Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6846 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen beim Analsex163
Ich hatt vor Jahren einen Sex- Unfall. Mein damaliger Partner hatte…
zum Thema
Früher mochte sie Analverkehr - jetzt nicht mehr33
Ich bin seit 5 Jahren mit meiner Frau verheiratet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sie möchte! sie möchte nicht!

Sorry...
...aber mit Sicherheit ist es Unfug, einem Neuling zu erzählen, daß er eigentlich kein extra Gleitmittel benötigt, weil es ja angeblich im Darm produziert wird. Du machst nämlich einen kleinen, aber entscheidenden Fehler in deinem Denkprozeß. Wenn eine Frau sich voll und ganz auf Analsex einstellen kann, also komplett entspannt ist, ist die Aussage, daß man da nicht unbedingt Gleitmittel brauch, richtig. Und so war es ja auch bei den Frauen, die du kennengelernt hast. Ist ja bei uns auch nicht anders. Das hat aber nix mit irgend einem Gleitmittel, welches im Darm produziert wird, zu tun, sondern, weil sie dann einfach entspannt ist.
Aber gerade bei Neulingen überwiegen ganz andere Gedankengänge. Folglich ist und kann die Frau gar nicht entspannt sein, weil sie gar nicht weiß, was sie wirklich erwartet. Zudem ist sie nicht gedehnt genug, um den Penis ohne weiteres aufzunehmen. Tiefes Eindringen scheint da eher unwahrscheinlich. Wie bitteschön, soll den das Sekret, was du ja so vehement herausgestellt hast, Einfluss auf den Analsex haben. Der Schließmuskel gibt doch andere Rückmeldungen. Viele Frauen verspüren eher den Drang, Müssen zu müssen. Sind gar nicht entspannt. Und wenn jetzt noch ohne Gleitmittel handiert wird, kann ich mir den Aussgang dieses Unterfangens lebhaft vorstellen.
Nochmal. Höre einfach auf, von dir auf andere zu schließen. Dafür gehen die Leute zu unterschiedlich mit dem Thema Analsex um. Also kann man es nicht verallgemeinern.
Gleitmittel ist jedoch ein guter Helfer. Und deswegen darf man ihn Neulingen ohne Weiteres empfehlen. Oder hast du da ein Problem mit?
****Mur Paar
16.408 Beiträge
Gruppen-Mod 
Könntet
Ihr das vielleicht unter euch klären und dafür nun nicht den ganzen Thread Schreddern!??!

*danke*
LG
Murphy
....
Normal kann man schließen. Der TO hat ja das Ende bekanntgegeben. Also wird er sich auch nicht mehr an der Diskussion beteiligen. Und somit sollte das eigentliche Thema auch geklärt sein.
*****man Mann
831 Beiträge
*****man:
Stattdessen ist -das wirst du auch wissen - individuell zu schauen, was nötig ist und was nicht.
*******T22:
Dafür gehen die Leute zu unterschiedlich mit dem Thema Analsex um. Also kann man es nicht verallgemeinern.
Merkste was...?
*mrgreen*

Vielleicht nochmal lesen und diesmal richtig verstehen:

*****man:
Unfug ála "Analsex ausschließlich mit Gleitmittel!"
=
*****man:
pauschale Aussagen
Damit habe ich ein Problem.
Und nicht mit extra Gleitmittel an sich, wenns nötig ist / man Bock drauf hat.
(wie kommt man nur auf sowas...? *kopfklatsch* )

Achja, ebenso frohe Weihnachten.

@ Pab_Mur
Solche Kommunikation wird von Basic-Mitgliedern idR. in Gruppen geführt, da "unter euch" (PN) eben nicht drin ist. Zudem können sich so auch andere beteiligen, wenn sie möchten.
Aber klar kann der Thread zu *zwinker*
**********luder Frau
16.297 Beiträge
Gruppen-Mod 
Natürlich geht es auch ohne Gleitgel (selber schon erlebt), aber mit Gleitgel ist das natürlich alles einfacher und wenn es eh schon vorher Probleme gab, dann würde ich immer nur mit "Hilfe" den Sex haben wollen.
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Grundsätzlich ist es mir egal ob es ohne Gleitmittel gehen könnte oder nicht, ich benutze welches schon deshalb, weil man erst danach erfährt ob es eine gute Idee war es weg zu lassen. *geheimtipp*

Daß es bei der Gewöhnung an Analverkehr anfänglich zu Folgeerscheinungen am nächsten oder auch noch übernächsten Tag kommen kann ist wohl nicht besonders selten. Die Einen erfreuen sich eines netten Andenkens wenns ein bissl zwickt und man an das vergangene Wochenende mit dem Partner denkt und andere machen sich Sorgen. Meine Erfahrung ist daß die negative Symptome nachlassen und die po-sitiven bleiben.

Wenn man es mal schön ausdauernd übertrieben hat bleibt nun mal was zurück, egal in welcher Öffnung, ftimmtf? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.