Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2685 Mitglieder
zum Thema
Anal ohne Gleitmittel?369
Wie macht Ihr Analsex? Mit oder ohne Gleitmittel? Bislang habe ich…
zum Thema
Welche Tipps habt ihr für schmerzfreien Analsex?249
Mein Mann und ich versuchen seit Längerem Analsex.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bestes Gleitmittel für reibungslosen Analsex

*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
Bestes Gleitmittel für reibungslosen Analsex
Ich bin auf der Suche nach einem guten Gleitmittel für reibungslose Analspielchen und würde gerne wissen, welche Erfahrungen ihr gemacht habt.

Welches Gleitmittel verspricht was es hält und welches ist sein Geld nicht wert?

Oder gibt es eine Alternative zu Gleitmittel?
@ Nys
da gibt es viele brauchbare preiswerte mittel, die in jedem Haushalt vorhanden sind...
Olivenöl ist auch gut verträglich und hält die Haut geschmeidig
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
Ich schwöre auf Aquaglide...
Gleitgel
Hallo meine freundin und ich benutzen immer Gleitgelen das ist zwar nicht kondom vertäglich und auch etwas teurer aber dafür schmiert und klebt es nicht so ich kann es nur weiter empfehlen sollte in jeder apotheke zu finden sein

Said
*******Man Mann
4.301 Beiträge
die besten tips zu gleitmittel können wahrscheinlich gay´s geben und da sind die meisten auf crisco unterwegs. das ist kondom unfreundlich und wird sehr viel auch fürs anale fisting verwendet.

ich selbst habe es nie verwendet, aber könnte mir sehr gut vorstellen, dass die jungs experten sind auf dem gebiet *zwinker*

crisco ist überings ein amerikanisches bratfett.
Ultraschallgel...
Also unser Tip ist Ultraschallgel. Das bekommt man bei Ebay fast geschenkt und ist wirklich gut.
Wir haben uns fünf Liter für acht Euro gekauft...

Es ist ohne Parfüm und macht keine Flecken. Nur zu empfehlen;)

LG
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
Crisco
Von Crisco habe ich auch schon gehört.

Das gibt es bei ein paar Internet- Sexshops (fragt mich, wenn ihr wissen wollt wo) und wird da recht günstig angeboten. 8-10€ der Topf, meine ich mich erinnern zu können.

Es soll wahnsinnig ergibig und dauerhaft gleitfähig sein, ohne zu harzen.

Und wenn man es dann nicht mehr für den Analsex braucht, dann kann man sich noch eine Wurst damit braten. GGG
crisco...
das ist kondom unfreundlich

naja...dann ist es ja wohl nicht wirklich so sehr zu empfehlen....
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
Für AV ohne Kondom oder Analfisting schon...
natürliche säfte
spucke ist für uns das beste gleitmittel. (fast) immer vorhanden und klebt nicht so furchtbar.

was das käufliche betrifft, haben wir mit aquaglide die besten erfahrungen gemacht. haben zuletzt bioglide ausprobiert, und waren sehr zufrieden damit, auch wenn es mehr klebt als das basisprodukt.

mit ölen/fetten, können wir nicht viel anfangen, da diese zu warm werden je nach dauer und geschwindigkeit.

*ko*

franz
*******Man Mann
4.301 Beiträge
aua, wieso muss ich da an kolbenfresser denken...

sachen gibts... mir fällt auf, dass euere beiträge doch sehr widersprüchlich sind. so sagt ihr in einem, dass sie meistens spült und im gleichen satz noch dass ihr es meistens ohne spülen macht weil es euch überkommt...

und in diesem schwört ihr auf spucke und gebt auch den tip für zwei andere käufliche produkte ab... wäre schön wenn ihr euch entscheiden würdet *zwinker*


@**S... ich will mal nicht wissen, was du mit ner bratwurst anstellst *lol*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
@ Siggi
Mit einer Bratwurst stelle ich nix an, ich ernähre mich nur von Obst& Gemüse.

Also habe ich auch keinen GV mit Bratwürsten, auch wenn Crisco noch so verlockend klingt.

Das mit dem Ultraschallgel habe ich auch schon gehört und mehrfach bei Ebay gesehen. Und da habe ich mich, in meiner Naivität und im Glauben an die Unschuld der Menschen, gefragt was man mit soviel Ultraschallgel will.

Jetzt weiß ich es und ärgere mich, dass ich das Zeug auf der Arbeit immer ignoriert habe.

Wärmt ihr das Gel vorher an?

Ich erinnere mich mit Schrecken an meine Schwangerschaft wo man mir immer einen Klotschen eiskaltes Gel auf den Bauch gemacht hat.

Weiß hier jemand etwas über Gleitgele mit anästhetischer Wirkung? Die das Rectum betäuben sollen?
Ich frage mich immer, ob der Penis nicht dann auch betäubt wird?
Und ob das wirklich nötig ist.
Schmerz ist ja nicht umsonst ein wichtiges Körpersignal, er schützt uns vor schädlichen Handlungen.

Was bringt es mir wenn ich beim AV keine Schmerzen habe, aber danach, wenn das Gel aufhört zu wirken, 3 Tage nicht mehr sitzen kann ?
@ siggi
nochmal langsam zum mitschreiben.

. spucke ist unser bevorzugtes gleitmittel

. in ausnahmefällen nehmen wir etwas gleitgel (es wurde ja nach empfehlungen gefragt, und wir haben von unseren erfahrungen berichtet).

