Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2685 Mitglieder
zum Thema
Was macht eine gute Affaire aus?49
Ich habe vor Kurzem wo gelesen, "Gute Affaire" gesucht.
zum Thema
Fisting-Übungen gesucht29
Hey :) wie wohl allgemein bekannt ist ist das A&O beim Fisting…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deep Fisting

***To Frau
402 Beiträge
Themenersteller 
Deep Fisting
Hallo zusammen!

Ich suche Menschen mit Interesse und/oder vielleicht schon Erfahrung an bzw. mit Deep Fisting für reale Treffen.

Ich bin aktiv und passiv und möchte gerne auch Erfahrungen in beiden Bereichen ausweiten 🤭

Interessant wären insbesondere Kontakte zu Menschen, die nich weiter als ca. 1 Stunde Fahrzeit weg wohnen.

Ich freue mich über Antworten.

💋 Toto
*****rDu Paar
1.793 Beiträge
@***To
Liebend gern würden wir das Thema bei einem realen Treffen vertiefen, aber dafür sind wir wohl etwas zu weit auseinander. Gerne aber einen Gedankenaustausch über PN. Wir antworten sehr offen auf Deine Fragen.
********iger Mann
382 Beiträge
Ich häng mich mal an diesen Post mit dran, da ich die selben Intentionen wie der TE @***To habe. Bin selber aktiv und passiv, habe passiv auch einige Tiefenerfahrung, möchte jedoch beide Seiten gerne vertiefen (welch herrliches Wortspiel *smile*).
Leider ist auch bei mir die Distanz zu beiden Vorpostern zu weit.
**ge Mann
99 Beiträge
Hallo, ich hänge mich auch mal mit dran. Da ich Deep Fisting mag und gerne mehr Erfahrung hätte.
****83 Mann
98 Beiträge
Hi, ich wäre ebenfalls gerne voll im Thema (auch was das Thema Wortspiele angeht *g* )
Falls also jemand mal Bock auf ein Treffen hat gerne per PN. Der Bereich Dortmund-Münster-Osnabrück wäre mein kurzfrisitges Aktionsgebiet. Vielleicht hat mal jemand Bock. Ich habe allerdings rcht wenig Zeit und wegen Corona plane ich frühstens Richtung März-April nächstes Jahr ein Treffen weiter weg.
Am liebsten würde ich dann eine Ferienwohnung übers Wochenende Mieten und dann gleich über zwei Tage mit mehreren Analtoying, Analfisting und Pegging begeisterten spielen und austauschen.
**********_1977 Paar
294 Beiträge
Hallo,
an alle interessierten dieses Beitrags.

Ich der Männliche teil "Michael"
mag das Anal Fisten aktiv & passiv und da auch eher das Langsame tiefe oder leicht in Wellen gegen die Prostata.

Für die Spielart oder eher fetisch ist in den meisten Clubs wenig Platz.
Deshalb haben ich und Freude aus der Gay Szene eine Vereingegründet "Das Fetisch-Werk e.V.
Dazu eine entsprechende Veranstaltung die "FFRED" in Dortmund ins Leben gerufen.
Weiter Ausrichtung werden folgen.

Es ist derzeitig noch eine reien Männer Veranstaltung die auf Anal-Fisten ausgelegt ist.
In unser Lokation haben bis zu 200 Leute Platz und über 20 Slings.

Aber mit dem Verein Fetisch-Werk e.V.
planen wir bereits im nächsten Jahr entsprechende gemischte Veranstaltung wo sich zu den entsprechende Spielarten / Praktiken Informiert / ausgetauscht und Vorort auch ausgelebt werden kann.

Nichts ist schlimmer wenn Neugier und Unerfahrung zu Verletzungen führt.

Falls hier jemand Interesse hat.
Die FFRED findet immer am 1. Samstags im Monat in Dortmund statt.
Durch Corona werden die nächste Veranstaltung unter 2G+ statt finden, eine offizielle Test Möglichkeit prüfen wir gerade direkt vor der Lokation mit den Örtlichen Behörden.

Gruß
Michael
***To Frau
402 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin dankbar für den Input, der hier kommt und bemerke, dass es offensichtlich ein großes Interesse an dieser Spielart gibt.

Ich würde allerdings den Fokus gerne wieder auf mein konkretes Gesuch lenken.

