Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2714 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?216
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
zum Thema
Das erste mal Analsex166
Ich würde gerne wissen wann ihr zum das erste mal analsex hattet, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das 1. Mal Analsex

@cheeky_n_smart
Toll beschrieben! *top2*
Besser kann man es nicht erklären!! *bravo*
@cheeky_n_smart
du solltest Autor werden! Gratulation...liest sich gut ;o)
*********smart Mann
66 Beiträge
Also ihr....
Ach, *rotwerd* wenn ihr ein Haus in England hättet, würdet ihr auch Romane übers Dachdecken schreiben *zwinker*

Aber danke für die Komplimente. Für den Fortgeschrittenen-Kurs, bitte Termine ausmachen. *lol*
@rapunzel
...vielleicht sollten wir die Anleitung von cheeky_n_smart mal abarbeiten *top*
*********ke56 Mann
206 Beiträge
*hm* , fragt sich nur, mit wem...... *nixweiss*
@ fenixman
vielleicht sollten wir das mal....aber wer sagt mir das du gut bist???
*********sion Mann
339 Beiträge
@Cheeky_n_smart:
Das ist die mit Abstand beste Beschreibung, die von einem Mann geschrieben wurde!
Einfühlsamer geht es kaum noch!

Ich kann schon sagen, das ich Analsexerfahren bin, aber so werde ich es auf jeden Fall mit meinem Schatz ausprobieren!!!
Werden dann bei Gelegenheit Ergebnisse posten!

Lieben Gruß...
na ja
mein erstes mal.wir waren eifach neigierig der anfag tat zwar etwas weh aber er war drin,es war ein schönes erlebnis *bananen* *kondom*
wir...
haben auch zum ersten mal anal sex zusammen gehabt...unser er hatte da schon erfahrung drin und hatte dann mal gefragt ob ich es auch mal amchen wollte...
ich musste zugeben ananfang war mir echt unwohl dabei und beim ersten mal tat es auch etwas weh..aber je öfter wir dies machten, desto entspannter wurd ich dabei und mitlerweile macht es mir auch richtig spaß*gg*
es muss zwar nicht immer sein aber wenn man bock drauf hat kann man es ja auch machen

lg sweet_paar_nrw (sie)
****ec Mann
23 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******aar Paar
814 Beiträge
@ zomtec
Die meisten berichten in der Tat darüber, das wenig bis nichts im Rektum vorhanden ist - mithin bist Du wohl eher die Ausnahme. Aber da dies bekannt ist, können ja entsprechende Vorkehrungen getroffen werden.
****a09 Paar
103 Beiträge
Vorbereitung
Wie sollte man sich auf Analverkehr vorbereiten? Sollte man vorher den Darm spülen? Wenn ja womit?

Wir würden gern mal Analsex ausprobieren.

Lg Gabi
War ein sehr Scmerzhafter unfall
Ich war beim ersten AV 18 und das war mit meinen damaligen Freund heute mein Ehemann :-)......War einfach eine schlechte Position und er rutschte hinein, er musste sofort raus .
Es tat irre weh und Blutetete ganz schön :-(....ich weinte und mein freund tat es so leid......... ich wollte lange Zeit keinen AV ca 1 Jahr und dann wollte ich es einfach mal probieren und es war einfach fantastisch.....So ist es heute noch, aber nur dann wenn ich es wirklich will ansonsten ist mir sogar ein Finger schon zuviel! Aber dafür wenn ich lust darauf habe so richtig *ggg*
********1222 Paar
844 Beiträge
Hallo
nur mal richtig *wc* gehen das würde schon reichen und wenn doch was am Schniedel hängen bleibt ist doch nicht schlümm,man kann es ja wieder abwaschen *duschen*
*********mann Mann
866 Beiträge
..."der Waagemann"...
...hatte denn bereits häufiger "das Vergnügen" diese Spielart einer Lady näher zu bringen... *zwinker*

...hierbei ist gerade vor dem 1. Mal zu beachten, dass Frau meist ein wenig "angespannt" ist, da sie diese Variante nicht kennt, aber meist bereits sooooviel darüber gehört & gelesen hat, dass ihre Neugier überwiegt...*schmunzel*

...meist hilft gaaanz viel Gefühl, dazu entspannende Massagen, vielleicht mit Baby-Öl, oder auch alternativ mit Olivenöl...dabei leicht den Anus vorbereiten, zunächst mit dem kleinen Finger kurz "vorbohren", jedoch sanft und zart....