*bitteschoen*
Hatte schon verschiedene Geltgels und sie haben fast alle irgendwann etwas gebrannt. Ich schwöre momentan auf das sehr sehr günstige Melkfett. Nachteil ist auch wieder, daß man es hin und wieder auffrischen muß. Ansonsten aber echt spitze!
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
Wir nehmen meistens auch Aquaglide - da gibt es wenigstens keine Probleme mit dem "Gummi" - aber die Idee mit dem Ultraschall gel würde ich auch gerne mal ausprobieren - Aquaglide ist dafür, dass es über 99% Wasser ist, doch etwas zu teuer *g*
LG
Dino
********2NRW Paar
157 Beiträge
Mein Empfehlung
Wir nehmen seid kurzem LUBE XXX

Es heist wirklich so , ist auf silicon und wasser basis und ist unserer Meinung nach ganz gut , ist auch mit allen verträglich .

Haben aber auch schon mal Aquaglide ausprobiert , ist auch nicht schlecht.

Leibe Grüße Manni
*******Man Mann
4.301 Beiträge
wem das alles zu teuer ist und sich gerne in der küche nützlich machen will, der kann folgendes machen:

uutaten für 100 g gleitgel:
(erhältlich in jeder apotheke)

90 ml destilliertes wasser
10 g glycerol 85%ig (entspricht dem handelsüblichen glyzerin)
2,5 g hydroxyethylcellulose
0,1 g sorbinsäure
0,1 g kaliumsorbat

zusätzlich werden benötigt:

1 rührschüssel
1 topf
1 elektrischer mixer
1 waage
1 thermometer
fläschchen zum einfüllen des gleitgels

zubereitung:

1. rührstäbe des mixers, rührschüssel und topf mit kochendem wasser "sterilisieren".

2. das destillierte wasser in einem sauberen topf mindestens fünf minuten abkochen.

3. glyzerin in die rührschüssel geben, die hydroxyethylcellulose unterquirlen.

4. in das heiße destillierte wasser, das noch eine temperatur von ca. 50 grad haben sollte, sorbinsäure und kaliumsorbat auflösen.

5.diese lösung portionsweise unter ständigem rühren zur glyzerinmischung geben.

6.das gel im kühlschrank ca. 24 stunden nachquellen lassen, dann noch einmal kräftig durchquirlen und in fläschchen oder andere dosierer füllen. innerhalb von sechs Monaten aufbrauchen.

weiterer tipp:

wer auf die konservierungsstoffe wie sorbinsäure und kaliumsorbat allergisch reagiert, kann sie auch weglassen. die haltbarkeit des gleitgels beträgt dann nur ein bis zwei monate. das gel möglichst im kühlschrank aufbewahren.

viel spaß beim nachmachen und feedback dazu wäre hier auch nicht schlecht.
********2NRW Paar
157 Beiträge
Feedback
Hallo SiggiM77

Kein schlechte Idee für Leute die da Spaß dran haben sich ihr Gleidgeel selber her zu stellen ......... aber im Kühlschrank aufbewahren *hm*
ganz schön kalt wenn man es dann benutzen möchte *ggg*

aber gut bei 30 Grad was zur Zeit herscht draußen ist es wohl mal ganz angenehm *lol*

Liebe Grüße Manni
*******Man Mann
4.301 Beiträge
na man kann es ja früh genug herausnehmen und aufheizen lassen *g* oder den partner heiss vorspielen... möglichkeiten gibt es zur ablenkung genug.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
Die Idee ist gut, nur Frage ich mich, wie teuer das selbstgemachte Gleitgel ist.

Lohnt die Mühe alles einzukaufen und selber herzustellen überhaupt

Und wieviel bekommt man aus diesem Rezept heraus?

Ich glaube, mir wäre es zu aufwendig, somal ich nicht so oft Gleitgel benutze...
********2NRW Paar
157 Beiträge
@ Siggi
Da hast du wohl recht .....

Man(n) kann sich bestimmt eine menge einfallen um den ersten schock der kälte nicht als so unangenehm empfinden zu lassen

Obwohl manchmal en kleiner Schock ......... *ggg* *ja*

Gruß Manni
*******Man Mann
4.301 Beiträge
die menge zieht sich in dem rezept auf 100ml und die kosten belaufen sich soweit ich das von anderen erfahren habe auf unter einem euro...

ein weiteres gleitgel welches billiger sein soll und einfacher in der herstellung... man nehme 50 Tropfen Paraben K dazu 1 TL vom Guarkern-Mehl halben Liter lau wames Wasser und verrühre es mit einnander und fertig ist das Gleit Gel.

das ist nicht von mir und wieviel es billiger ist weiss ich auch nicht... sind tips von jungs die sich damit auskennen sollten *ggg*
Will mir bei eBay mal das Ultraschallgel besorgen. Nur eine Frage vorher: Ist es auch kondomfreundlich und ist es also reibungslos für die innere Anwendung geeignet?
*****5HH Mann
24 Beiträge
Vaseline
Ich verwende für Analsex Vaseline und parfuemfreies Öl, es erziehl die besten gleiteigenschaften, die ich bis zum heutigen Zeitpunkt kenne. Die meisten gels geben ihren geist auf wenn man nicht nachträgt oder fangen an klümpchen zu bilden, ich finde es als störend. Wie gesagt die Mischung aus Vaseline und Parfuemfreiem Öl nutze ich sowohl zum Fisting als auch für analsex.
*********an_be Mann
149 Beiträge
öl
ich bevorzuge reines, parfümfreies mandelöl *arsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.