Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2712 Mitglieder
zur Gruppe
Anales Dehnen
286 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung zum Zweiten!!!

********0425 Mann
9 Beiträge
Hallo,

ich bin Sklave Wolfgang und suche hier dem Austausch sowie Reale Personen die sich mit dem Thema Fisten auskennen
****hde Mann
29 Beiträge
Hallo mein Name ist Markus, freue mich bei euch zu sein. Hmmm sich selbst zu beschreiben fällt mir irgendwie schwer aber ich gebe mein bestes. Ich liebe das Gefühl gedehnt zu werden und übe mit meinen Plugs so oft es geht. Da ich nun bei einer grösse von 6 cm Durchmesser bin, habe ich mit natürlich einen größeren gekauft (8,5 cm) um endlich das Gefühl des Fistings zu spüren. Bin mittlerweile ein halbes Jahrhundert alt und einfach gespannt wie weit es noch geht mit den Toys und wann ich das erste mal eine Hand in mir spüren werde.
Wünsche euch viel Gesundheit und danke für die Aufnahme in die Gruppe
***ne Mann
8 Beiträge
Hi
Ich komme aus dem schönen Niederbayern und bin 21 Jahre alt.
Vor ein paar Jahren bin ich auf anal gestoßen. Was damals mit 1,2 Fingern anfing ist jetzt beim fisting angelangt.
Auch das dehnen mit plugs und dildos ist extrem geil. Eine helfende Hand/Faust wäre auch mal wieder geil. Es ist halt ein unbeschreiblich gutes Gefühl.
In diesem Sinne, bleibt gesund und habt Spaß *fisting*
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe der Freuden.

Liebe Grüße
A&A
Hey und Hallo, danke für die Aufnahme, ich such einen aktiven und erfahrenen Fister, der mich das erste mal dehnt und mich in die Gefühlswelt, des Fisten´s einführt. Komme aus Coburg
*********cker Mann
7 Beiträge
Hi ich Jörg 63j Single aus der Eifel liebe das aktive Fisten besonders im Hintereingang. Als Hobby Dr fasziniert mich das dehnen tiefes Eindringen untersuchen! Bin als selbstständiger Trucker bundesweit unterwegs und lade gerne in meine Lkw Kabine ein.
*****bar Mann
260 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****88 Mann
52 Beiträge
Hallo Community....

Bei mir hat alles vor 6 Jahren mit meiner Ex Freundin angefangen.. Am Anfang war es ihr Mittelfinger und dann hat sich das mit der Zeit
soweit gedehnt das ihre ganze Hand reingepasst hat .... was für mich ein ganz geiles Highlight war und jedes Mal wieder ist wenn die Hand eindringt ..

Immer auf der Suche nach einen guten Fist von einer Frau ❤️
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
WANTED ---- Helping Hand----

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die Aufnahme.
Dann wollen wir mal sehen, ob wir hier eine flinke, weibliche Gehilfin finden, die genauso tickt wie wir. Die wie wir die Wiederholung will, die voller Leidenschaft ist und dazu steht, was sie mag, wer sie ist und was sie macht.

Wir sind gespannt.

Allen hier eine schöne und geile Zeit.
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich, hier Gleichgesinnte (m/w/d) zu finden, die gerne fisten oder gefistet werden. Gerne im PLZ Bereich 5. seht Euch mein Profil an und meldet Euch. Diskretion ist mir wichtig. Bis bald, Lonzo
******_SM Paar
241 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Wir sind ein Femdom/Malesub Paar, und wohnen in Friesland/Niedersachsen. Wobei ich Olli mehr Masochist bin als devot, meine Frau befindet sich zur Zeit eher in einer Ausbildung zu einer Femdom.
Wir spielen sowohl im schwarzen als auch im weißen Bereich der SM.
Bei Analspielen zum vordehnen verwenden wir Dildos und Plugs in verschiedenen Grössen bis 8 cm Durchmesser. Wobe die Handgrösse "S" von meiner Lady auch schon ohne vordehnen in meinem Arsxh hineingesaugt wird.
Auf div. Veranstaltungen und Clubs sieht man die Leute mehr nur oberflächlich spielen, deshalb haben wir auch noch nicht so viel Erfahrungen bei den intensiveren Spielarten.
Wir erhoffen uns von dieser Gruppe viele Anregungen, Erfahrungsaustausch oder sogar praktische Anwendungen.
Lg Sklave Olli und Lady Mirja
****ose Mann
61 Beiträge
Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe!!!
Ich muss zugeben, dass ich noch totaler Anfänger bin, aber ich bin total daran interessiert meinen sexuellen Horizont nun auch in dieser Richtung zu erweitern! Ich würde mich freuen, wenn ich bei Euch und mit Euch diese wahrscheinlich ganz besonderen Gefühle erfahren und erleben darf!
****ize Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin der Bene, 30 Jahre jung aus dem Raum um München und hege schon seit meinen frühen 20ern einen Fetisch für das Dehnen und Fisten aller geeigneten Körperöffnungen *baeh*

Ich bin aktiv wie passiv unterwegs und freue mich auf regen Austausch mit Gleichgesinnten.

