Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2685 Mitglieder
zum Thema
Analsex mit einem Mann ausprobieren - eure Erfahrungen5
Hey ihr alle da draußen. Ich hab da so ein Thema was mich lange…
zum Thema
Strapon für Frauen?4
Gibt es so etwas wie ein Strapon für Frauen? Er sollte so sein das es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strap-On und Analsex?

Wie gefallen euch Strap Ons?

Dauerhafte Umfrage
*********dcat Paar
841 Beiträge
sorry @liebespaar
setz ich nur bei Männern ein *fiesgrins*
hehe der würde sich auch drüber freuen^^
ja wer würd sich nicht freuen.
fgfgfgfg
********erus Mann
1.252 Beiträge
...ja das sieht ja lecker aus...*floet*
Nachdem unser erster Strap-On der totale Reinfall war, haben wir uns gestern einen neuen geleistet. War nicht ganz billig (knapp 80 €), aber er hat den ersten Testlauf absolut bestanden.
Ich bin ganz happy *freu*

LG "Sie" vom dreamteam *wink*
Ich finde das es gut aus sieht aber ich habe ein original in der Hose und finde besser geht Es nicht.
*g*
****ra Frau
844 Beiträge
wenn frau in ihrer rolle ist
dann verschmilzt sie
mit dem strap on und dildo
und er wird teil ihres körpers...

und es ist sehr original...
grins
und wenn sie sich winden und mehr wollen...
die männer ...hmmm
wunderbar
*****860 Mann
707 Beiträge
Ich finde es Klasse wenn eine Frau mich mit so einem geilen Strap on bearbeitet! Ein herrliches Gefühl !!
Also ich bin voll für dieses Spielzeug!!

lg fred
Hach das würde mich ja auchmal reizen *g*
Warum nicht...
...interessanter und auch reizvoller Gedanke...schade...wird für mich wohl ein Traum bleiben...bin nur auf der Suche nach dem "passendem Stück" bzw.Partnerin *zwinker*
hmm...
Der Gedanke ist wie beschrieben schon sehr reizvoll.. keine Frage..
Ob damit wohl ein analer Orgasmus herbeizuführen ist? *gruebel*
Der würde mich interessieren...
Denn wenn Mann einen analen Orgasmus bekommen kann - warum darauf verzichten?
Ich denke -Mann- sollte wegkommen von seiner ewigen Homophobie..^^
Das eine hat nicht zwangsläufig mit dem anderen zu tun...
Aber es ist wohl noch ein "Tabuthema"... zumindest bei vielen Männern..
Mich würde interessieren wie Frau darüber denkt.... *gruebel*
Geht dadurch evtl. der Respekt flöten?
Sieht sie ihn danach noch genauso wie vorher?
Oder erscheint Er auf einmal in einem ganz anderem Licht??? *gruebel*
Fragen über Fragen... *lol*
Ich denke mal bzw. kann mir schon gut vorstellen das Mann ` nach dem ersten Mal "hinhalten" (feix*) sich in seiner Denkensweise ändert... wobei wohl hinzu kommt - wie sich die erste Erfahrung gestaltet..
War es eher schmerzhaft und unangenehm oder eher geil... prickelnd ??
Kommt dann auch sicher auf die Partnerin an.. hmm .. *gruebel*
Mich würden auch mal die Gedanken interessieren die einem Kerl durch den Kopf gehen... beim 1.Mal... wenn sie den Strapon ansetzt.. eindringt..
Von dem Gesicht ganz zu schweigen... schmunzel
Mal im Ernst... ich denke wenn die Umstände passend sind - kann das wohl zu einer echten Bereicherung werden... lächel.. *pimper*
hammer
es ist der hammer von der partnerin anal genommen zu werden. weiss leider nicht mehr was ich beim "1.mal" dachte.... aber der gedanke wie währe es mit einem echten kommt immer mehr. nur wie sie will leider nichts davon wissen.
ah ja...
ähm... *lol*
*****860 Mann
707 Beiträge
Ich glaube es wird wohl den meisten gleich gehen!! Beim ersten mal ist der schmerz beim eindringen schon heftig aber wenn sich der Strap On dann in deinem Hinterteil breitgemacht hat kommt das geile Gefühl erst richtig zum Vorschein. Für mich ist es auf jedenfall ein himmlisches Gefühl auch von hinten befriedigt zu werden!!! Es geht mit Dildos schon auch aber da fehlt der Reitz an der Sache!!

