mann
4.308 Beiträge
wir haben zwar schon ein sehr ähnliches thema und ist unter anale spielchen beim partner zu finden.

hier bitte nur zum thema strapon´s schreiben. was geht euch frauen durch? findet ihr es anregend? ihr spürt nichts dabei... das würde mich auch mal interessieren, was euch den kick gibt.
*********er29 Mann
59 Beiträge
Strapon beim sex
Hallo,


also meine letzte partnerin und ich benutzten den strapon hauptsächlich für deepthroatspielchen, bei denen man dem partner (in den fall eben beiden) den penis ganz tief in den mund schiebt (wir bis zum erreichen eines würge- brechreizes). meine partnerin war meist dominant (allerdings sind wir beide switcher) wenn wir was mit dem strapon gemacht hatten und sie genoß es sehr mir diesen in den mund zuschieben, ihn mit marlelade oder ähnlichem zu bestreichen und mich ihn ablecken zu lassen. aktiven analsex mit einem strapon hatte ich noch nicht.


(konkrete antworten bitte per clubmail, da ich nur selten zeit habe, alle foren tgl. zu besuchen --> schnellere antwort)
Ich habe leider keinerlei Erfahrungen damit, aber würde gerne welche machen, ist sicherlich Interessant zu spühren wie es ist.

Meine Freundin und ich wollten es schon mal Testen, aber keine von uns beiden hat so ein Teil.

Naja und einen Mann damit zu verwöhnen reizt mich auch sehr.
Bin ja mal gespannt wie es hier so weiter geht und was ich darüber noch alles lernen kann.



LG

Fijona
Kaufrausch
Hallo Fijona,

da hilft nur eins:

Ab in den Laden oder ins Internet und los geht es. Solltest du eine aktive Frau sein, dann lad dir jemanden ein und teste es aus oder lass es dir zeigen.

Prinzipiell geht das auch mit einem Dildo. Besonders interessant ist ein längerer Doppeldildo. Auf der einen Seite für dich und auf der anderen für deine Freundin oder Partner. Kostet auch nicht viel und ist doppelt wirksam.

Es trainiert auch super den PC Muskel. Also richtiges Sextraining für gute Kondition.

Ich mache das auch als aktiver Partner mit einem Mann. Was geht mir durch den Kopf?.... Ich achte sehr auf meinen Partner und seine Reaktion. Ich versuche den Rythmus zu steigern und kurz vor dem Orgasmus aufhören und quälend langsam zu verzögern. Oft nimmt das meine ganze Aufmerksamkeit in Anspruch, dass ich selber sexuell nicht auf meine Kosten komme. Die Konzentration nimmt mich gefangen, damit es für Ihn richtig geil wird. Wenn er dann so rchtig fertig ist, dann geht es für mich los. Dann brauche ich eine echte Nummer um meine Anspannung los zu werden. (kleiner Einblick ins Nähkästchen) Mache ich bei Frauen aber auch so!

Viel eindringenden Spaß

Snake Plissgen
*******Man Mann
4.308 Beiträge
na dass sind ja mal einblicke in die gedanken welt... dich reizt also die faszination, deinen partner zu verwöhnen und zu quälen, du bist eine beobachterin *zwinker*

ich kann mir sehr gut vorstellen, dass dein man es dir dankt *ggg* wenn du mit der richtigen nummer dran bist...
Der Reiz an der Sache
@ Siggi

Ja, da ist was Wahres dran. Besonders, wenn er/sie schon total den Orgasmus erwartet und ich das Gefühl nicht freigebe, dann kommt es schon mal zu Bettelszenen und Wimmern. Schon der Blick in die verklärten Augen sprechen Bände. Das reflektiert aber auch auf mich zurück. Wenn mein Partner/in in dieser Phase ist, dann bestätigt sich für mich meine richtige Einschätzung und Kenntnis über den Anderen. Er/Sie kann sich dann gut fallen lassen und ich bin ein Stück stolz auf mich.

Doch mache ich das speziell bei Frauen nicht nur mit dem Dildo etc. Da gibt es Praktiken, die auch manchmal riskant sind und meine Aufmerksamkeit bedürfen. Da muss der Kopf klar sein, denn Mann trägt Verantwortung.

Doch die Lust kommt auch mit der Lust des Anderen. Diese "Entwicklung" oder "Orgasmus-Anbahnungsprozess" dann zu beobachten ist ein toller Spaß fürs Hirn und nicht nur für den Schwanz. Mein Gehirn ist eh das größte Sexorgan was ich habe.

