Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2686 Mitglieder
zum Thema
Analsex mit einem Mann ausprobieren - eure Erfahrungen5
Hey ihr alle da draußen. Ich hab da so ein Thema was mich lange…
zum Thema
Strap-On - Eure Phantasien, Eure Erfahrungen449
Liebe Damen! Ich hätte gern mit Euch mit Euch über das Thema Strap-On…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strap-On und Analsex?

Wie gefallen euch Strap Ons?

Dauerhafte Umfrage
*******man Mann
332 Beiträge
ab und an
benützen wir unseren strap on ganz gerne.
Die etwas anderen Stunden.
Ich mag das Gefühl von IHR gefic... zu werden und sie liebt den Anblick und den "eingebauten" Dildo, Sie gibt das Tempo vor....
Wir kommen beide bei dieser Spielart zu fantastischen Orgasmen.
Toyfriend
Hallo
wir benutzen gern einen strap on haben einen mit innendildo da komm ich auch auf meine kosten und es ist geil ihn zu fi.. gehn wir beide ab das ist der wahnsinn

lg mobbel
SHARE statt StrapOn
Ich mag das Riemengedöns nicht, turned mich ab und stört den engen Körperkontakt.
Lass mich lieber von SHARE verwöhnen, hab mir einen gekauft (steht neben der Zahnbürste).
Schon beim Anblick des Duo-Freudenspenders zuckt meine Rose ...

... und noch ein Tip:
Die Lady-Seite nicht mit Gleitgel einführen, sondern "trocken" (mit Geduld und Gefühl), dann hält der optimal, flutscht beim Furioso nicht raus und massiert Vagina und Klingelknopf bis zum Knaller.

Wer hat scho das Vergnügen mit dem Ding gehabt?
Gute oder schlechte Erfahrungen?

lg
prinzleo
mein Freund, der SHARE :-))
leider...
... bisher keine erfahrungen sammeln dürfen.
allerdings ist ein grundlegendes interesse durchaus vorhanden.
Mhm, ja, schaut sehr schön aus!!!

Würde mir, denke ich auch gefallen!!
Sagst du (prinzleo) uns, wo du dieses schöne Stück erworben hast und wie teuer es ungefähr ist???

LG, Marmorbild *g*
Freue mich echt, Euch angefixt zu haben ...
... Ihr werdet das Toy - wie ich - nicht mehr missen wollen.
Hat den unschlagbaren Vorteil gegenüber anderen Verführern (die mann/frau auch allein zum Looping bringen), dass 2 Player zu dem Spielzeug geladen sind, damit es knallt.

Der Preis in Online-Shops liegt zwischen 50 und 80 EUR.
Hab in vorausschauender Ahnung der Nachfrage bei dem Lieferanten "meines" SHARE nachgefragt, zu welchem Preis er mir die Dinger in Stückzahl X anbieten kann (leite eine GmbH, bin also formal Wiederverkäufer). Ich hab noch keinen Response, bin aber sicher, da kommt ein guter Preis dabei raus, halt Euch beide auf dem Laufenden;
wer noch angefixt ist - Mail genügt - ich will hier nicht Toy-Dealer werden, ist ein "Liebesdienst" im ursprünglichsten Sinne.

lg
prinzleo
Hallo prinzleo,

danke für die schnelle Info!!!
Jaaa, halte uns/mich *zwinker* auf dem Laufenden!

LG, Marmorbild *wink*
*******_007 Mann
2.923 Beiträge
Hallo prinzleo,
der share von funfactory sieht wirklich gut aus. würde mir auch gefallen. Ich habe auf der Seite von funfactory gesehen, dass einen neuen Share Xl gibt. könntest du diesen auch besorgen.

lg Charly
?
Hallo Charly,
würd ich gerne vorher ausgiebig 'testen' - empfehle nix, was mich oder die Lady nicht zum Looping bringt.

