Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2709 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?367
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
zum Thema
Wie entspannt ihr euch beim Anal-Sex?168
Ihr Lieben, Anal-Sex ist für viele ja ein fester Bestandteil des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal in der Löffelstellung?

***44 Paar
1.698 Beiträge
Themenersteller 
Anal in der Löffelstellung?
Das schien uns bisher keine interessante Sache, bis wir dieses WE einfach einmal vom vaginalen in den analen Verkehr gewechselt sind. Stellung war Löffelchen da wir im Bett Fernsehen geschaut haben.

Gleitmittel war glücklicherweise direkt zur Hand und ein Gummi nehmen wir intern nicht dafür. Wir waren beide sehr überrascht wie geil und angenehm die Nummer war. Durch die bequeme Lage läßt Mann sich von Hause aus Zeit und geht ganz entspannt zur Sache. Sie hatte weniger Bedarf zu dirigieren als wir es sonst haben.

Fazit: Eine oft unterschätzte Stellung für das was unsere britischen Freunde "a friendly buggery" nennen.
*******pion Frau
404 Beiträge
Diese Stellung ist immer schön und sinnlich. 😊
Auch beim Kopfschmerzen... lol
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mein erstes Mal hatte ich so und es war sehr entspannt *ja* , vor allen Dingen, wenn man vorher schon gemeinsam aktiv war !!! *popp*

Also ich kann diese Stellung nur empfehlen *spitze* und es kann auch in der Seitenlage Schwung auf genommen werden *bravo*

*knicks*

Also auf jeden Fall "Anfänger geeignet"!!! *lach*
******hts Mann
216 Beiträge
für uns....
....gibt es kaum eine komfortablere position, für beide!
einfach herrlich.....miteinander
Und
was lief im Fernsehn?
*********2009 Mann
357 Beiträge
Ich liebe diese stellung auch, aucxh in der Passiven version,
da diese doch ziemlich Körpernah ist und mit sehr viel nähe (Körper an Körper)
Diese war auch meine erste stellung in der Passiven version und ich
geniesse sie immer wieder gerne. Und sie ist wirklich sehr gut "Anfänger" geeignet!
Kann mich meinen vorschreibern nur anschliessen *g*
*******aus Frau
966 Beiträge
Top
Ja auch mir gefällt es sehr gut *top*.

Und ja der Wechsel gestaltet sich auch angenehm *zwinker*
***44 Paar
1.698 Beiträge
Themenersteller 
http://analsex.joyclub.de/forum/t1275268.anal_in_der_loeffel
Masters of Sex von der Festplatte (Sky Sendung 3. Staffel)
******aar Paar
814 Beiträge
Nur zu empfehlen für eine schön entspannte Anal-Nummer *top2*
Das ist eigentlich unsere bevorzugt Stellung beim Anal-Verkehr! Immer wieder gerne *top*
Anal in der Löffelstellung
Ich machs anders, ich lege sie auf den Rücken und sie legt ihre Beine über meine Hüfte, dadurch lassen sich noch intensivere Stöße genießen und verschiedene Winkel variieren. Dadurch liegt Sie wie auf dem Silbertablett, ich kann nach allen Regeln der Kunst zugreifen um ihr ein wildes Vergnügen zu bereiten. *pimper* genau das ist es was das Schleckärschen!!! ----> *hotbum* will.
Ist ebenso nach meiner Meinung eine gemütliche Stellung für Anal, gerade für Anfänger weil man auch nicht gleich so tief eindringt.
Ich...
...kann meinem Mann redlights nur zustimmen. Die Stellung ist für uns innig und leidenschaftlich und mit ganz viel Hautkontakt. Einfach total schön.
********1969 Paar
432 Beiträge
Löffelchen
wir bevorzugen diese Stellung auch! Zum erstn kann ich mir selbst die Clit reiben oder sogar noch ,nach dem er in mich eingedrungen ist mit den Fingern in der Scheide extra seinen Lümmel durch Gegendruck reizen. Und ich spüre es auch-wenn der Winkel stimmt bis an meinem G-Punkt-einfach irre!!!
Schönen Abend alle noch! *spitze*
P.s. Bild is zwar kein Löffelchen-hoffe es gefällt trotz dem?!
*******Wolf Mann
160 Beiträge
Sehr gelungen
Sowas sieht man(n) doch immer gerne
****Mur Paar
16.408 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es wäre trotzdem schön wenn man auf Bilder,die nicht wirklich zum Thema passen,verzichten könnte!

Wir haben hier in der Gruppe einen extra Bilder "Bereich" angelegt in dem man sich wirklich voll und ganz austoben kann!

LG
Murphy
(Mod)
*******pade Mann
768 Beiträge
Beim Löffelchen geht es auch bei uns immer sehr entspannt zu. Eine schöne Stellung um mit einer analen Nummer zu beginnen oder nach einem anstrengenden Tag schön gemütlich zu kuscheln.
Zum Finale dann einfach auf den Bauch drehen und schön tief *pimper* ...
Pab Mur
aber, aber, man zeigt eben was man hat, nur schade, dass das um was es geht *arsch*
so schmeichelhaft verdeckt ist.
Sex und alles was gefällt ist nun mal die schönste Sache der Welt und dazu gehört eben auch, sich zu zeigen um Sexgelüste zu wecken. Ich bin jetzt hellwach auf --------> *hotass*
*********6990 Mann
855 Beiträge
Anfänger ?!?
Das hört sich alles sehr schön und gut an, aber hat vielleicht jemand ein Bild auf dem Mann diese Stellung mal sehen kann ??
Kann es mir noch nicht so richtig vorstellen, sorry *nachdenk*
*********2009 Mann
357 Beiträge
jesterboy6990
Schau mal hier :), Das ist sie, Natürlich angezogen..nacktes konnte ich nicht finden *g* http://maxi.wunderweib.de/me … onen-loeffelchen_800x600.jpg
*********6990 Mann
855 Beiträge
ok, vielen Dank
die kenn ich, nur nicht als Löffelstellung und auch noch nicht für anale Spiele
Geniale Sache!
Ich liebe Löffelchen auch, sowohl aktiv als auch passiv.
@*******pade: Deinem letzten Satz kann ich nur zustimmen; ist ein irres Gefühl!
*****007 Paar
327 Beiträge
Für uns gibt es kaum eine komfortablere Position, für beide!
Einfach herrlich miteinander und sehr entspannte.
****68 Mann
55 Beiträge
hmmmmmm... das löffelchen mag ich sehr gerne..... dabei die brust schön masieren... total genial.....
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Anal in der Löffelstellung?
Das schien uns bisher keine interessante Sache, bis wir dieses WE einfach einmal vom vaginalen in den analen Verkehr gewechselt sind. Stellung war Löffelchen da wir im Bett Fernsehen geschaut haben.

Gleitmittel war glücklicherweise direkt zur Hand und ein Gummi nehmen wir intern nicht dafür. Wir waren beide sehr überrascht wie geil und angenehm die Nummer war.

Was war angenehmer TV oder der Analsex?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.