Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2687 Mitglieder
zum Thema
ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen449
Ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen das beschert…
zum Thema
Bi ja, aber ohne AV? Geht es euch genauso?49
Ich bin wohl bi. Ich gehe immer wieder mal gerne in Porno-Kinos, um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

AV zu OV

*********an_be Mann
149 Beiträge
Themenersteller 
AV zu OV
wie vielleicht schon in der gruppe bekannt, liebe ich av aktiv und passiv. das es dabei zwischendurch auch mal zu oralem verkehr kommt, ist sicherlich auch allen nix neues.
ich selbst habe kein problem damit, einen schw... in den mund zu nehmen, der frisch aus meinem ar... kommt. kennne jedoch viele die das total ekelig finden.
wie seht ihr das ?
******rle Frau
26 Beiträge
Mhh
denke mal wenn man richtig geil ist macht man alles .Ich selbst habe auch keine Probleme damit.
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
ich habe auch keine probs damit! hauptsache, man puzt sich danach gut die zähne und spült mit mundwasser aus! soll ja gut riechen, beim küssen! *blabla*
****nka Frau
355 Beiträge
a_luderle
.....recht hast du, was macht man/frau nicht alles im zustand der hochgradigen erregung....
ich bin da genauso, habe und werde mir auch keine gedanken drüber machen. er
Der Zustand der Geilheit...
Im richtigen Zustand bekommt er die halbe Hand verpasst und leckt sie anschliessend genüsslich ab. Genauso läuft das bei Ihr. Sie mag es nach dem Analverkehr den Schw... zu blasen. Auch ein tiefes Rimming ist nach dem Verkehr ganz anregend.

Aber das sollte jeder für sich entscheiden...

Wir vertrauen uns, ekeln uns nicht voreinander und finden es einfach nur geil.
anal/oral
wir haben damit kein problem was gibt es schöneres nach einem f.. sich noch mit mund und zunge zu liebkosen

lg
also ich kenns meistens so, dass MANN sich nach dem rausziehen entweder kurz mit nem feuchttuch drüberwischt (geht ja schnell und ich denk es gibt den meisten frauen schon ein besseres gefühl,oder?) oder halt das gummi abzieht, wenn man eins benutzt...
Gut, wenn alles schön sauber ist, gehts eig. auch so, allerdings schmecken die meisten gleitmittel denk ich mal nicht so gut, außer man benutzt spucke, was ja auch klappt, die is geschmacksneutral...
********n_nw Mann
383 Beiträge
kein problem
hallo zusammen
habe auch keine probleme damit den schw. der bei mir im ar. war
in den mund zu nehmen! gut gespült gibts eigentlich keine probleme damit bei mir zumindest.

L G. Roland
*****007 Paar
328 Beiträge
bei uns laüft nach dem anal sex nichts mehr mit oral wege den bakterien und so alles ein bissel gefährlich
es muss jeder selbst wissen so ist unsere meinung jeder so wie er will

*arsch*
******cpl Paar
457 Beiträge
bei uns auch...
nach dem anal sex nichts mehr mit oral
na da ich mit männer nix am hut habe, stellt sich
diese thematik nicht für mich...
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
tja, nach dem Anal waren wir jedenfalls noch nicht so geil, dass es Oral weitergehen konnte - ich würde es von meiner PArtnerin auch nicht abfordern (da es ihre Grenze ist). - das sollte jeder für sich entscheiden *g*
LG
Dino
ist schon vorgekommen,
in der Hitze des Gefechts. Ist wohl von Fall zu Fall anders und stark stimmungsabhängig.

Frau Chaos
in der hitze des gefechts ne schokostange? ui *ggg*
na
das siehst du ja rechtzeitig
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
wenn man so richtig dabei ist, kann einem schon mal Schokolade dazwischen kommen *g*
diese Spielart ist dann doch nix für uns
NÖÖÖÖÖ
....das wäre für uns auch nix *nein* *nono*
also
diese situation hatte ich bisher noch nicht.
aber ich schätze, wenn man richtig geil ist, wird es einem nichts ausmachen...
@biguy_erft
Glaube mir,...ich bin öfters geil,....aber eine Schokostange lutschen?
*baeh* Brrrrr,.....so geil kann man gar nicht sein *nein*
Wenn man soetwas macht, dann vielleicht weil man die Veranlagung dazu hat, aber das hat dann nichts (meiner Meinung nach) aber wirklich gar nichts mit Geilheit zu tun
war ja auch nur eine vermutung. wie ich schlussendlich reagieren würde, weiss ich allerdings auch nicht
also ich muß das auch nicht haben.....ist für mich ein absolutes NOGO *nono*


Aber wem es gefällt, bitte.....
zum thread....
also passiert ist uns das auch schon mal.
in totaler ekstase, da kann das schon mal passieren, die öffnung ist egal u sie stürzte sich gleich darauf oral weiterzumachen.
bis jettz hatte ich bzw immer wir glück das "er" immer sauber ist, liegt wohl auch am gleitgel, ich weiß es nicht.
aber ein muß ist der anale / orale wechseln nicht, wollt ja auch nur sagen das es schon passieren kann, in trance....zwinker.
lg
Wenn der Analsex richtig schön ist, dann ist der OV zwischendurch oder danach richtig toll. Vorausgesetzt den Sch... ist auber. Die Frau erregt es noch mehr und der Mann findet es auch richtig geil. *genau*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.