Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2686 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?216
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
zum Thema
Das erste mal Analsex166
Ich würde gerne wissen wann ihr zum das erste mal analsex hattet, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das 1. Mal Analsex

*****us6 Mann
79 Beiträge
Das ist eigentlich recht offensichtlich, aber für mich jetzt weniger problembehaftet. Deshalb erweitere ich den Tipp:

Nach dem Anal- ist der Oralverkehr nur bei sehr eindeutigen Vorlieben anzuraten. Oder ne kleine Zischensäuberung angesagt.
*********_2010 Mann
1.240 Beiträge
Stimmt, so bringt jeder seine Erfahrung mit ein, und das ist ja der Sinn dieser Gruppe. Klasse..........
Hallo ihr Lieben :-)
um es kurz zumachen...

ich bin mal ehrlich und geb es hoffen zu,das ich zufaul bin um alles durch zu lesen *g* hoffe ihr nehmt mir das nicht böse und antwortet mir trotzdem!

Es geht um folgendes Ich (Mann) würde gerne mal Analsex praktizieren,doch meine Frau hat ein wenig Angst davor,da Sie schon eine kleine schlechte Erfahrung gemacht hat! Doch ich möchte ihr die Angst nehmen,da wir es auch beide wollen! Ich zwar ein bisschen mehr wie sie *g*
Wir haben auch schon Spielzeug (Analplug zum aufpumpen und einen kleinen Virbrator) geholt und Gleitmittel,und Zeit wollen wir uns auch mal nehmen...doch irgendwie ist es halt doch komisch und Ich als Mann weiss auch nicht so ganz wie ich denn da vorgehen sollte...ich probier es zwar immer mal wieder,und ich sag auch immer das sie stop sagen soll wenn es zuweit geht oder es ihr weh tut!
Doch irgendwie klappt das alles nicht,entweder wir haben keine Zeit oder wir fallen über einander her und haben ,,normalen" Sex...

Könnt ihr UNS irgendwelche Tipps geben,wie wir es machen oder angehen sollen...bzw uns eure ersten Erfahrungen schildern?!?!

Wir freuen und schon mal über ganz viele und hilfreiche Antworten und bedanken uns schon mal im Vorraus *g*

lg...das Oralpaar89 *g*
****Mur Paar
16.408 Beiträge
Gruppen-Mod 
@http://www.joyclub.de/my/1769751.oralpaar89.html

Der Vorsatz sich Zeit zu nehmen ist schon ein guter.
Dann aber vielleicht auch die hier etwas rum zu lesen.*zwinker*

Hier
Analsex: Das 1. Mal Analsex
wurde es (so finde ich) einfach genial beschrieben wie man es am besten machen bzw vorbereiten kann.

oder wir fallen über einander her und haben ,,normalen" Sex...
Das macht doch nichts und anschliesend kann man sich dann immernoch die Zeit nehmen und eine weitere Runde einleuten.

Wenn wir uns dafür entschliesen Anal-Sex zu haben dann ist dies auch nicht nur ausschlieslich dieser.
Sondern es wird eine lange schöne Nacht mit allem was wir so mögen und
der Anale Teil ist dann meistens der Krönende Abschluss.

LG
Murphy
*********_2010 Mann
1.240 Beiträge
Genau richtig, das soll doch der Höhepunkt einer schönen Nacht sein. Und, es sich vornehmen geht gar nicht, es muß passen in diesem Moment, hektik, überhastet usw, und ... peng, aus, die schönste sache der Welt für unbestimmte Zeit verschoben, mu0 doch nicht sein, dafür ist es zu spannend und schöööön, viel spaß und " geduld " wünscht der Osterhase
*****us6 Mann
79 Beiträge
@*******ar89

Vielleicht wuerde Dir das Einfühlen in die Gefühlswelt deiner Partnerin leichter fallen, wenn Du den Weg in den Analsex mitmachst? Also nicht nur auf der aktiven Seite. Es gibt sehr schöne Strapons von Funfactory, die werden auf der einen Seite von der Dame eingeführt und so hat Sie die Möglichkeit einen sehr schönen Schwanz für deinen Po zu haben....und beim Analverkehr wird Ihre Vagina auch stimuliert.

