Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2685 Mitglieder
zur Gruppe
Anales Dehnen
283 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung zum Zweiten!!!

*******nuss Paar
111 Beiträge
Danke für die Aufnahme und Hallo liebe Freunde des analen Fistens *freu*

Wir sind noch am Üben das die Hand von unserer Sie die erste Hürde im Eingangstor von unserem Er vollständig durchdringen kann. Übung mach ja bekanntlich den Meister *grins*
Wir hoffen das wir in dieser Gruppe Tips und Tricks zu unserem "Projekt" finden und uns auch dazu austauschen können *stammtisch*

Liebe Grüsse und allen viel Spass beim analen Vergnügen *g*
Hallo
Hi!

Dann sage ich auch mal Hallo! Freue mich in der Gruppe aufgenommen worden zu sein. Ich bin 32 Jahre alt und komme aus Offenbach am Main bzw. Berlin. Ich selbst wurde bereits 3 mal gefistet und durfte schon ein paar Frauen selber fisten. Allerdings leider nur vaginal bisher. Würde total gerne eine Frau kennenlernen die es auch regelmäßig in ihrem Arsch mag =)
*******_85 Mann
44 Beiträge
Hallo zusammen, hier ist der Neue *g*

Junger heißer Typ, bisschen abgedreht, aber mit dem richtigen Maß. Sehe alles eher entspannt, als zu verklemmt.
Erfahrungen durfte ich schon einige sammeln und freue mich über neue Kontakte. In meiner Nähe oder Umgebung. Unkompliziert und offen ist mir am liebsten.

Auf bald *hutab*
**********mchen Paar
210 Beiträge
Danke für die Aufnahme,

Unser er hat vor kurzem nach langer Übung das erste Mal ihre ganze Hand in sich spüren können. Hätten nie gedacht, dass die irgendwann mal passt. Es ist aber definitiv wiederholungsbedürftig *gg*.
Wir freuen uns über einen Austausch, sowie Tipps und Tricks.

VLG aus Bremen
Ich bin der Neue
Hallo, ich 41, aus der niederbayerischen Provinz, fiste gerne und werde gerne gefistet. Ich dehne meine Fotze, melke sie regelmäßig und ficke mich mit allem Erdenklichen... bin einfach gern Kinky und spüre gun und wieder gerne eine geile Hand in meinem Arsch. Aber... surprise surprise... ich bin dennoch meist Dom und nicht Sub. Also, keine Schubladen... wenn sich eine helfende Hand aus der Gegend findet ( bevorzugt weiblich) würde ich mich sehr freuen. VG, Lord
Bild ist FSK18
****n22 Paar
26 Beiträge
hallo zusammen. Vielen lieben Dank für die Aufnahme. ich bin ein aufgestellter Typ und interessiere mich für Neues und interessantes. ich möchte hier gerne mein Horizont erweitern (ich bin neu in diesem gebiet) gerne mehr erfahren! glg Metatron/Thomas
*********in69 Paar
48 Beiträge
Hallo zusammen!
Gerne stellen wir uns euch vor:
Wir, das sind Herrin Stephanie und Ehesklave Jürgen, sind große Liebhaber und Genießer analer Spielereien. Im Rahmen unserer Erziehungs- und Intimstunden binden wir diese erotische Art sehr gerne mit ein. Dabei mag es Herrin Stephanie genauso die Finger ihres Ehesklaven in ihrer Rosette zu spüren, wie umgekehrt. Hierbei steht das Trainieren der Sklavenrosette im Vordergrund. Langfristiges Ziel ist es, die Hand der Herrin komplett aufzunehmen. Hierzu erhoffen wir uns weitere und lohnende Informationen.
Liebe und dominante Grüße,
Herrin Stephanie
mit ehesklave jürgen
****59 Mann
58 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
schön, dass es Euch und diese Gruppe gibt. Ich liebe das Fisten, besonders gefistet zu werden. Ich praktiziere das Fisten schon recht lange. Leider habe ich oft kein Partner:in um das auszuleben, so muss ich mich wohl oder übel mit Solo Dildoritten begnügen. Ich bin schon recht geräumig gedehnt, zwei Hände oder einen Arm bis fast zu den Schultern geht rein.
Ich freue mich auf Eure Themen und über den einen oder anderen Kontakt.

LG aus Rhein-Main
Hallo
Danke daß ich dabei sein kann.
Als einsamer Wolf bin ich fisttechnisch noch voll am lernen. Also momentan Selbstständig.......(selbst und ständig) was ich in der Fotogalerie gesehen habe macht mich voll neidisch. Soweit will ich auch mal kommen. Eine straff gespannte Rosette lässt mein gutes Stück immer nur so sabbern.
Hier noch ein paar Bilder (Einblicke)
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******rly Mann
4 Beiträge
Hallo in die Gruppe,

vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin Kim (TV) aus Flensburg und im Bereich fisting nicht unerfahren. Glücklicherweise lebe ich in einer Partnerschaft und kann meine Vorliebe für´s *fisting* voll ausleben. Dennoch bin ich immer wieder an neuen Live-Kontakten interessiert, also wenn es bei mir passt *zwinker*.