Vielen Dank... 🙏
*******imo Mann
296 Beiträge
...dankbar für Input *ggg* so viele Wortspiele. Ich habe eigentlich Angst vor deep fisting, weil ich ich nicht Stuhlinkontinent werden möchte...aber ob diese Angst begründet ist? Ich hab Erfahrungen bis 18 x 7,5, aber eben nicht tiefer. Geil finde ich schon, wenn ich diesbezüglich Filme oder Bilder sehe...
****_DO Frau
76 Beiträge
Nun ich frage mich ,was ist Deep *fisting* (ab 15 cm-ab ...oder erst ab 25 cm) *puh*
Es kommt doch auf die Dicke an.
Ich selbst bin so etwa bis ca: 25 cm begehbar
********iger Mann
382 Beiträge
Für den Begriff "Deep Fisting" gibt es keine exakte Definition. Um sich jedoch vom klassischen analen Fisting, das nur den Mastdarm
einbezieht, abzugrenzen, muss auch anatomisch und/oder sensorisch eine Abgrenzung greifbar sein. Und das wäre beim "Deep Fisting" dann die Penetration des "sigmoiden Dickdarms".
*******imo Mann
296 Beiträge
Zitat von ****_DO:
Nun ich frage mich ,was ist Deep *fisting* (ab 15 cm-ab ...oder erst ab 25 cm) *puh*
Es kommt doch auf die Dicke an.
Ich selbst bin so etwa bis ca: 25 cm begehbar
...so hatte ich das auch gemeint. Ganz praktisch sehe ich einen Unterschied, wie dick die Hand/Faust ist, oder wie tief ich sie reingeschoben bekomme...und das geht wohl weit über den Ellenbogen hinein... *schock*
***To Frau
402 Beiträge
Themenersteller 
Also für mich beginnt Deep Fisting auch nach der ersten Darmbiegung.

Ich habe so eine hübsche Analkette mit drei 7,5cm Kugeln, von denen ich aber momentan nur zwei unter bekomme
****n93 Mann
14 Beiträge
Bin ebenfalls sehr an Deep Fisting interessiert. Hatte schon einige mal eine männer Faust ✊ bis zum Ellbogen in meiner Arschfotze.
Will es durch intensives Training noch weiter bringen und meine Arschfotze trainieren das ein kräftiger Arm bis zur Schulter reingeschoben werden kann.
Hat jemand Interesse es bei mir auszuführen..?
LG Jaron
****81 Paar
30 Beiträge
Wir fragen uns immer wieder, wie man es schafft den Knick zu überwinden. Okay mit einem dünnen snake Dildo schaffen wir das, aber meine Freundin kommt einfach nicht tiefer rein mit ihrem Arm, obwohl sie es gerne würde. Über Tipps wären wir dankbar.
*******imo Mann
296 Beiträge
...das würde mich auch interessieren...
****ers Mann
670 Beiträge
Das braucht zeit und übung
******to2 Mann
25 Beiträge
Zitat von ****81:
Wir fragen uns immer wieder, wie man es schafft den Knick zu überwinden. Okay mit einem dünnen snake Dildo schaffen wir das, aber meine Freundin kommt einfach nicht tiefer rein mit ihrem Arm, obwohl sie es gerne würde. Über Tipps wären wir dankbar.
vorteilhaft ist es, mit entsprechenden Dildos zu üben. Anfangs so 35x4cm, nachher größer und um jeweils nicht mehr als 1cm Durchmesser je Stufe vergrößern. Wichtig ist, entspannt zu sein. Man KANN den Knick kontrollieren. Wenn du dich zB stoßweise immer wieder auf die Stelle zubewegst, und entspannt bist, dann gibt sie irgendwann nach. Ich bin mittlerweile recht Dildo erfahren, brauche aber auch immer noch ein, zwei Minuten bis ich dort vorbeikommen. Mittlerweile klappt das aber auch mit 7x40cm ganz gut.
*******dock Mann
83 Beiträge
7x40 😳Allerhand
*******imo Mann
296 Beiträge
WOW *wow*
******s_B Paar
442 Beiträge
Hallo

Ich bin gespannt wann dieser bei uns mal nach gibt. Wir spielen lieber mit der Faust und halten dann den Punkt an dem der Dehnung Schmerz da ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.