*g*
Danke...
Danke mal für die ersten antworten *g*

Natürlich sollte es was besonderes sein,das will ich ja auch das es so ist!!!
Doch wir wissen nicht wie wir es angehen sollen,welche Position zu empfehlen ist,damit ihr dies nicht weh tut...weil ich will das ihr genauso gefällt wie mir! *g*
Wir machen uns da auch kein Stress^^ da um ehrlich zu sein,hoff ich da schon seit ca.3 Jahren drauf^^ *g* Doch ich weiss nicht wie ich es angehen soll,wann ist der richtig Zeitpunkt? Wir reden da auch hofft drüber und sie sagt auch,dass sie auch mal ausprobieren will,doch irgendwie wissen wir halt wie gesagt nicht wie wir da beginnen sollen!
Deswegen hoff ich ja auf tolle Tipps und Erfahrungen von euch!

welche Postion empfehlt ihr?
Wie sehr sollt Man(n) den Analeingang dehnen,damit meine bester freund rein passt und ihr es aber nicht weh tut?
klar haben wir hab gemacht,das ich vorsichtig bin,und sie mir sagen sollen wenn es ihr zu weit geht...Wie gesagt es soll ihr genauso Spass machen wie mir!

Was das Analspiel bei mir (mann) angeht..abgeneigt bin ich davon nicht,doch ich glaub so einen Strap on in mich hinein zulassen,ist doch ein wenig zuviel des guten...doch was mich echt reizen wären eines blow jobs,einen Finger eingeführt zubekommen,da ich da nur Positives darüber gehört habe,da soll der Orgasmus des Mannes,noch intensiver sein und länger dauern!

lg...das oralpaar89 *g*
*********_2010 Mann
1.240 Beiträge
Also, die Reiterstellung , weil da kann sie sich in ihrem tempo langsam den schwanz einführen. Aber Frage, bei dir einen Finger, bei ihr...... bischen ungerecht... beider genuß ist schön.....
*****us6 Mann
79 Beiträge
So, ich habe gerade sehr intensiven Genuss mit einem Strapon erlebt.... *top* und es war eines der schönsten Erlebnisse überhaupt. Auch wir haben dafür die Reiterstellung gewählt, damit ich die Eindringgeschwindigkeit selbst bestimmen kann. Ich habe vorher eines dieser Sprays benutzt, um den Muskel etwas zu entspannen. Mir hilft das ungemein. Nachdem die ersten Sekunden noch sehr vorsichtig von mir gestaltet wurden, habe ich dann recht wild Fahrt aufgenommen und konnte dann sogar Problemlos Stellungswechsel vornehmen. Also erneutes rein und raus gut zulassen. Es war alles in allem ein Traum.

Ich will mehr...*sabber*
ach jungs :-P
So langsam hab ich den Eindruck,ihr wollt mich (mann) mehr vom Analsex als mir zu helfen...damit ich weiss wie ich das mit meiner Freundinn machen soll^^
*g*
HELFT MIR DOCH^^

lg...das Oralpaar^^
*********_2010 Mann
1.240 Beiträge
Nein, aber für sie muß es der Hamer werden, und wenn du spürst wie es dir gut tut, dann bist du auch sanft zu ihr, sonst hat sie keinen spaß daran, und das währe schade, es gibt beim Sex nichts " schöneres " also sei " sanft " viiil spaß vlg der Osterhase
*********smart Mann
66 Beiträge
@Oralpaaar89
Kann ja auch noch ein paar kleine Tipps einwerfen. Kann verstehen warum so viele Beiträge dir nahelegen es erst an dir selbst zu erfahren. Es macht es einfach viel leichter sich in sie hineinzuversetzen. Kann dir da aber eventuell etwas abnehmen. Zu deinen Fragen:

