Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2687 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?216
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
zum Thema
Analverkehr: Wie sieht eure Vorbereitung aus?190
Wie sieht eure Vorbereitung aus? Diese Frage intressiert mich schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal-Sex ohne Vorbereitung

*********eumer Mann
43 Beiträge
Naja, du brauchst sicher auch nicht jedes mal Gleitgel (vermutlich nie), oder? *zwinker*
So ein Päckchen Desinfektionstücher ist doch einfach zu den "Standardutensilien Spaß" gepackt, das braucht keine große Planung...
Wenn nicht, muss man(n) halt entsprechend aufpassen - ich bin mir nicht sicher, ob ein Ablecken der Finger ausreicht... *zwinker*
Wenn ich Abends weg gehe und möchte Analyse haben, dann kann reinige ich mich vorher. Anal ist eigentlich nie so richtig planbar. Bei einem ONS weiß man ja nie sorgt wie sie und ob sie auf die Wünsche eingeht.
Sollte Partnerin heissen..... *smile*
Vorbereitung ?!
Also wenn ich der aktive part bin geht es auch ohne eine Vorbereitung

wenn ich der Passive part bin, fühl ich mich Vorbereitung wohler *zwinker*
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@pmj3006
Also:

Wenn Du bei jemanden in den Po willst, muss die Dame/der Herr keine Vorbereitung treffen . . .

wirst Du allerdings anal genommen, bereitest Du Dich vor . . .

*nachdenk*
*******3_bw Mann
216 Beiträge
*top*
genau
Ist eine kopfsache i wie von mir fühl mich dann wohler
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich melde mich mal nochmal zu Wort:

Ich habe festgestellt, wenn der letzte Stuhlgang eine kleine Weile her ist und man ein gutes Gefühl hat, kann man ohne Weiteres an sich spielen . . . ohne "böse" Überraschung!

Obwohl, auch wenn es eine "böse" Überraschung gibt, ist es halt so und man macht dann anders weiter . . . so würde ich es dann machen oder eben halt sehen.

*knicks*

Das eigene Körpergefühl ist dann halt gefragt!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.