LG Kim
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
**********s_Sin Mann
107 Beiträge
Dann will ich mich auch mal vorstellen *g*

Erst mal Danke für die Aufnahme hier *g*
Bin aus Oberösterreich, im SM & Co seit Jahren unterwegs und schon immer Fan vom Fisten gewesen. Erst nur als aktiver part, aber irgenwann kamen auch n paar "schöne" Videos im Netz, die den Weg in meinen Kopf gefunden haben ... und mit meiner aktuellen Spielpartnerin (ich switche, Sie ist DOM) kam auch der Wunsch, das ganze mal passiv erleben zu dürfen. Seit dem (ca. 5-6 Monate bis jetzt) wird halt fleißig geübt.

Freu mich auf netten Austausch hier und vielleicht die eine oder andere Idee bzw. Tipps, die Helfen, meinem Wunsch nach Hand, Arm oder Fuß näher zu kommen *g*
*****880 Mann
52 Beiträge
nun will ich michauch mal vorstellen thüringer bi devot und hab gern mal bissl mehr im loch
Bild ist FSK18
Vorstellung
Hej, ich bin Luka und würde mich freuen hier eine Frau zu finden, die gerne Toys in mich, oder noch besser, ihre Faust in mich steckt. Der Gedanke allein erregt mich schon.

VG
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Hallo ihr Lieben,

danke nochmals für die schnelle Aufnahme in in Gruppe, daher will ich mich auch gleich vorstellen. Ich bin Andreas aus Thüringen und hege bereits seit langem eine Vorliebe für anale Dehnung und Fisting. Bin in diesem Bereich aktiv und auch passiv unterwegs und konnte bereits mehrfach Erfahrungen damit sammeln. Ich suche generell nach aufgeschlossenen Damen und Paaren, welche aktiv mich dehnen möchten, gern bisher zum Fisting oder selbst mal passiv in den Genuss kommen möchten.
Ich zeichne mich durch eine sehr einfühlsame Ader beim Spiel aus, auch bin ich an Themen in Richtung Doktorspiele und Klinikerotik interessiert.
Schaut einfach mal auf meinem Profil vorbei und lasst mir bei der Gelegenheit auch einfach mal eine PN da.
Liebe Grüße Andreas
*******aker Mann
36 Beiträge
Moin moin ich bin flemmin, ich wohne im kreis Pinneberg. Ich stehe sehr auf fisting, als der passive und auch der aktive Part. Ich hoffe hier Menschen kennen zu lerne, die bei mir aus der Nähe kommen. Um sie kennen zulernen und damit wir uns auch austauschen können.
**bi Frau
676 Beiträge
Servus,
wir sind ein Dom/SUB Paar, vaginal schaffen wir ne Faust aber anal leider noch nicht! Könnt ihr uns Ratschläge geben? Danke
Gruß
Dom Andi und Sub Eva
****59 Mann
58 Beiträge
Üben!
Vorstellung

Guten Tag an alle
Danke für die Aufnahme ich bin aus der Schweiz hoffe hier auch Schweizer zu finden oder mindesten welch die nahe der Grenze Wohnen.
Ich liebe es mir Sachen in den Arsch zu schieben und würde gerne eine Frauenhand in meinen Arsch schieben müsste aber eine zarte Hand sein da mein Arsch noch nicht so sehr stark gedehnt werden kann.

Freue mich über Kontakte auch Männer

Gruss aus der Schweiz
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Analfisting ist eine Spielart, die meine Sexualität in der passiven Rolle unglaublich bereichert und mir Empfindungen geschenkt hat, die einfach unglaublich sind. Ich freue mich auf den Gedanken- und Erfahrungsaustausch.

Liebe Grüße Saul

Hier noch ein Vorstellungsfoto, auf dem meine Liebe alles voll im Griff hat *zwinker*
Bild ist FSK18
*****ley Mann
2 Beiträge
Hallo ihr Lieben, nun möchte ich mich auch vorstellen....komme aus dem grünen Herzen Deutschlands und suche Gleichgesinnte auf dem wundervollen Gebiet der analen Dehnkunst. Bin 42 Jahre alt und aktiv, wie auch passiv erfahren. Mein Profil deutet nicht direkt drauf hin, dennoch suche ich nach dem passenden Gegenüber....schaut doch mal bei mir vorbei....schreibt einfach ein paar Zeilen....Lg Riley
**********7BDSM Paar
184 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme,
wir sind dieser Gruppe zum Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten beigetreten. Das anale Dehnen und Fisten, sie passiv, ist unsere Leidenschaft. Hierbei wollen wir uns noch mit Freude steigern.
Viele lieben Grüße A&N
Bild ist FSK18
********umel Mann
11 Beiträge
Hallo an die Gruppe,
ich bin der Karsten und seit drei Jahren der Faust im Hintern verfallen. Freue mich auf an- und erregende Gespräche und dem Austausch von Erfahrungen.

LG Karsten
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.