Position: Wie ich schon beschrieben habe eignet sich Löffelchen, weil man da nicht zu leicht abrutschen kann, also es unangenehm übertreibt. Die Reiterstellung eignet sich für den Anfang nur gut, wenn du die Knie stark anwinkelst und sie drauf sitzen lässt, so dass du nicht weit eindringen könntest, egal was passiert (Ja nicht Beine Plötzlich ausstrecken). Wichtig ist, dass sie die ganze Zeit eine Möglichkeit zur Kontrolle hat, also dass sie die Intensität mitsteuern kann. Jede Position, bei der sie sich langsam draufschieben kann während du dich nicht bewegst, ist da geeignet. Du musst also ihr Dildo sein. Später arbeitet man sich zu seinen Favoriten vor, wenn also die anfänglichen Hürden genommen sind.

Dehnung: Es gibt da schwerlich ein "zuviel". Der Anus zieht sich ja (solang er gesund ist) immer wieder zusammen. Es sollte eben so weit gedehnt sein, dass sie es nicht mehr als schmerzhaft emfinden kann. Ein leichter Schmerz gehört für viele zum Reiz dazu, aber keiner der einem Angst vor Verletzung machen sollte. Nehmt euch also lieber mehr als weniger Zeit. Sie sollte fühlen, wenn es genug ist. Zwei Finger frei darin bewegen können ohne dass es sich unangenehm anfühlt sollte die grobe Orientierung sein.

Oh; und sag ihr, dass sie unter der Dusche mal selbst leicht vortasten sollte. Sie kann ja auch schon allein üben. Wenn sie schon weiß, dass es sich da gut anfühlen kann wirds auch leichter.

Merke gerade, dass es da einfach zuviel zu schreiben gibt. Denk einfach nur daran, sie den Rythmus vorgeben zu lassen. Selbst später, wenn ihrs draufhabt ist das noch was spannendes zum Einstreuen.

Viel Spaß
*********_2010 Mann
1.240 Beiträge
toll, besser kann man es nicht beschreiben......
Gute getextet^^
Danke,für diese ausführliche und einfach beschriebene Erklärung...
Jetzt muss ich nur noch auf eine erfolgreiche Umsetzung hoffen *baeh*

lg...
*****us6 Mann
79 Beiträge
Denk immer daran....der eigene Po sagt nie nein....der tut höchstens weh... *smile* Da hat es also mit Hoffnung nix zu tun, nur mit anpacken.... *fiesgrins*
****wl Paar
163 Beiträge
@bacchus
der eigene Po kann nicht nein sagen, das ist schon wahr, aber der eigene Kopf kann es !!!!
Dem Oralpaar ist mit deinen Antworten bestimmt nicht geholfen und irgendwie gehen sie auch alle an der eigentlichen Frage von ihnen vorbei ! Zudem bist du doppelt so alt wie sie und hast darum ein paar Jahre mehr Erfahrung, oder warst du in ihrem Alter auch schon soweit wie heute ?
Sorry, aber das musste ich jetzt einfach mal los werden !
der weibliche Teil von uns ! *gleichplatz*
*********_2010 Mann
1.240 Beiträge
Ich bin ja auch ne Frau, also ..... ne, und sage mal folgendes: es gibt für Analsex keine " Gebrauchsanweisung " das ist von Paar zu Paar ein Einzelding... das einzige was hier passiert ist das man ein junges Paar die das " schönste " was es beim sex gibt ausprobieren wollen verunsichert, und das währe schade.......
****on Mann
231 Beiträge
Frau???
Nur eine Verständnisfrage: Du bist eine Frau, Osterhase?
*********_2010 Mann
1.240 Beiträge
lach, nein bin nur feminin eingestellt, ansonsten beruflich Trucker, Privat Biker usw... aber eben ein weicher.....
Jetzt schreibt auch ma die Frau^^
Danke erst mal für eure zahlreichen Infos und Hilfen *g* einige sind sehr hilfreich..doch ich muss auch den letzten Beiträgen recht geben!

Unser er hat ja schon einiges hier geschrieben,dass er es sich zb wünschen würden ,ich diese erfahrung gerne machen würde...

