Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2685 Mitglieder
zur Gruppe
Anales Dehnen
283 Mitglieder
zum Thema
Haben Analsex und Analfisting langfristige Folgen für euch?44
Liebe Community, es gibt viele Sichtweisen und Erzählungen zu der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal-Fisting in Thüringen

Anal-Fisting in Thüringen
Hallo ihr Lieben,
Ich habe bisher meist aktive Fisting Erfahrungen mit Frauen gesammelt und würde gern mal die passive Rolle dabei einnehmen wollen. Daher suche ich aktive Frauen, Männer und Paare, welche mich dabei begleiten wollen die ganze Hand anal aufnehmen zu können. Bisher hatte ich maximal 4 Finger in mir. Würde jedoch gern langfristig einmal selbst gefistet werden.

Bei Damen wäre ich auch an gegenseitiger Dehnung interessiert.

Wäre mobil, leider nicht besuchbar.

Liebe Grüße Michael
*******368 Mann
722 Beiträge
Kleine Hand gesucht
Molliger Bi-Mann sucht gerne jemanden zu Fisten und jemand für mich mit einer kleinen Hand der mich auch gerne Fisten würde. Bin 52 Jahre alt und Mollig und gerne Frauen.Männer, oder Paare gesucht in meiner nähreren Umgebeung von Friedrichroda.
Bild ist FSK18
Hallo ihr Lieben,

Ich komme aus Thüringen und suche aktive und passive Frauen. Gern auch Männer und Paare die aktiv mal einen jungen Mann als Spielpartner suchen.

Liebe Grüße aus Erfurt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.