Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1894 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom Fisting
849 Mitglieder
zum Thema
Fisten - Was reizt den aktiven Part27
Ausgehend von der vorausgegangenen Diskussion hier: https://www.
zum Thema
Wie denkt ihr über die Sexpraktik Fisten?473
Mich als Frau würde interessieren wie ihr über das Thema Fisten denkt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mädels, was reizt euch, einen Mann zu fisten?

*******ugh Mann
276 Beiträge
Themenersteller 
Mädels, was reizt euch, einen Mann zu fisten?
Die Frage ist im Titel. Was reizt euch?

Das Machtgefühl? Wie versaut die Aktion ist?

Mein Ex hat gemeint, dass sie es mag, mich zu "entmännlichen", nachdem ich sie heftig rannehme. *baeh*
*******ihi Mann
276 Beiträge
*popcorn*
**********undee Frau
2.727 Beiträge
Weder noch ... ich mag dieses intensive Vertrauen. Die Gier in seinen Augen zu sehen wenn er es genießt und immer mehr will. Ich schenke ihm gern diesen Moment des Glücks und ich bin stolz darauf das ich sagen kann: ja, diesen Moment hab ich dir und mir zum Geschenk gemacht.
*********2019 Frau
1.301 Beiträge
Der Ausdruck in seinem gesicht
Die Laute die er Ausstöst
Die Reaktionen des Körpers

Das alles ist Vertrauen und hingabe.
**********undee Frau
2.727 Beiträge
Ich mag es wenn er nach mehr bettelt wenn ich langsam tiefer gleite, dabei dehnend. Sanft und forschend zugleich.

Meine Hände sind schmal und lang. Ein geiler Anblick wenn mein Partner so langsam dabei den Verstand verliert.
*******a69 Frau
1.195 Beiträge
Es ist einfach ein geiles Gefühl *hand5* , manchmal auch mit beiden *hand5* *hand5*
*******in67 Frau
12 Beiträge
Auch ich finde es einfach nur wahnsinnig schön, ihm mit meinen Händen zu Höhenflügen zu verhelfen. Seine Reaktionen zu sehen und ihn immer weiter zu treiben.
*******e_CD Mann
11.906 Beiträge
Gruppen-Mod 
Beitrag aus dem Anales Fisten: Hauptbereich
verschoben!

Nicht einfach alles in den Hauptbereich reinknallen, weil er oben steht!
Es gibt auch andere Foren. Anales Fisten: Forum
Danke und weiterhin,....viel Spaß beim Posten!

Liebe Grüße und bleibt Gesund

Joana
*********26603 Paar
80 Beiträge
Moin zusammen,

Ich liebe diesen innigen Moment zwischen uns. Dieses tiefe Vertrauen das er mir entgegenbringt. Wenn ich dann anfange mit Dehnen und merke wie sein Arsch sich für meine Hand und mich öffnet, wie er sich dabei entspannt und sein Körper mir signalisiert das er bereit ist für die Session. Wenn ich dann mit einem Finger anfange und der zweite und dritte wie von selbst dazugleiten weil da kein Widerstand ist sondern einfach nur Entspannung pur und die Gier nach mehr Finger/nach der Hand. Ihn so entspannt zu sehen und wie er es genießt finde ich so schön und ich genieße dann jeden Moment mit. Wenn ich dann merke wie er mir mit seinem Arsch schon entgegenkommt und wie er mehr will dann schenke ich ihm so gerne am Ende die Hand zu Belohnung. Wenn ich dann zum Schluss der Session sehe wie zufrieden sein Gesicht ist, wie erschöpft und gleichzeitig doch entspannt er dann neben mir liegt dann ist das für mich das schönste Gefühl.😃

Lg von ihr
******lex Mann
1.438 Beiträge
Zitat von *******ler:
Mädels, was reizt euch, einen Mann zu fisten?
Die Frage ist im Titel. Was reizt euch?

Das Machtgefühl? Wie versaut die Aktion ist?

Mein Ex hat gemeint, dass sie es mag, mich zu "entmännlichen", nachdem ich sie heftig rannehme. :P

Erst einmal hierzu: Mädels ... das sind eher die unter 18-jährigen. Wir hier im Joy sind Frauen!

Ganz simpel: es ist eine Art in den Mann einzudringen, tief in ihm zu sein.
**********undee Frau
2.727 Beiträge
Ja und? Ich verstehe Deinen Beitrag nicht ... *nixweiss*
*******ugh Mann
276 Beiträge
Themenersteller 
@**********undee ich glaube, dass ihre Unzufriedenheit hat dazu geführt, dass sie einen falschen Satz gebildet hat.
******lex Mann
1.438 Beiträge
Zitat von *******ler:
@**********undee ich glaube, dass ihre Unzufriedenheit hat dazu geführt, dass sie einen falschen Satz gebildet hat.

Meine Unzufriedenheit kommt von sexistischen Aussagen und ähnlichem.
Mädels ist ein Synonym für Mädchen.
Mädchen gibt es aber hier im Joy nicht. Es gibt hier Frauen (denn es sind alle über 18 hier im Joyclub).