Doch jetzt erst mal zu mir *g*

Vor laanger Zeit (als ich noch jung war^^) hatte ich mit meinem 1. Freund das Anal erlebniss..naja es war nicht ma ein Erlebnis..wir hatten beide keine Ahnung davon,er wollte es einfach ma ausprobieren und ohne jegliche Infos vorbereitungen oder ähnliches wollten wir es versuchen..doch er kam nicht weit..ich war nicht entspannt und wir waren einfach nur zu voreilig und so endete es wobei es nicht ma angefangen hatte..ich verspürte einen Schmerz und fing selbst anzuheulen..Somit hatte sich das Analerlebnis für mich erst ma erledigt.

Doch jetzt ist es so..dass ich einen super Freund habe,der dies gerne ma ausprobieren möchte,auch von meinem Erlebnis weis..doch mir zeigt und mir das vertrauen schenkt..Dass ich sage ich möchte es gerne Erleben,denn ich vertraue ihm und und weiß dass er für das "richtige" erstemal für mich der RICHTIGe Mann ist...
Jedoch begleitet mich neben dem Interesse auch die Angst und diese macht es uns nicht gerade leicht!Doch durch das vertrauen meines Freundes den Sätzen " ich möchte dir nicht weh tun..sobald es unangenehm ist höre ich auf" diese ich total schön finde ..legt sich auch die Angst! Und dann noch durch die Tipps von euch und das Nachforschen nach Infos fällt es mir um einiges leichter *g*

Wenn wir uns genug Zeit nehmen und ohne stress die ersten Schritte wagen,dürfte das auch bald kein Problem mehr sein *g*

Auf diese Weiße möchte ich mich auch noch bei meinem Freund bedanken der mir das Vertrauen schenkt und es mir dadurch einfach erleichtert !!!DANKE!!!
Ach Mädels und Jungs :-)
Ihr sollt doch wegen uns nicht noch anfangen zustreiten *g* Das ist ja nicht Sinn der Sache,wir wollen uns doch alle lieb haben und ganz sachlich über Analsex reden *g*

Erstmal an die Jungs,...

Wie soll ich es erklären,ohne das es blöd rüber kommt?!?!
Ich bin junge 22Jahre alt,mein der zeitiges haupt Augenmerk liegt aufm dem Weiblichen Anuns *g* Klar würde es mich mal reizen bzw interessieren,wie es ist vielleicht mal einen Finger Anal eingeführt zubekommen,da ich da nur positives bis jetzt darüber gehört habe,zb während des Oralsexes! Doch da was größer hinein zulassen,macht mir doch ein wenig Angst und misstrauisch^^ Wobei ich sagen muss,meine Freundinn ist bis jetzt auch noch mit gewillt gewesen wir den Finger zugeben^^ Wobei ich es mal gewünscht habe,aber dies ist eine andere Geschichte...da es ja mal vorwiegend um meinen weiblichen Teil geht *g*

Zum anderen,nochmals recht herzlichen Danke,an den jungen Mann der uns den etwas längeren Text geschrieben hat und er war wirklich gut und auch schön beschrieben...doch irgendwie ist das nicht das was ich mit vielleicht erhofft habe! wobei es kann sein auch das ich mir zuviel erhofft habe,da ich mittlerweile auch eingesehen habe,das für Analsex keine Anleitung gibt!!! *g*

An DIE FRAUEN,...

