Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2709 Mitglieder
zum Thema
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?60
Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu…
zum Thema
Anal ohne Gleitmittel?369
Wie macht Ihr Analsex? Mit oder ohne Gleitmittel? Bislang habe ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körpereigene gleitfähigkeit beim Analsex

**********aniac Mann
221 Beiträge
Themenersteller 
Körpereigene gleitfähigkeit beim Analsex
Da der Darm ja an sich Gleitmittel absorbiert und generell gesagt wird das man,
wenn man denkt es wäre genug Gleitmittel im Spiel,nochmal ausreichend nachlegen soll,würde ich gern mal die Becherzellen des Darms in den Raum stellen.

Da die guten Zellen ja dafür sorgen das wir durch den Darm überhaupt etwas ausscheiden können,sie den Darm quasi schmieren und ermöglichen das nicht alles an den Darmwänden kleben bleibt,würde mich interessieren wer noch Erfahrungen
mit Analsex ohne Gleitmittel hat.

Anscheinend können die Becherzellen auch eine erheblich gößere Menge an körpereigenem Gleitmittel erzeugen.....die Erfahrung habe ich zumindest mit meiner jetzigen Partnerin gemacht.
Wir praktizieren mit Vorliebe Analsex und brauchen an sich überhaupt kein Gleitmittel, da Sie von sich aus schon nach relativ kurzer Stimulation sehr feucht und gleitfähig ist.

Es ist sogar so das Ihr der Saft nach einiger Zeit rausläuft und das Gleitgefühl einfach nur großartig ist.
Kein Gleitmittel,was man kaufen oder selbst herstellen kann,weißt diese Eigenschaften auf.
*********n2014 Frau
185 Beiträge
Finde ich auch
Also bei mir musste auch noch keiner mit irgendwelchen künstlichen Sachen nachhelfen. Ich werde ausreichend feucht und wenn das Vorspiel richtig gemacht wird, reicht das natürliche Gleitmittel vollkommen.

LG
Wer kann denn von der Erfahrung schreiben und berichten, dass dieses körpeigene Gleitmittel zuckersüß schmeckt?
*******oire Frau
415 Beiträge
Ist bei mir auch so ....
dass ich auch im Analbereich so feucht werde, dass man kein Gleitmittel benötigt .... ist sehr praktisch, denn so braucht es kein Herumhantieren mit irgendwelchen Fläschchen, sondern mein Herzblatt kann mich sofort von hinten nehmen, wenn uns beiden der Sinn danach steht (und das ist sehr oft der Fall *g*
********djoe Mann
259 Beiträge
Süsser Geschmack
Ja,ich habe eine Freundin hier aus dem Joy die kann erstens wunderbar
Abspritzen und nach dem Rimming läuft Ihr auch das süsse Wässerchen
aus dem kleinen Arschfötzchen.
Einfach nur geil und lecker,
für Beide *schleck*
*******4711 Mann
1.611 Beiträge
@Helferlein_2014
Deine Ausführungen finde ich sehr gut und auch informativ. Danke.
*******4711 Mann
1.611 Beiträge
@Magie_noire
Auch Deine Ausführungen finde ich - wie die von Helferlein_2014 - sehr gut und mir gefallen Eure Offenheit.
*******ates Paar
149 Beiträge
Als wir regelmäßig so verkehrt haben, ging es auch ohne Gleitmittel, allerdings brauchen wir nun leider welches, da es sich bei mir (sie) im Rektalbereich medizinisch verschlimmert hat *schiefguck* Echt schade.
schließe mich da mal dem EP an .. ich kenne es auch nur so ...

dass ich innerhalb von Sekunden anal so feucht werde, wenn mich die Situation, der Moment, der Griff oder mein Kopfkino so anmacht, dass es für nichts Gleitmittel braucht .. ganz im Gegenteil .. das wird sooooo flutschig, dass es eher weniger sein dürfte ..
Sind eher die Minderheit, oder?
Meine Erfahrungen sind dahingehend, dass viele Frauen meist anal "versaut" wurden, weil von den Herren der Schöpfung kein oder kein vernünftiges Gleitgel verwendet wurde und die schmerzhaften Erfahrungen dazu geführt haben, dass sie es sein lassen *snief2*
(irgendwo hab ich mich dazu schon mal ausgelassen)

Daher ist es mir bisher auch nicht in den Sinn gekommen, darauf zu verzichten, da ich mich ja nicht um den Spaß bringen will *ggg* Ich finde es aber spannend, davon zu hören und dass es Frauen gibt, denen das mit den Becherzellen so geht. Da kann ich nur *happybirthday* sagen *spitze*
na ja, da ich anale Freuden auch bei der SB genieße .. ich benutze dafür immer 3 Vibs ..

das kann kein Mann verderben .. ich wüsste nicht wie


aber Du hast recht, dass ist sicherlich nicht die große Mehrheit
*********ter45 Mann
381 Beiträge
Danke
Für das geile Kopfkino, das du bei mir ausgelöst hast.