Und was ich toll daran finde, einen Mann zu fisten, habe ich schon geschrieben.
******sub Paar
80 Beiträge
@*******ler
Mach dir nichts daraus. Manche lieben es halt mimimimimimimi zu machen.
******lex Mann
1.438 Beiträge
Zitat von ******sub:
@*******ler
Mach dir nichts daraus. Manche lieben es halt mimimimimimimi zu machen.

So geht mal also mit Sexismus (also Diskriminierung) um? Sehr erwachsen! Nicht!
*******ugh Mann
276 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******sDD:
Zitat von ******sub:
@*******ler
Mach dir nichts daraus. Manche lieben es halt mimimimimimimi zu machen.

So geht mal also mit Sexismus (also Diskriminierung) um? Sehr erwachsen! Nicht!

Was findest du an dem Wort "Mädel" diskriminierend?
*******a69 Frau
1.195 Beiträge
Jetzt kommt doch mal alle wieder runter *knuddel*

Da dieses Portal für Menschen ab 18 Jahren zulässig ist, können überhaupt keine Missverständnisse auftreten, wenn von "Jungs" bzw. "Mädels" die Rede ist. Ich persönlich empfinde die Begriffe auch nicht als Diskriminierung von "Männern" bzw. "Frauen", sondern eine Art von Koseform, also durchaus nett gemeint und keinesfalls abwertend. Aber das empfindet wohl jede/r anders *gruebel*

Jedenfalls sind wir jetzt total vom eigentlichen Thema *knackarsch* *fisting* abgekommen, schade eigentlich *snief*
*****4bi Mann
545 Beiträge
Na ihr... Hallöchen... Ich Bi n es,der RENE aus Chemnitz. Erstmal viele liebe Gruesse von mir an Euch alle hier... Kurz zum Thema Diskriminierung... Irgendwie muss ich Mercedes recht geben... Bin auch der Meinung das hier Frauen sind und man sie auch so benennen soll. Ich als Mann finde es auch nicht schmeichelhaft als "JUNGE " "BOY" oder ähnlichem bezeichnet zu werden!!! Und zum Thema... Denke mal das es da bei FRAU nicht anders sein wird wie bei uns Männern... Es geht um das eindringen und dem gesamten Erlebnis zwischen aktiven und passiven Part... L.G.KISS & SMile... RENE
*******ugh Mann
276 Beiträge
Themenersteller 
Man kann über ein falscher Wortwahl argumentieren. Das verstehe ich, das ist okay.

Aber Diskriminierung???

Wenn ich eine Frau wäre und hier die Männer als Jungs bezeichnet hätte, würde jemand trotzdem wegen Diskriminierung rumheulen können?

Ich habe niemanden wegen ihres Geschlechts oder Alters diskriminiert.

Unzufriedene Feminazis überall in Deutschland.
*****4bi Mann
545 Beiträge
Da hast du auch wieder recht... Aber da es halt leider immer noch ein Thema ist und es manche mit dem allgemeinen Verhalten Frauen und anderen Menschen gegenüber nicht so haben sollte man schon den Mund aufmachen. Gerade hier im öffentlichen Raum und im Netz. Es geht im kleinen los und es wurde schon viel zu lange hingenommen und geschwiegen. War ja garantiert nicht böse gemeint und ich nehme mich da auch nicht raus.
*******ugh Mann
276 Beiträge
Themenersteller 
Klar war das nicht böse gemeint, jeder hat mich auch verstanden, denke ich.

Diese links-grün Respression in Deutschland gegenüber Männer finde ich als Mann diskriminierend.

Wenn ich eine Frau wäre und "Mädels" gesagt hätte, wäre man auch so aufmerksam?
**********undee Frau
2.727 Beiträge
Stopp ihr holden Männlich- und Weiblichkeiten!

Es geht darum was wir Frauen, Damen, Mädels, oder wie immer tituliert, empfinden.

Zügelt Euren Zorn oder Groll. Wir sind alle vlt etwas angespannt, gereizt ... doch es gibt echt schönere Dinge als sich jetzt drüber aufzuregen was wann wieso warum ...

Ich für meinen Teil hab morgen eine Ganzkörpermassage... ich werd es geniessen.

Also Mädels und Jungs *zwinker* schaltet einfach mal nen Gang runter ...
*****4bi Mann
545 Beiträge
Hast recht... Widmen wir uns den schönen Dingen zu. Wie diesem wunderschönen Thema und eine meiner Größten Vorlieben & Leidenschaften (sehr gerne nehmend aber auch gebend) L.g.Rene
*******e_CD Mann
11.906 Beiträge
Gruppen-Mod 
So,
... soll es sein! *hi5*

Zurück zur Frage:
Mädels, was reizt euch, einen Mann zu fisten?

Liebe Grüße
Joana *knicks*
*****4bi Mann
545 Beiträge
Na ihr Lieben... Ich Bi n es, der Rene aus dem schönen Sachsenland. Interessantes Thema und ich bin sehr daran interessiert zu erfahren wie bzw.was Dich/Euch FRAUen daran und dabei gefällt oder gefallen würde wenn ihr einen Mann (z.B.ein Mann wie ICH) FISTET bzw FISTEN könnt. Meldet Euch einfach mal wenn DU/IHR LUST und Interesse habt. Würde mich über Antwort /Nachricht riesig freuen!!! Bis hoFFentlich bald ... L.g.KISS und SMile Rene aus Chemnitz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.