Ich kümmer mich drum.

lg
prinzleo
*********x_no Mann
1 Beitrag
Hi
ich hätte da mal eine frage:
ich trage schon den ganzen tag einen slip mit einem eingebauten analdildo. ich werde zwar total erregt aber komme nicht zu orgasmus.
könnt ihr mir vielleicht helfen?
lg
hat beides was
ich muss sagen, dass sich ein echter schwanz besser anfühlt, als ein strap-on.
allesdings hat man nicht immer einen zweiten mann parat.
es hat aber auch was, von einer frau genommen zu werden!
wie heisst es doch so schön?
entdecke die möglichkeiten *zwinker*
******ved Mann
26 Beiträge
Also
leider hatte ich noch nicht das Vergnügen *snief*
Würde es aber sehr gerne mal ausprobieren *g*

LG bi_shaved
*******5_th Mann
23 Beiträge
Warum nicht??
Also erfahrung habe ich bisher keine gemacht,aber das ist eine sache die mich mal reizen würde es auszuprobieren!!
ist schon Lustig, dass so viele Menschen das haben wollen....
aber irgendwie im normanel Leben keiner auf die Idee kommt!
******cpl Paar
457 Beiträge
gekauft :-)
...und wir haben es soeben gekauft *g*
@****nd

dann mal bitte Berichten!

P.S. kommt ihr aus Polen?

Gruß
******cpl Paar
457 Beiträge
@jaguar
sicher!

PS. wir WOHNEN in PL
*********neuch Paar
46 Beiträge
wir haben
wir haben einen straps on und es ist der hammer für uns beiden wir haben sehr viel spass damit und es ist ein absoluter kick jedesmal
@Poland
oha, schick schick, wo denn, wenn ich fragen darf?
********nter Mann
7 Beiträge
...da habe ich ja wirklich Glück gehabt...
...das meine Frau gerne einen Stap-On verwendet. Sie findet empfindet es als heiss, das Männer nicht nur aktiv von den Frauen anale Spiele wollen, sondern auch etwas wegstecken können. Wir haben unseren Strap-On schon seit Jahren und sehr häufig in Verwendung (gute Pflege ist wichtig!).
Ich finde es absolut geil und sehr angenehm wenn eine Frau mich durchnimmt.
Finde die reaktion der meisten Frauen dabei einfach nur fazinierend und geil.
Es ist wirklich der Hammer wie die meisten Frauen darauf abgehen.
ich kann mich da den meisten nur anschließen, es ist der absolute hammer. und in meiner letzten beziehung hat es IHR auch richtig viel spass gemacht. ja, ein richtiger schwanz ist was anderes *g* aber wenn er nun mal nicht da ist, ich finde Strap- Ons sind eine ziemlich gute und geile art des spiels. allerdings vermisse ich im netz mehr info, mehr möglichkeit. kannst ja nicht bei dem ersten date gleich mit dem umschnallteil ankommen. auch habe ich gelernt, das ganze heißt pegging...
naja, kann ich nur hoffen, dass noch mehr mädles daran spass finden, weil ohne wollte ich in keiner beziehung mehr leben seuftz naja, das macht es einfacher monogam zu sein, also für mich jetzt *g*
was die produktvielfalt angeht, da kann ich wirklich nur hamburg empfehlen. wir haben drei teile, wobei einer ein doppelter ist (sie hat dann auch richtigen spass) und alle auf st pauli gekauft. war nicht billig, aber spass kost.
*******2008 Mann
335 Beiträge
Strap On...
... haben wir *ggg*

Und ja, sie hat tierisch Spass daran, wenn Sie Ihn nehmen kann und er freut sich wenn er auf diese Art und Weise verwöhnt wird.
Aber dennoch glaube ich (er) dass sich ein richtiges Glied besser anfühlt....
Es sind nur mutmaßungen. Erfahrungen gibt es (noch) keine

LG
also einen Mann ...
...habe ich noch nicht damit bearbeiten können ...eine Frau ja und sie mich.
Ich wiederhole mich:
Nehmt mal den SHARE
oder für mehr "Reibung" den SHARE XL
in die Hand
und dann (ohne Gleitgel !!! - behindert sonst die "Führung")
in die lüsterne weibliche Röhre,
beglückt mit dem anderen Ende
'den' oder 'die' Ihr verwöhnen magt.

Ich kann Euch versichern,
angefixt
und Ihr habt "Ihn"
unterm Bett und
in der Handtasche dabei.

lg
prinzleo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.