Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2708 Mitglieder
zum Thema
Analsex auch spontan?243
Habt ihr auch mal spontan bzw. ungeplanten Analsex oder müsst ihr…
zum Thema
Anal ohne Gleitmittel?369
Wie macht Ihr Analsex? Mit oder ohne Gleitmittel? Bislang habe ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körpereigene gleitfähigkeit beim Analsex

bei mir ist es völlig durchsichtig .. aber das ist vielleicht auch von Mensch zu Mensch unterschiedlich ...
Ich habe mal in einem Video gesehen (irgenwo habe ich noch eine CD davon), wie jemand mit der Faust anal genommen wurde. Mit der Zeit floss Darmsaft aus dem Anus und es bildete sich ein weißer Schaum, der aussah, wie Sperma. Und da kam richtig viel!
Mir fiel nur zu dieser Szene der Satz: "Schaum vor dem Mund", ein. *smile*

Überall floss weißer Schaum.... an den Beinen hinunter und durch den Schritt auf den Boden; wahnsinn!

Damals fand ich Analspiele befremdlich. Heute denke ich ganz anders darüber!
****na Frau
590 Beiträge
Nein...
... auch anal benötige ich keine Gleitmittel und war verwundert, als ein Mann mal danach fragte.
**********aniac Mann
221 Beiträge
Themenersteller 
Durchsichtig...
...oder milchig,
wird wohl auf die Person ankommen,denk ich auch mal.

Hey Caro,
vielleicht solltest du mal filmen lassen und dir das Schauspiel danach anschauen *wow*

Meine Beste will es auch unbedingt mal sehen.....den wunsch kann ich ihr nicht abschlagen,also wird die Tage mal gefilmt was aus dem Klemmring so rausströmt.
*******4711 Mann
1.611 Beiträge
@Caro_NRW
Vielen Dank für Deine offene und ehrliche Ausführung. Kompliment. Gefällt mir sehr gut.
für mich kein Problem .. denn Themen werden nur unangenehm bzw. angeblich unangenehm, wenn man dies selber so sieht bzw. sich das von anderen einreden lässt, dass die ein "unseriöses" oder schlechtes bzw. peinliches Thema ist



Ich liebe meine Sexualität dafür aber schon lange genug wie ich sie mag, bin mit mir im Reinen ... folglich gibt es keinen Grund darüber nicht ganz normal zu kommunizieren
Da geht es dir, wie mir: Auch ich bin mit meinem Plastikfetisch und NS- und KV-Spielen mit allen Sinnen völlig im Reinen und ich bin glücklich darüber, so geartet zu sein, sodass es mir nie langweilig wird, wenn ich meine extravaganten Analspielchen mit mir selber auslebe. ...Bei passendem Gegenüber, auch gerne zu zweit...
***li Mann
2.974 Beiträge
Auch ich kann richtig "saftig" werden.
Ein bisschen Spucke auf die Finger für den Start und schon kurz danach setzt die Produktion des körpereigene Gleitgel ein.
Wir haben einen gebogenen Glasdildo der sowohl mir als auch meiner Frau Spass macht.
Wenn ich das gebogene Ende, mit Kugelkopf, benutze, um an meine Prostata zu kommen, werde ich zum "Auslaufmodell"
Die Flüssigkeit ist bei mir auch klar.
******ust Mann
43 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

tja...
man muss es wollen, dann klappt es auch!
****l2 Paar
2.413 Beiträge
bei meiner partnerin ist das ebenso. sie produziert auch ausreichend gleitmittel und wir benötigen kein zusätzliches. bei mir ist das nicht so. um genussvollen analsex zu haben, ist bei mir etwas gel angenehm.
********2010 Paar
585 Beiträge
Ich werde bei Analspielen immer richtig geil. Dann wird auch mein Anus offen und gleitfähig, ohne dass ich irgendwelche Gleitmittel brauche. Das gilt aber nur beim Sex ohne Kondom.
Allerdings sollte der Mann mir die Führung überlassen, bis der Schwanz ganz drin ist. Ich gebe ihm dann schon ein Zeichen, wenn er richtig losstoßen kann. Dann geht es auch so problemlos wie mit dem 24x7-Prügel meines Lovers.
Bild ist FSK18
**de Mann
813 Beiträge
aus gegebenem anlass kann ich berichtetn das meine neueste bekanntschaft in dem bereich alles toppt was ich bisher kennengelernt habe.
Da braucht es weder starthilfe noch sonst was. ich hab echt noch nicht gesehn das aus einem arsch mehr flüssigkeit rinnt als aus einer pussy. sehr tolle sache und erleichtert jegliche spielerei immens. wenn man sogar fürs fisting kein gleitgel mehr braucht kann man glaub ich vom jackpot reden ^^
**********aniac Mann
221 Beiträge
Themenersteller 
@Hide
Meinen Glückwunsch....

da haste jemanden erwischt,der absolut Analgeil drauf ist.
Kann auch nur sagen das es mich unglaublich angeilt...wenn ein Arsch von allein so dermaßen viel an Becherzellen produziert...das der Saft rausläuft.

