Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2687 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?216
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
zum Thema
Analverkehr: Wie sieht eure Vorbereitung aus?190
Wie sieht eure Vorbereitung aus? Diese Frage intressiert mich schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal-Sex ohne Vorbereitung

****tur Mann
66 Beiträge
Kopfsache
wenn ich mich vorher nicht gespült habe ist es sehr stark abhängig davon ob ich das Gefühl habe aufs Klo zu müssen.
Das mögen zwar manche, aber bei mir geht dann nix mehr.
Deswegen, wenn ich passiv bin, spüle ich mich (soweit möglich) immer.
*****Kid Mann
915 Beiträge
Bisher immer ohne ...
Ich hatte schon einige Male Analsex. Auch wenn ich meine Partnerinnen danach nicht wirklich ausgefragt habe, glaube ich nicht, dass sie irgendwie vorbereitet waren. Bisher ist dabei nie was unangenehmes passiert und es war immer geil, ich denke auch für meine Partnerinnen.

Allerdings sage ich dazu, dass für mich eine gründliche Wäsche vor dem Sex und da gehört natürlich der Anus mit dazu, beim Sex Standard ist. Ich würde bei mir immer für Sauberkeit sorgen und erwarte das auch von meiner Partnerin. Ich für meinen Teil führe dabei den eingeseiften Finger mehrfach ein, damit meine Partnerin ohne Überraschungen mit mir spielen kann. Das reicht aber aus meiner Sicht als Vorbereitung völlig aus.

Liebe Grüße,

m69k
********n_84 Frau
6.083 Beiträge
und es gibt bestimmt etliche Paare, die Anal-Sex ohne "Reinigung" betreiben und bei denen vielleicht 2 mal von 100 eine "unschöne" Nebenerscheinung zum Vorschein kam *nixweiss*

Wir machen es auch ohne Vorbereitung. Positiv ist, dass bei mir trotzdem zu 98% alles sauber ist... Also die Schätzung oben würde bei mir passen *zwinker*
Mit Spülung ist es schlechter, daher lasse ich das bleiben (- kann nämlich auch verdünnen und "suppen" dann)... Das mag aber individuell sein.

Tipps und Tricks?
Also bei der Ernährung weiß man ja selbst, was man gut verträgt und was nicht. Also alles, was irgendwie abführend wirkt und zu erhöhter "Aktivität" führt, möglichst vermeiden. Ich ernähre mich vegetarisch - nicht deshalb, aber ich denke, das hat positive Auswirkungen. Angeblich sollen Bananen ja auch gut sein *zwinker*
Wenn man intensiven und tiefen Analsex haben möchte, ist es mir wichtig, dass der Darm entleert ist (durch einen normalen Toilettengang und dann eben keine schweren und großen Mahlzeiten mehr zu sich nehmen - andernfalls habe ich oft ein unangenehmes Völle- und Druckgefühl). Dies müsste dann allerdings etwas Voraus geplant werden... Und wir mögen die Spontanität. Tritt dieses Gefühl auf, dann ist das auch nicht unbedingt hinderlich, aber ich mag es dann eben nicht so lange und tief.

(sie)
********neis Paar
164 Beiträge
Zählt ein Kondom zu "ohne Vorbereitung"? Wenn da nach dem analen Spaß was dran ist, egal... runter mitn Gummi und drunter ist alles sauber.

Und jeder hat ja wohl so bisschen im Gefühl, wann er sich zuletzt entleert hat oder ob da noch was drückt. Und dann gehts halt nicht oder man muss davor noch kurz wohinsausen.
Mir macht Sex erst richtig Spaß, ...
... wenn es richtig schmutzig zu geht!
*****ado Mann
12 Beiträge
Nicht ohne
Also, ich stecke mein Teil nicht in einen ungespülten Arsch, um sicher zu sein, dass es sauber ist. Ich mag es lange ausdauernd und tief und will nicht jedes Mal beim Rausziehen hoffen müssen, dass da nichts müffelt oder Schlimmeres. Ist wahrscheinlich reine Geschmackssache, aber ich mag die Anwesenheit von Kot beim Sex gar nicht, das wäre der totale Abtörner - Erektion adieu.