Danke für die Aufnahme!

Was von mir, hoffe es gefällt:
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********9500 Mann
6 Beiträge
Huhu...
Nochmals danke für die Annahme 👍
LG
*********enmal Mann
139 Beiträge
Zitat von ****89:
Hallo zusammen,

ich bin der Bene, 30 Jahre jung aus dem Raum um München und hege schon seit meinen frühen 20ern einen Fetisch für das Dehnen und Fisten aller geeigneten Körperöffnungen *baeh*

Ich bin aktiv wie passiv unterwegs und freue mich auf regen Austausch mit Gleichgesinnten.

Danke für die Aufnahme!

Was von mir, hoffe es gefällt:

uns wie das gefällt...meld dich mal ..steh auf das gleiche *hutab*
Hallo zusammen!
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in diese Gruppe!
Fisting bzw. anales Fisten, beschreitet seit Jahren einen verstecken aber nicht unerheblichen Part in meiner Lust und Leidenschaft. Für mich beinhaltet Fistig Vertrauen, Genuss, Extase und gleichsam die Möglichkeit von Entspannung und das Ausloten von Grenzen.
Ich freue mich auf Austausch und nette Kontakte.
LG
B
*******_79 Mann
4 Beiträge
Hallo Vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin seid einigen Jahren Freund vom Fisten und mag es sehr .
Ich hoffe hier neue nette Kontakte zu finden. lg
*******878 Mann
448 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme in eure Gruppe.
Ich liebe es mich anal zu verwöhnen und zu dehnen, dadurch erweckte sich auch das Interesse am fisten.
Steh dies bezüglich noch ganz am Anfang und hoffe durch eure Gruppe Erfahrungen sammeln zu können.

Kuss Sabrina
Hall zusammen und danke für die Aufnahme.
Ich bin großer Fan von Dehnung und Fisting und das lieber zu zweit mit einer dominanten Frau statt allein.
*****oBi Mann
988 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme
Bin Stefan vom Rand Berlin 54 Jahre jung oder halt alt *g* , Bisexuell und liebe analsex am liebsten passiv.
Anal Dehnung mit Plug und Dildo klappt super, fisting Erfahrung leider nur im selbstversuch was nicht richtig geklappt hat , zu ungelenkig *snief*
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Seit vielen Jahren stehe ich auf Anal Dehnung und Fisting und habe zum Glück eine Partnerin gefunden mit der ich dies ausleben kann.
Ich freue mich auf nette Gespräche und evtl. treffen.
Viele Grüße
Bild ist FSK18
Hallo zusammen
Vielen Dank das wir ein Teil dieser tollen Gruppe sein dürfen.

Wir sind beide Bi und mollig, kommen aus Oberbayern Nähe Tirol und Salzburg.

Wenn ihr was wissen wollt oder auch kennenlernen, dann schreibt uns einfach an wenn ihr ein Paar oder Frau seid.

An singel Männern, DWT, TS und TV besteht kein interesse.
Lg
Hallo
Hall ich bin *fisting* Jungfrau so zusagen, ich konnte mich bis jetzt nur mit Toys vergnügt und würde mich gern fisten lassen es erregt mich sehr wen ich sehe wie jemand das vergnügen hat daher möchte ich es auch erleben und mich ausprobieren
Bild ist FSK18
*******nuss Paar
111 Beiträge
hallo

besten dank für die aufnahme in die gruppe🤗

wir sind noch anfänger im fisten.ich der männliche teil träumt immer noch von der faust 🤜 im arsch😊
po
für tips sind wir immer offen😂


liebe grüsse tomas u sandra
Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich auch mal vorstellen, ich bin Patrick und allgemein sehr interessiert an den Thema in aktiver und passiver Rolle.

Derzeit suche ich nach neugierigen Leuten, welche mich gern mal anal dehnen möchten und langsam dahingehend erziehen, dass ich eine ganze Hand aufnehmen kann. Natürlich habe ich hierbei Erfahrungen und hatte auch schon 2 mal eine zarte Frauenhand in mir. Ebenso wäre ich auch neugierig mal euch anal zu dehnen und langsam zu weiten. Hierbei suche ich jedoch explizit nicht nach Sex, lediglich das Spiel im Rahmen der Dehnung gefällt mir geschlechtsunabhängig. Sexuell bin ich hetero, daher sendet mir bitte keine unpassenden Anfragen.

Bin neugierig auf euch und gern können wir natürlich gemeinsam gegenseitg auf unser Ziel hinarbeiten.

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.