Hab mittlerweile selbst auch festgestellt das es bei mir mehr wird,
wenn ich in diesen Rauschzustand komme und völligstens entspannt genießen kann...
dann flutscht's nach ner Weile auch wunderbar von alleine.
Lach, ich kenne es gar nicht anders .... und dafür brauch ich keinen Rauschzustand, einfach nur Geilheit und gereizte Lust reicht da schon



Ansonsten habe ich für mich eine ganz einfach Regel, die besagt, wenn ich Gleitgel brauchen sollte ..

dann weiß ich, dass es Zeit ist sofort aufzuhören, denn dann ist der Gegenpart falsch oder es steht etwas Unausgesprochenes im Raum und meine Gedanken blockieren ... beides keine gute Grundlage für geile Stunden
Auch bei mir ist das so, mir fließt regelrecht der anale Geilschleim wie verrückt aus der Quelle. Plastikfolie untergelegt und aufgefangen und.... verrate ich nicht!
Hm ...
wenn es so richtig heiß her geht, habe ich mir nie Gedanken gemacht, ob wir gerade Gleitgel griffbereit haben. Es war mir nicht bewusst, weil ich es ja auch weniger sehe, aus meiner PO-sition heraus.
Aber die gelesenen Beiträge haben mich neugierig gemacht und so habe ich eben nachgefragt.

Ja, lacht ruhig, aber das wollte ich jetzt wissen. In der Hitze des Ganzen diskutieren wir nicht - jedenfalls nicht wirklich ... aber ich schweife ab *zwinker*

Ähm, nein wir benötigen keine zusätzlichen Hilfsmittel.

Ich spüre manchmal schon etwas Flüssigkeit nachlaufen, kann aber nicht sagen, ob milchig oder klar ... vielleicht wäre das mal eine Aufgabe für die Kamera ... gute Idee *floet*
**********gosto Frau
16.051 Beiträge
ich denke ...
... man könnte zu diesem thema eine wissenschaftliche versuchsreihe ausarbeiten ... das hat bestimme noch keiner gemacht ... ich überlege gerade, wie das gehen könnte ... *smile*
****de Frau
82 Beiträge
eigentlich relativ einfach ...
So eine Versuchsreihe besteht immer aus einer Konstanten und verschiedenen Variablen
um das Ergebnis untermauern zu können *schaem*

Dann natürlich noch ein paar Menschen die akribisch Protokoll führen und das ganze dokumentieren.
*schaem*

Vielleicht lässt man in so einer Versuchsreihe erstmal den weiblichen Part als Konstante ?? *zwinker*
Halte den Hinweis diverser Ratgeber bzgl Analsex man brauche besonders viel Gleitgel auch für nicht ganz richtig...

Wir brauchen ebenfalls keins und haben auch meistens spontan keins zur Hand. Dennoch muss ich sagen, dass ich es mit Gleitgel (wir haben Pjur back door) hinterher angenehmer finde, da es auch pflegend ist - beim Sex jedoch machte es eher "stumpf" und das körpereigene Gleitgel ist deutlich besser...
ich brauch da keine Versuchsreihe, ich kenne mich doch seit vielen Jahren .. auch mit unterschiedlichen Partnern

ich nutze nie Gleitgel, habe es nie benutzt und habe nicht vor damit anzufangen, wo doch innerhalb von Sekunden alles schön nass und flutschig ist, wenn ich im Kopf schön aufgegeilt bin
Die beste Weisheit von allen:
Es kommt drauf an!

Sicherlich nicht ganz unwichtig in dem Zusammenhang ist die Erfahrung der beiden "analisierenden". Der/die Popoinhaber/in sollte entspannt ins Rennen gehen und vor allem richtig Lust drauf haben. Der Penetrierende sollte Geduld und Einfühlsamkeit mitbringen. Mit ein bisschen Vordehnung (Finger, Rimming oder Plug) ist es dann sicherlich auch ohne Gleitgel möglich, einen für beide Seiten angenehmen (oder noch besser geilen) AV hinzulegen.

Unerfahrenen empfehle ich in jedem Fall die Verwendung von Flutschi & Co. schon aus dem Grund, dass die neue Erfahrung vereinfacht werden sollte, denn wenn es bereits bei den ersten Malen dem/der penetrierten Partner/in doll weh tut, werden künftige Versuche zusätzlich verkrampft angegangen - und dass ist dann voll für den Arsch *g*

Nicht unerheblich in diesem Zusammenhang ist natürlich auch die Größe des eindringenden Penis; einem Nachwuchs-John-Holmes lege ich Gleitgel definitiv ans Herz (bzw. auf sein bestes Stück).

Und (last but not least) bei einem Sandwich kann Gel ebenfalls helfen (auch bei erfahrenen "Usern") das Erlebnis für alle Beteiligten positiv ausgehen zu lassen (und damit meine ich nicht den HIV Befund) .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.