Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2715 Mitglieder
zum Thema
Anal ohne Gleitmittel?369
Wie macht Ihr Analsex? Mit oder ohne Gleitmittel? Bislang habe ich…
zum Thema
Welche Tipps habt ihr für schmerzfreien Analsex?249
Mein Mann und ich versuchen seit Längerem Analsex.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bestes Gleitmittel für reibungslosen Analsex

****65 Mann
25 Beiträge
Mein Vorschlag AQUAglide anal, medizinisches Gleitgel, Hersteller JOYDivision
***44 Paar
1.698 Beiträge
Das sind
Subjektive Empfehlungen, denen man nicht unbedingt zustimmen kann. Weder Wasserbasierte noch Kondom untaugliche Gleitmittel sind für AV generell zu empfehlen. Von besondren persönlichen Umständen Würde ich jetzt mal nicht ausgehen da das hier eine generelle Diskussion ist.
Easy Anal. Kondomverträglich, sehr ergiebig, gleitfreudig.
******tra Paar
567 Beiträge
sehr
gleitfreudig .....ist auch....wenn man nicht der erste ist......der......


viel spaß ...bei was auch immer
********an_1 Mann
5 Beiträge
Ohne Gleitgel geht garnichts
Zuerst möchte ich jedem zustimmen der Aquaglide benutzt. Ich hab schon einige Gleitmittel versucht, aber ich komme dann immer zu Aquaglide zurück. Auch wenn es etwas teurer ist, was aber dadurch ausgeglichen wird das es nicht gleich davon fließt. Es hat genau die richtige Konsistenz und verursacht keine Beschwerden. Ich benutze es bei meinen Analspielen. Es gibt zwar eines extra für analen Einsatz, aber das ist noch teurer und macht für mich keinen Unterschied. Mit Ölen oder Vaseline fange ich lieber nichts an, das versaut mir nur meine Dildos. Gleitgel lässt sich viel leichter abwaschen. Aber jedermann oder frau soll benutzen was er will.
Ich wünsche euch allen viel Vergnügen.
Crisco
*******chos Mann
1.978 Beiträge
Am besten ist:
Eros
Genau ! *spitze*
********an_1 Mann
5 Beiträge
Gleitgel
Wie bereits gesagt, jedem das seine. Ich nehme das meinige. Vielen Dank für eure Meinungen. Capricefan 1
Also wir benutzen seit einiger Zeit "Flutschi Orgy Oil"
Ist gerruchs- und geschmacksneutral und hält lange an. Zudem ist es zum massieren geignet.
Funktionirt auch mit Spielzeug etc.
Für uns gibt es nichts besseres.
****l2 Paar
2.414 Beiträge
wir benutzen ab und an silicoöl. das ist zwar nicht so extrem flutschig, hat abe so ein seidiges gefühl. es hält auch sehr lange an und trocknet nicht ein.
meisten benötigt sie aufgrund guter "eigenschmierung" kein gleitmittel. bei ihm ist es angebracht.
*********le15 Mann
87 Beiträge
Sehr interessant
...was man hier alles liest. Öle, Fette. Ich denke man soll darauf achten daß das "Zeug" Kondom freundlich ist sprich, auf Wasserbasis. Was nutzt mir ein Gleitmittel wenn hinterher der Kondom platzt. Dann ist natürlich der Sicherheit nicht gewährleistet.
Man soll wirklich RESPEKT vor HI Viren haben.

GIB AIDS KEINE CHANCE
****l2 Paar
2.414 Beiträge
*gaehn*
wieder ein gesundheitsapostel. die verträglichkeit ist doch selbstverständlich und sicher schon in hundert anderen beiträgen erwähnt.

übrigens benutze ich in einer festen partnerschaft keine kondome
*********le15 Mann
87 Beiträge
JA?
...wenn der verträglichkeit selbsverständlich ist, warum benutzt man denn Mittel wie Öle, Fette die unverträglich sind.

Was gesundheitsapostel angeht, ich verstehe Menschen nicht die einfach so leichtsinnig sind. *kopfklatsch*
******tra Paar
567 Beiträge
wir
poppen zusammen auch nur - ohne.......
Wer kann uns helfen??
Wir haben uns vor "Ewigkeiten" mal bei Eis.de das Produkt "EZ ANAL Desensitizing" von Adam&Eve bestellt. Haben damit super erfahrung gemacht und wollten es nun nochmal bestellen.
Allerdings finden wir es niergens in Deutschland. Weis vielleicht jemand wo man es her bekommt?? Wollen den "Umweg" über Amerika eigentlich nicht gehen .