lg fred
******rgo Mann
356 Beiträge
ne
*nono* Bei der entsprechenden Vorarbeit und Training gibts auch keinen Schmerz
******r99 Mann
65 Beiträge
vom plug zum strap-on und der lust auf mehr
Eine wunderschöne Abwechslung die nur mit Vertrauen und Lust entstehen kann und sich aus Anfängen steigert. Am Anfang stand die rein zufällige rektale Berührung. Ein Finger rutschte mal rein und man(n) fand es geil. Gleich kamen die männlichen Urängste. Bin ich jetzt schwul ? Wie sag ich ihr, daß ich es geil finde und mehr ausprobieren möchte ? Da ja bekanntlich Geilheit mehr zieht als 10 Ochsen, war man(n) tapfer, hat schon mal den 3-er Pack Plugs bestellt und den bei Kerzenschein und Wein auf den Tisch gestellt. Natürlich erst nach zwei Gläsern voller Mut zur Offenbarung. Jetzt hatte man die Geister geweckt. Man bekam ein Vorspiel wie es laut Grundgesetz nur Frauen zusteht. Mit Blick auf 3 Plugs von klein bis groß. Mit der geilen Ängstlichkeit jeder Jungfer. Ich will, aber schaff ich das ? Entsprechend geil war das Gefühl der Steigerung. Und sich einfach ausgeliefert hin zu geben. Ein tolles Gefühl. Natürlich gab es eine Steigerung. Von ihr mit einem Strap-On "benutzt" zu werden.
Das alles tut bei entsprechendem Vorspiel nicht weh. Es tut gut. Und wer jetzt denkt, ein dünner Strap-On ist besser als ein normaler, der irrt. Klingt paradox, aber normal geht besser als dünn.Und wenn normal schon besser ist, wie wäre es dann mit einem echten Schwanz. Frau merk ja schließlich auch den Unterschied zwischen echt und unecht. Allein die Neugier steigert die Lust auf mehr.
****em Mann
49 Beiträge
anal
da ich keinen mehr hoch kriege, bin ich auf so etwas angewiesen aber wer macht es mir ?
mehlem
Ja das ist immer die Frage wer macht es mir,hab schon mal mit einen Mann der in der gleichen Lage war wie du Sex gehabt und er hatte seinen Spaß und ich auch.
****ybw Mann
41 Beiträge
immer wieder schön
Ich finde es echt immer wieder super mal mit einem Stapon von einer Frau genommen zu werden. ein tolles Gefühl
*******009 Frau
785 Beiträge
sry
ich hatte mal vor zig jahren nen Ex von mir mit nen Dildo Anal verwöhnt .. er stand da voll drauf ... ist auch voll geil gekommen , doch sry meins ist es nicht ... ich mag es lieber bei mir , das heißt wenn es sich ergibt .... auf zwang gehts bei mir auch nicht oder auf druck ....bei mir hat das was mit vertrauen zu tun ....
vielleicht bin ich da altmodisch .... naja dann bin ich es ebend *g*
******200 Mann
181 Beiträge
Vertrauen
ich hatte mal vor zig jahren nen Ex von mir mit nen Dildo Anal verwöhnt .. er stand da voll drauf ... ist auch voll geil gekommen , doch sry meins ist es nicht ... ich mag es lieber bei mir , das heißt wenn es sich ergibt .... auf zwang gehts bei mir auch nicht oder auf druck ....bei mir hat das was mit vertrauen zu tun ....
vielleicht bin ich da altmodisch .... naja dann bin ich es ebend *g*

Hallo engel

sicher ist das eine frage des vertrauens. aber wenn beide es mögen ist es denn dann nicht fair das beide ihren spaß haben. meine kleine ist davon auch icht begeistert mich mit dem dildo zu befriedigen, ich habe aber die alternative gefunden, es mir halt selber zu machen. wenn wir richtig heiß sind auch in ihrem beisein. ich benutze den dildo und sie verwöhnt mich mit den händen, ncht ganz das was ich mir wünsche, aber wer weiß, vor 2 jahren haben wir anal bei ihr ausprobiert und sie findet es inzwischen fichtig geil und kommt regelmäßig dabei.

Aber vertrauen ist halt der motor des ganzen.

tautus
*******009 Frau
785 Beiträge
ja das stimmt .. ich hab ihm damals acuh vertraut .. doch was man nciht probiert weiß man nicht obs gefällt .... also wenn ich es beim mann mache, ne sry ist nicht meins .. gern darfder mann wenn ich vertrauen hab bei mir *g*
*********adung Mann
1.136 Beiträge
ist doch völlig ok so engel. muß ja nicht jeder alles mögen *g* und ich bin mir sicher, daß man(n) mit/in deinem geilen arsch auch seeehr viel spaß haben kann *floet*
*******009 Frau
785 Beiträge
@geballte Ladung
wer wer weiß *zwinker*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.