Gruß
Snake Plissgen
*******Man Mann
4.308 Beiträge
na wer sm oder bdsm betreibt muss immer in der lage sein, sich den kopf freizuhalten. auch mit dem strapon kann man bei zu übler anwendung ordentlichen schaden anrichten.

wer nicht in der lage ist sich zu konzentrieren, der oder diejenige sollte dann die finger von anal mit strapon und co lassen. sicherer ist uns lieber *zwinker*
*******Man Mann
4.308 Beiträge
@*********er29

was soll denn bitte die aufforderung dir eine clubmail zu schicken, wenn es zu deinem beitrag eine konkrete antwort gibt...

1. haben nicht alle mitglieder die möglichkeit dir eine cm zu senden, da sie freie mitglieder sind.
2. bekommst du von joyclub aus, eine benachrichtigungs mail darüber, dass es im jeweiligen forum, welches dich interessiert eine oder mehrere antworten eingegangen sind.
3. du kannst den link anklicken und die neusten nachrichten überfliegen.
4. sollten alle auch konkrete antworten zu deinem beitrag lesen können.

ich bitte dich und alle anderen darum, solche aufforderungen nicht mehr zu stellen.
ab und zu
benutze ich auch einen strap on

auch mich befriedigt es nicht...
aber es macht mich an, meinen partner zu verwöhnen.
es macht mich kirre, ihm lust zu verschaffen.

that's it.. that's all...

mrs. darkfist
einfach nur geil
...ich hatte nie Fantasien in diese Richtung. Meine Freundin hat mich aber mal auf diese Art überrascht. Sie hat mich erst zärtlich massiert und mich dann herrlich wild rangenommen.

  • Das war einfach nur geil!

*******Wes Mann
17 Beiträge
leider noch nicht
Das Vergnügen hatte ich bislang leider noch nicht, weil mir die passende Partnerin dafür fehlt.

Stelle mir das aber schon echt geil vor. Nicht nur das Gefühl als Mann genommen zu werden, sondern von seiner Frau auf die Art befriedigt zu werden.
Toller Beitrag....
...man könnte manchmal denken, dass es den Rest der Welt interessiert was man noch nicht erlebt hat, weil einem die Frau dazu fehlt. Zu dem Thema kann ich nur sagen... Einfach mal den Mund aufmachen. Ich hatte nur wenige Fraen, die sich garnicht auf anale Behandlungen bei mir eingelassen haben.


Und zum Thema Strap-on: Die Fantasien zu dem Thema sind meist heisser als die Realität. Aber das ist wie mit Allem. Ein hartes Gummiteil im Hintern zu haben ist für mich nicht die Erfüllung.
@bizarro
Die Fantasien zu dem Thema sind meist heisser als die Realität. Aber das ist wie mit Allem. Ein hartes Gummiteil im Hintern zu haben ist für mich nicht die Erfüllung.

OK,....Dein Name ist vielversprechend,...dann lass uns mal an Deiner Phantasie teilhaben,...was gefällt Dir denn W I R K L I C H gut?
@ ceyenne
Was mir wirklich gut gefällt steht hier weniger zur Debatte.

Aber ich weiss, dass ein Strapon für viele Paare nur die Enstigsdroge ist. Für Frauen ist es sicher in dem Moment die Dominanz die sie auf den Mann ausübt. Aber ich kenne es aus eigener Erfahrung, dass viele Frauen viel lieber sehen möchten, dass ihr mann von einem richtigen Schw... durchgenommen wird oder es nur tun, um dem Mann die anal befriedigung zu geben. Und viele Männer wollen den Strapon nur, um sich erniedrigen zu lassen und dem verborgenen Wunsch nach einem richtigen Penis einen Schritt näher zu sein, oder wenigstens das Gefühl zu bekommen.
Am Ende wollen beide das selbe und lassen es sein, weil viele nicht offen darüber reden wollen und können. Weil es ein Tabu Vieler ist!


Berichtigt mich einfach, wenn ich falsch liege?!
******_bw Frau
301 Beiträge
Strapons
Also, nicht nur meiner Meinung nach, sondern auch meiner Erfahrung nach (Job) mögen solche Strapons die Frauen nicht so gerne (natürlich gibt es wie immer Ausnahmen!) Wobei es dabei nicht um da Geschehen geht, sondern am Anblick eines Strapons...die meisten bevorzugen dann doch eher einen Share oder wenn es größer sein darf für ihn anal, dann den Share XL (ich hänge Bild an vom Share/gibt es natürlich auch in anderen Farben...)

Liebe Grüße
Share von FF
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.