Um vielleicht noch mal zu erklären was ich mir erhofft habe bzw was ich mir vorgestellt haben! Wie gesagt mittlerweile hab ich verstanden,das man mir nicht alles beantworten kann...doch ich hoffe einfach das wir eine Frau hier finden,die uns ein bisschen von ihrem Ersten Mal berichten kann,da sich ja kein Mann in diese Lage versetzen kann,wie sich dies zumindest als Frau anfühlt,etwas Anal eingeführt zubekommen...
Ich würde einfach gerne jemanden haben,der mir vielleicht oder es sogar schafft es meiner Freundinn leichter zumachen,mir einfach Tipps gibt wie man(n) es am besten angeht...wie ich mich ihr SEXY POPO nähren darf,wie sie am besten liegen sollte,da mit sie entspannt ist,damit der schmerz weniger ist...deswegen hoffe ich ja auf eine Frau die uns ihre Erfahrungen näher bringen möchte!
Welche Postion ist zu empfehlen beim erst eindringen mit meinem besten Stück^^
Wie sollte ich mich verhalten? Klar will ich keine Hektik aufkommen lassen und ihr irgendwie Angst machen,das es sofort und jetzt passieren muss,ich will ja das sie mir vertraut und sich auch ein stück weit fallen lassen kann,damit sie nicht so angespannt ist...sie weiss auch,das wenn sie sagt ich soll auf hören,das ich dies dann auch sofort mache und mir einen neuen Spielort an ihrem wunderschönen Körper suche!
Versteht ihr mich und meine Gedanken?

Ich weiss nicht,wie ich es noch beschreiben soll...doch ich hoffe,das uns jemand helfen kann *g*
Was nicht heissen soll,das uns die anderen Antworten nicht geholfen haben,doch ich denke von einer Frau ist dies dann noch mal eine andere und vielleicht auch die entscheiderend Sicht,wie die von einem Mann^^
denn der Mann muss ihn ja nur rein stecken,doch die Frau muss ihn ja auch halten^^

Lg...das Oralpaar89 *g*
****wl Paar
163 Beiträge
alle Zeit der Welt
ich kann dich super gut verstehen, denn ich hatte vor fast 20 Jahren genau so ein Erlebnis. Neugierig darauf ob es wirklich so super toll ist wie von vielen erzählt und beschrieben, hat mein damaliger Partner es genau so praktiziert wie du es beschrieben hast. Dieses Erlebnis hat mich Jahre "verfolgt" und ich hab mit ihm nie wieder einen neuen Versuch gestartet. Dann lernte ich jemand anderen kennen und er hat mich ganz zärtlich und ohne "Druck" wieder zum Analsex hin geführt.
Trotzdem ist dennoch im Unterbewusstsein das damalige Erlebnis da und bei jedem neuen Versuch eine Anspannung, was wohl passieren mag. Das Unterbewusstsein lässt sich halt nicht abschalten. Ich kann dir dazu nur meine Erfahrung schildern: es funktioniert wenn ich total geil bin, wenn mein Partner mich richtig heiss gemacht hat, ich mich fallen lassen kann und er beim Vorspiel z.B. ausgiebigem Lecken mich anal schon mal mit den Fingern oder einem "Spielzeug" stimuliert / vorbereitet und dabei genügend Gleitmittel / Spucke benutzt.
Noch ein letzter Tipp - ihr habt alle Zeit der Welt, deshalb überstürzt nicht und lasst es langsam angehen, jedes Mal ein wenig mehr und irgendwann merkst du es, jetzt ist der richtige Zeitpunkt und dann wirst du deinem Schatz deine Bereitschaft mitteilen und ihr werdet es dann zusammen erleben !!!
Viel Spaß während der Vorbereitungsphase und dann ein wirklich tolles Erlebnis wünsch ich euch !
****wl Paar
163 Beiträge
die Stellung
dann schnell auch noch was dazu ! Ich empfinde es am angenehmsten wenn mein Schatz mich dann von hinten nimmt, zum einen kann ich wenn es mir doch Schmerzen bereitet die Flucht nach vorn antreten und zum anderen kann ich dadurch auch bestimmen wie tief er in mich eindringen kann und einen Teil des Tempos auch..... ich hoffe es ist euch auch damit ein wenig geholfen, ist halt mein Empfinden.
Ein HOCH auf die Frauen :-)
Genauso Antworten bringen uns weiter *g* da haben wir jetzt sogar ein Frau gefunden,die das gleiche Erlebnis hatte wie mein Schatz!
da über lass ich doch Meiner freundin das Feld zu antworten^^

lg...^^
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.