Das Spülen ist ja gar nicht so schwer, es benötigt nur wenig Wasser - das geht einfach über den Duschschlauch oder einen speziellen Aufsatz, den man für weniger als 10 Euro kaufen kann.

Das Wasser darf nicht zu tief eindringen, es sollte nicht weiter als bis zum ersten Knick im Darm gelangen, also ca. 16-18 cm tief, da man die Sache ansonsten nicht mehr in den Griff bekommt und der Analsex ausfallen muss. Drei- viermal ein bisschen Wasser hinein, jeweils einen Moment warten und dann rauslassen. In einer halben Stunde ist man damit durch und hat für Stunden relativ hohe Sicherheit.
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da sag ich denn jetzt mal *offtopic* ,
denn hätte ich wissen wollen, wer spült und wie, hätte ich mir schon die 20 Threads durchgelesen, in denen es um Spülungen geht, was ich im Übrigen gemacht habe !!! Und es gibt auch Menschen, die es nicht machen oder vom Prinzip her auch nicht einrichten könnten!!

In einer halben Stunde ist man damit durch und hat für Stunden relativ hohe Sicherheit.

Heißt soviel: Ich spüle morgens um 8 oder 9 Uhr und kann trotzdem mit "relativ hoher Sicherheit" auch mittags um 13 Uhr noch "sauberen" Anal-Sex haben ?

Aber nun *zumthema* , wo es heißt:

Analsex: Anal-Sex ohne Vorbereitung

*knicks*
*****ado Mann
12 Beiträge
Ach so...
... es geht nur um die Sicht des "passiven" Parts dabei - das hatte ich so nicht herausgelesen. Dann mal Entschuldigung für meine unpassende offtopic Anmerkung zu dem Thema.

Ich hätte da wohl was verwechselt, im Bereich AV mit Frauen entscheidet wohl diese, wer rein darf und zu welchen Konditionen. Im Bereich AV unter Männern ist die Lage komplett konträr, da entscheidet eher der Aktive, wie es abläuft.

War dennoch eine schöne Begrüßung zu meinem ersten Diskussionsbeitrag in diese Forurm, auch so schön dekoriert mit süßen Smileys. Danke. *g*

Und nun halte ich meinen erstmal da raus.
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*sorry* , aber auf diesen Satz muss ich trotzdem eingehen:

Das Wasser darf nicht zu tief eindringen, es sollte nicht weiter als bis zum ersten Knick im Darm gelangen, also ca. 16-18 cm tief, da man die Sache ansonsten nicht mehr in den Griff bekommt und der Analsex ausfallen muss

Ja, ich so als Anfänger habe das natürlich total im Griff, wann das Wasser beim ersten Knick des Darms ist . . . *lach* . . . ich persönlich, würde es dann (wenn überhaupt) mit einer Spritze oder was es da sonst noch gibt machen, damit ich weiß, wie viel Wasser da nun in meinen Allerwertesten gelangt ist, oder habt Ihr das gleich beim ersten mal mit dem Duschschlauch gemacht . . . manchmal wundern mich hier echt einige Beiträge, aber nun gut, sind halt alles die Leute, die es dann wohl schon Ewigkeiten praktizieren *nixweiss*

Aber jetzt wirklich . . . *zumthema* *lach*
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zur Erinnerung:

Was beachtet Ihr für den Anal-Sex ohne Vorbereitung in Form von Spülungen etc???