Danke schon mal im Vorraus

Liebe Grüße und noch eine schöne Woche

Di und Thom
****s19 Mann
408 Beiträge
Sylk ist super... Angeblich Kiwi-Basis....
*****ard Mann
263 Beiträge
Gib einfach mal den Namen per Copy & Paste bei Amazon in der suche ein - zweite Zeile und treffer!

Wird dort vom Händler California Exotics vertrieben und braucht in der regel 2-4 Werktage.

Ansonsten würde ich mir einfach ein neues Desensitizing Spray aussuchen.
Oder schauen ob für euch auch ein Gleitgel mit entsprechender Wirkung etwas taugt.

Grüße

Deadward
***44 Paar
1.698 Beiträge
@ TV_Michelle
es ist falsch zu sagen, dass nur Wasserbasierte Gleitmittel Kondomtauglich sind. Alle Silikonbasierten Gleitmittel sind absolut Kondomtauglich und haben die überlegene Gleitwirkung eines Öls.

Es ist in einer Partnerschaft durchaus verantwortungsvoll ohne Kondome Analsex zu haben wenn die Partner ohne Ausnahme mit externen Sexpartnern nur safer Sex (mit Gummi) praktizieren.
***44 Paar
1.698 Beiträge
zu desensivierenden Gleitmitteln
würde ich eher abraten. Unser Körper gibt uns Feedback was gut oder schlecht für uns ist. Deshalb benutze ich (ER von Two44) bei passivem Analsex auch nie Poppers. Als Strategie für angenehmen Analsex ist die Übung der Dehnung und Autosuggestion der beste Weg. Wenn das vegetative Nervensystem - das die Analmuskeln steuert - so konditioniert wird, dass es auf Penetration mit Nachgeben reagiert dann kann Analsex lustvoll sein ohne dass man Chemie einsetzt um Nerven zu betäuben.
Gleitmittel
Gute Gleitmittel bekommt ihr in Gay-Shops oder Gay-Versand, einfach mal ins Internet gehen, was irre geil ist sind Gleitmittel auf Silikonbasis, klebt nicht , ist wie ein feiner Film der sehr gut gleitet, im Gay-Versandhandel preiswerter als im Sexshop oder gar in der Apotheke. Crisco is was zum Fisten, fettig und schmierig, Amerikaner nehmen das zu backen, ist ein Margarineersatz , kein Scherz, wirklich, völlig ungeeignet!
Ich will jetzt keine Werbung machen aber ich benutze X-Man Silicone, http://www.dildoking.de,
Das Zeug ist echt super, Masageöl, Gleitmittel, Hautpflege in Einem!
GG und viel Spass!
***44 Paar
1.698 Beiträge
recht
hatder Mann.X-man ist seit Jahren der günstigste Hesteller.
Das beste Gleitmittel ist der eigene Darmschleim!
*******ong Frau
584 Beiträge
Ich benutze ;)
Gilde 4 you
es reichen nur ein paar Tropfen und pflegt die Haut nebenbei ....
*****tto Mann
3.715 Beiträge
Da bei mir Verkehr nur mit festen und nicht mit wechselnden Partnern
vorkommt spielt Kondomverträglichkeit für mich keine Rolle.

Nur was ich auch in den Mund stecken und schlucken würde benutze ich als Gleitmittel,
daher kommen für mich mit Silikon, Guarkernmehl, Zellulose und andere Zusätze nicht in Frage
und auch Erdölbasierte Mittel wie Vaseline und Melkfett scheiden aus.

Mein Standardmittel ist ein Olivenöl in Gastroqualität welches ich ohnehin fürs Kochen und die
Salate verwende. Immer probieren, wenn es auf der Zunge brennt tut´s das auch hinten.
Der Ölfilm ist sehr stabil und dünn, pflegt gleichzeitig Häute und Schleimhäute und wenn wir Glück haben lassen sich Omega3-Fettsäuren auch andersrum vom Körper aufnehmen.

Von anderen pflanzliche Ölen die in der Lage sind zu trocknen oder über Oxidation einen Film zu bilden
halte ich nichts, es gibt aber noch eine grosse Auswahl an Ölen die das nicht tun und anders riechen und schmecken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.