Liebe Grüße an den Rhein

Globetrotter
*******oire Frau
415 Beiträge
@ Caro_NRW:

jetzt mal so von Frau zu Frau :-):
Wo ist denn bei Dir doppelt gesteckt?? Bin ja auch ein großer Freund von mehreren Vibbies auf einmal *g*

Ich hoffe, das ist jetzt nicht zu sehr off-topic *g*
dann halt eine kurze OT Antwort ..

kein Problem, dass ist doch kein Geheimnis ... doppelt .. lach .. nirgends ..

ein kleiner, aber starker AuflegeVib für die Klit ist zusätzlich zum vaginalen und analen Vib bei mir immer dabei und sorgt für ständig stärker werdende, von mal zu mal heftiger werdende Orgasmen .. bis sich dann irgendwann ... wenn die Motoren nicht vorher heiß laufen .. das ganze in einem ganz ganz heftigen Sturm entlädt .. und ich erschöpft für eine Weile (eine Stunde oder so) pausieren muss
**********aniac Mann
221 Beiträge
Themenersteller 
@ Caro_NRW
Du wirst anscheinend auch unglaublich naß.....wenn du richtig stimuliert wirst.
Wie darf ich denn..."dürfte eher weniger sein" verstehen?
Wirds dir zu flutschig...,spürst du dann nicht mehr genug,oder wie meinste das?

Jetzt nochmal was anderes zu dem Thema:

Bei den starken Kontraktionen meiner Partnerin.....ihre Rosette stülpt sich riesig nach außen,hat es sogar schonmal aus Ihrem Arsch leicht rausgespritzt *schock* *freu2*

Ich steh auf auf squirting.........aber aus der Backdoor!? *wow*
Ich dachte immer das wär ein Mythos.....
lach, nein das nicht, aber Mann muss schon gut gebaut sein, dass er nicht ständig abrutscht, wenn es sooo glitschig wird .. grins


hmm, ich kenne nur bei analen starken Stößen, dass es stark spritzt .. aber dann eher vaginal .. denn Rest kann ich nicht beurteilen
***44 Paar
1.698 Beiträge
Diese Erfahrungen gelten
Vielleicht für eine kleine Minderheit von Analisten. Ich würde sie aber auf keinen Fall voraussetzen und auch nicht unbedingt auf Männer übertragen. Ich, der männliche Part von 2for4 würde immer ein Gleitmittel benutzen, besonders da wir es mit anderen nur mit Gummi machen. Ich könnte mir passiven Analsex ohne Gummi und Gleitmittel schlicht nicht vorstellen und würde es auch niemals ausprobieren.
das kann gut sein, mit Analsex bei Männern habe ich null Erfahrung ... ist nicht meine Spielwiese

denn ich liebe das Gefühl genommen und beherrscht zu werden, habe aber umgekehrt keinen Spaß daran ..


und ja, ich weiß ... es gibt viele, für die hat anal nichts mit dominant zu tun .. prima, für mich aber schon .. von daher .. jeder wie er mag *zwinker*
Feucht
Ich werde auch relativ schnell feucht im analen Bereich. Da brauch ich auch kein Gleitmittel. Mein Anus ist dann so geil und gierig, das er nur so schmatzt. Mein Schwanz tropft so und so, sofort, schon beim Reden mit jemanden über das Thema Sex. Ich denke das ist einfach eine Kopfsache. Wenn man es will so öffnet sich der Körper und bereitet sich auf das Kommende vor. Am Anfang ein wenig Spucke und den Rest macht der Körper alleine. Süße Grüße Andreas
*********2009 Mann
357 Beiträge
Nicht nur die Frauen werden dort am Hintertürchen feucht sondern wir
Männer können das durch aus auch ganz gut, es ist nur eine sache von "gewusst wie" *zwinker* . Zumindest kann ich nur von mir selber reden *zwinker* , wie es bei den anderen ist kann ich nicht sagen.
**de Mann
813 Beiträge
kann ich ebenfalls bestätigen. Habe es allerdings erst einmal bei einem Mädl erlebt das sie Anal so richtig arg feucht wurde.
Es scheint aber echt eher eine seltene eigeschaft zu sein. Hatte mit vielen Mädels, die sehr darauf standen, Analsex aber keine von denen hätte das so merkbar gehabt. Es ging durchaus öfters ohne Gleitgel. Aber so wirklich feucht wurde eben nur die eine und die war nichtmal ein besonders großer Analfan
**********aniac Mann
221 Beiträge
Themenersteller 
@Caro_NRW
Es spritzt nicht nur vaginal.....es schießt aus Ihr heraus,
wenn ich Sie heftig hintenrum rannehm.Sie steht einfach voll drauf möglichst tief und hart in den Arsch gefickt zu werden,was dabei an (wie nennt man das was die Becherzellen da produzieren eigentlich?)...ich nenn's mal...Arschsaft zusammenkommt ist echt der Wahnsinn.
Mich würde wirklich brennend interessieren ob hier jemand schon mal erlebt hat das ein Anales squirten
möglich ist!?
Sie steht einfach voll drauf möglichst tief und hart in den Arsch gefickt zu werden,was dabei an

dito
wie nennt man das was die Becherzellen da produzieren eigentlich?

keine Ahnung


ich nenn's mal...Arschsaft zusammenkommt ist echt der Wahnsinn.



ja, dass hatte ich ja weiter vorne schon erwähnt, dass kann ohne Problem ein Bett unter Wasser setzen .. aber squirten würde ich es halt trotzdem nicht nennen .. ich fühle es ja aber auch nur, ich sehe es nicht *zwinker*
..... und dann für den Nachtisch, dann den Arschsaft auf einer Folie auffangen und wegschlürfen können....
******SIV Mann
453 Beiträge
Foto zum Thema
Mit dem angehängten Foto wollen wir das Thema anschaulich illustrieren. Nein, es handelt sich dort nicht um Samen, sondern vielmehr um die körpereigene Gleitfüssigkeit - produziert während intensivem Analsex! *hypno*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.