Man achte auf das Wort: Ohne *knicks*

Und der, mit dem ich es mache, weiß es dann!
*********a_06 Frau
198 Beiträge
also ich habe es erst einmal erlebt das etwas dabei nicht so schön war
aber spüllungen habe ich noch nie gemacht ,am besten ist es ein paar std vorher nicht auf dem wc gewesen zu sein dann ist es immer sauber
und wenn nicht mein gott dann wäscht man sich eben danach
es gibt wirklich schlimmeres
nach meinen Erfahrungen gefällt es mir am besten, wenn sie vor dem Spiel einen Stuhlgang hatte.
Danach ist alles sauber und frei es entstehen kaum Gerüche, welche mir nun mal die Lust an der Lust nimmt.
****_MS Mann
419 Beiträge
Laune und Körpergefühl...
... sind entscheidend, finde ich.
Meine Süße und ich hatten es bisher immer ohne Vorbereitung, ohne dass irgendwas nicht klappte...
Denn für uns ist Anal nichts, was man plant oder sich vornimmt und dann "zusehen muss" wie man es hin bekommt, sondern etwas, was aus der Situation heraus mal sehr geil sein kann. Und unsere Lust darauf entsteht eigentlich nur aus einer Situation heraus, wo man selbst fühlt, ob es gerade passt oder nicht. Und da ich Kondome so oder so nicht schlimm finde, ist auch immer alles hübsch sauber *g*
*********okrat Mann
37 Beiträge
ok neuer Ansatz..
Hab mich jetzt durch alle 3 Seiten gelesen und das wurde bis jetzt noch nicht gesagt:

Die Regelmässigkeit/Häufigkeit des Essen

Also ich und meine Kleine hatten noch nie Probleme. (Eeeeinmal war bissl was dran aber würde auch mit den erwähnten 99% einstimmen *top* )
Und sie isst immer in ziemlich langen Abständen, also ca 3 mal am Tag. Und geht soweit ich das in Erfahrung bringen konnte auch höchstens 1mal täglich.
Ich bin den ganzen Tag nur am Fressen und auch ständig am Sch*****. Ich bin "innen nicht so sauber", heisst; bei einer Prostatamassage ist eig immer was am Finger weshalb das mir auch etwas unangenehm ist,( aber ohnehin nur alle paar Jahre vorkommt). *floet*

Seit kurzem versuche ich auch die Abstände zwischen meinen Mahlzeiten zu vergrössern und meine Verdauund hat sich tatsächlich schon deutlich verbessert. Übere meine "Innere Reinlichkeit" kann ich allerdings keine Auskünfte geben...vielleicht nächstes Jahr wieder^^

Vielleicht hat das eine ja mit dem Anderen tun??
also ich
Bereite mich auch nicht vor in Form von Spülungen.
Es ist eine sache der Spontanität. Bis jetzt habe ich auch keine schlechten erfahrungen gemacht. Was ich allerdings mache ist, auf meine Ernährung zu achten. Damit geh auch schon einiges.
*******814 Paar
668 Beiträge
Wir....
....bereiten uns eigentlich nicht wirklich darauf vor. Wenn es uns überkommt, dann legen wir einfach los. Das ergibt sich sehr oft aus der Lust und Laune. Eine lange Vorbereitung würde alles zerstören!!!
*****aar Paar
3.641 Beiträge
Genau so ist es. Eir planen unseren Sex nicht. Wir machen spontan das, wozu wir Lust haben.
*******a_13 Paar
47 Beiträge
es ist immer spontan
wir brauchen auch keine Vorbereitung. Es passiert einfach spontan, auch im Wechsel und es ist immer Geil.
*********eumer Mann
43 Beiträge
Eine Vorbereitung macht in meinen Augen dann Sinn, wenn man genau weiß, was passieren wird.
Weiß man, dass es auf jeden Fall zum Analverkehr kommen wird, weil es z.B. ohne einfach nicht vorstellbar ist (so wie ich mir sicher bin, dass sie im Verlaufe des Liebesspiels geleckt werden wird), dann bitte. Es mag für manche auch wichtig sein, sich dort besonders sauber zu fühlen, um sich überhaupt entspannt und sorgenfrei dem Analverkehr hingeben zu können.