...ab einem gewissen Stadium hilft es auch, die Muschi mit einem Vibri zusätzlich zu stimulieren, um dadurch auch die Geilsaftproduktion anzuregen, sowie die "verkrampfende Anspannung" zu lösen...

...irgendwann kommt dann der Punkt, an dem ER (selbredend ebenfalls gut eingeölt...) ansetzt und mit leichtem Druck reinrutschen sollte....
...NIEMALS mit heftigem oder starkem Druck, dass führt eher zu allem Anderen den starker Lust...*mpffff

...wenn ER denn "drin" ist, zunächst einmal die Anspannung versuchen zu lösen, durch massierende Hände, ruhiges Ausharren, etc. ...
...irgendwann dann langsam bewegen und entspannende Wirkung abwarten.....

....SIE wird DIR, einmal auf den Geschmack gekommen, ewig dafür dankbar sein, und wenn erst der erste heftige Orgasmus erfolgte, wird sie sogar danach streben ihn immer mal wieder zu bekommen...*mhmm*

...es gibt für eine wahre Frau definitiv nichts heftigeres, als ein guter analer Orgasmus...allenfalls noch ein Sandwich....

..."der Waagemann"...
absolut treffend beschrieben.
genau so haben wir auch unsere erste Erfahrung gemacht und geniessen es jetzt immer noch und wollen analsex auch nie missen.
********1222 Paar
844 Beiträge
Hallo
kompliment, *bravo* so genau und richtig hätten wir das nicht ausdrücken (schreiben)können. *nene*
und wir haben wieder was dazu gelernt,man lernt nie aus. *top2*
*****us6 Mann
81 Beiträge
So und nun bitte nochmal eine Anleitung wie das beim Mann am besten zum erstenmal gemacht wird....*nixweiss*
*******242 Mann
398 Beiträge
Oh ja! Da schließe ich mich an! Man lernt ja nicht aus! ...*schmunzel*
*****us6 Mann
81 Beiträge
Nicht nur des Lernen wegens, auch wegen Bedarf....*ggg*
*********_2010 Mann
1.241 Beiträge
Hallo erst mal, vielen Dank das ich in eurer Gruppe dabei bin, bei der schönsten Nebensache der Welt. Für den Anfang zwa etwas kurz, bin Berufspendler komme gerade aus Köln, und wollte nur meine Freude über die Aufnahme mitteilen. Später mehr. Vlg der Osterhase
*********_2010 Mann
1.241 Beiträge
Mein erstes Mal war vor 4 Jahren, ich mein Anal, und mit einem Mann. Hatte etwas Bammel, klar, nur er hatte Erfahrung, dehnte hinten mit der Hand ein bischen, und flups war er drin, fühlte sich an als.... kann man nicht sschreiben, mus man erleben.... sagenhaft... hmmm, immer wieder
*******242 Mann
398 Beiträge
@bacchus6
Ja, ich verstehe Deine Worte! Möchte mit Dir einige Meinungen austauschen. Solltest du daran Interesse haben, bitte schreibe mich per PN an.
****ec Mann
23 Beiträge
@******pic
Kurze Frage an die Moderatoren.
Wieso ist mein Beitrag FSK18 geworden?
Analsex: Das 1. Mal Analsex
*********_2010 Mann
1.241 Beiträge
Hallo, hier ein Tip wenn auch bekannt. Nach den Vaginalen Genuß in den Analen Spaß über gehen, aber..... nie umgekehrt, Keime können zu Krankheiten führen. Übel, muß doch nicht sein.... Euch allen eine schöne Zeit.. vlg der Osterhase
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.