Ansonsten halte ich es auch für wesentlich spannender, sich beim Sex je nach Lust und Laune aus dem reichhaltigen Arsenal der Spielarten zu bedienen. Sonst gerät es doch schnell zum Abarbeiten einer Liste (so, wir haben jetzt 1x Lecken, 1x Blasen, 1x Reiten vorwärts, 1x Reiten rückwärts - käme jetzt also....).
Das ist natürlich überspitzt formuliert, aber ich lasse die Sache, wie die meisten hier, gerne lieber auf mich zukommen und sehe, auf was wir beide in dem Moment grad Lust haben.
*****a63 Frau
96 Beiträge
danke...
... für deinen Beitrag @***ge
Als ich noch einen festen Partner hatte, machte ich mir auch wenig Gedanken um Vorbereitungen.
Wenn ich heute in den Club gehe, ist es so, wie du bereits erwähntest. ich möchte mich entspannt meinen wünschen und Gefühlen hingeben können und eine kleine Spülung gehört für mich dann dazu, wie das Duschen. so fühle ich mich einfach freier und ungezwungener
LG
Devi *g*
Clean
Ich gebe Devina recht. Auch ich bereite mich dementsprechend darauf vor wobei bei mir spontan eher weniger vor kommt da ich selber mit einer Frau keinen Anslsex praktiziere (mittels Strap in oder so). Wenn ich mit einem Mann Sex habe weiß ich ja vorher was mich erwartet und reinige somit unter der Dusche auch mein Inneres. Gehört dazu wie rasieren und Zähne putzen. Man(n) will ja überall frisch sein und je nach dem was dann passieren wird ist es danach auch angenehmer sollte es irgendwie oral weitergehen. Würde ja anders nicht gehen. Oder wie seht ihr das?
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Würde ja anders nicht gehen. Oder wie seht ihr das?

Wie Du in den Beiträgen vorher lesen kannst, geht das sehr wohl *ja*

Und wenn man sich mal beliest, ist man wohl einige Stunden nach dem Stuhlgang auch nicht mehr "dreckig" (ich finde diesen Ausdruck zum *wuerg*) im Rektum . . .

und das man geduscht ist, ist klar . . .

und das es im Club anders ist, wenn man nun dort ANAL-Sex haben will . . . OK

Aber es geht halt auch anders und wir wollen hier ja nicht vom Thema abkommen *lach* :

Analsex: Anal-Sex ohne Vorbereitung

*knicks*
Äußerliche Dusche vorher: klar
Ansonsten ist m.E. eher wichtig mit viel Gleitgel gut vorzudehnen
und hier kommt doch der Hygiene-Aspekt: aufpassen, dass Mann die "Anal-Dehnfinger" nicht auch vorne reingesteckt ...
"Verschmutzung" dabei gab es bei mir selten, ein Handtuch im Bett lohnt sich immer.
*********eumer Mann
43 Beiträge
Wichtiger Hinweis, danke!
Leider wird der viel zu oft nicht bedacht, mit den entsprechenden Folgen für die Dame.
Wenn man Gleitgel, Kondome und Spielzeug griffbereit liegen hat, dann kann man auch eine Desinfektions-/Reinigungsmöglichkeit parat haben, wenn man schon das Spiel nicht für einen Gang ins Bad unterbrechen möchte (obwohl es sich doch dort soooo schön weiterspielen lässt...).
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und wenn gerade kein Bad da ist?

*lach*

Und Mann versteht wohl irgendwie nicht, das ich jetzt den Anal-Sex nicht plane.... Vielleicht mal irgendwann... Wenn ich vielleicht süchtig danach geworden bin *lach*

Aber im Moment noch nicht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.